*Michael POV *
"Hast du Paulas Kleid schon gesehen?" fragte Leonor mit leuchtenden Augen und ich nickte lächelnd.
Sie sah wirklich wunderschön darin aus.
"Es steht ihr oder?" fragte Nori weiter, während wir den Stall verließen und ich sah sie grinsend an.
"Ja" meinte ich und Nori nickte "Sie sieht hübsch darin aus..." fuhr sie fort und ich zog grinsend eine Augenbraue hoch, als sie mich erwartungsvoll ansah.
"Sie sieht immer hübsch aus" lächelte ich schließlich und Nori klopfte mir auf die Schulter. "Genau das wollte ich hören" meinte sie grinsend und ich schüttelte lachend den Kopf.
Ich blickte auf und sah Paula und ihre Eltern, wie sie gerade ihre Pferde auf den Hof führten und Paula sah mich lächelnd an.
Nori und ich blieben stehen und warteten, bis sie uns erreichten.
"Hey" Paula kam lächelnd auf mich zu und ehe ich es realisierte hatte sie mir schon einen Kuss gegeben. Auf den Mund.
Ich starrte erst sie und dann Liam und Luise geschockt an und auch Nori war wie versteinert.
War sie des Wahnsinns?
Doch sowohl Paula, als auch ihre Eltern lächelten bloß und ich sah sie verunsichert an.
"Keine Panik. Sie wissen es" meinte Paula schließlich gelassen und Nori und ich starrten ihre Eltern verblüfft an.
Wenn das so war, warum war ich dann noch am Leben?
"Nun schaut nicht so geschockt" meinte Luise lachend und Nori und ich wechselten einen Blick, ehe Nori sich an ihre Eltern wandte.
"Und ihr seid deswegen nicht sauer?" fragte sie verwundert und Liam und Luise sahen sich lächelnd an.
Liam schüttelte den Kopf und hob dann warnend einen Finger.
"Aber wenn du ihr das Herz brichst wunderst du besser so weit weg aus, dass uns mindestens ein Ozean trennt" meinte er an mich gewandt und auch wenn er einen ironischen Unterton hatte, wusste ich, dass er das todernst meinte.
Luise hinter ihm lächelte und ich nickte und legte lächelnd meine Arme um Paula, die sich an mich lehnte.
"Werde ich nicht" lächelte ich und Paula schenkte mir ihr schönstes Lächeln.
"Dann ist gut" meinte Liam und sah Paula lächelnd an, ehe er Luise Bellas Zügel abnahm, ihr einen Kuss gab und dann mit den beiden Pferden und Nori, die mittlerweile Mikas Zügel in der Hand hielt, in den Stall lief.
Luise, Paula und ich blieben zurück und ich war noch immer geschockt. "Meint er das ernst? Also das er nicht sauer ist?" fragte ich Luise fassungslos und sie nickte lächelnd.
"Wir mögen dich. Und wir wissen, dass du gut für unsere kleine bist." Sie sah lächelnd zu Paula, welche sofort rot wurde.
"Aber das mit dem Ozean meint er auch ernst" fuhr Luise fort und ich grinste und nickte "Ich weiß" Luise lächelte und zwinkerte uns nochmal zu, ehe sie ins Haus lief.
Als sich die Tür schloss drehte ich mich zu Paula und legte meine Arme um ihre Tallie.
Sie sah mich lächelnd an und gab mir einen Kuss." Ich liebe dich" murmelte sie und statt zu antworten verband ich unsere Lippen einfach erneut miteinander und zog Paula dann in eine Umarmung.
Als wir uns lösten drückte ich ihr glücklich einen Kuss auf die Stirn.
Ich freute mich unglaublich, dass es ihre Eltern endlich wussten.
Ich hatte diese Geheimniskrämerei wirklich statt und zum Ende hin hatte es mich auch gestört, dass sie es nicht wusste.
Es war irgendwie so, als ob Paula nicht zu mir stehen wollte. Ich wusste dass das Unsinn war, aber ich hatte nunmal das Gefühl.
Aber das alles gehört nun ja der Vergangenheit an.
"Gehen wir rein?" fragte Paula schließlich und ich nickte und drückte ihr einen Kuss auf die Wange und nahm ihre Hand, während wir ins Haus liefen.
Paula verschwand nach oben, um zu duschen und sich umzuziehen und ich ging in die Küche und half Luise, die mit Flora das Abendessen kochte.
Beziehungsweise kochte eher Flora.Seit einiger Zeit war sie nun schon eine begeisterte Köchin, was uns alle selbstverständlich sehr freute, da ihre Gerichte wirklich gut schmeckten.
Ich lief zu den beiden und Flora schob mir sofort ein Brett mit Paprika hin, welches ich grinsend annahm und zu schnippeln begann.
"Warum habt ihr uns nicht erzählt, dass ihr zusammen seid?" fragte Luise schließlich und ich sah auf.
Flora sah ihre Mom, die den Tisch deckte fragend an. "Ihr wisst es?" fragte sie und Luise nickte lächelnd. "Wir sind schließlich nicht blind" erklärte sie und Flora zog grinsend eine Augenbraue hoch, ehe sie sich wieder den Töpfen zu wandte.
"Naja, ich wollte es euch eigentlich nicht verheimlichen. Aber Paula... Naja, sie war sich unsicher und ehrlich gesagt dachte ich auch, dass zumindest Liam sauer wäre. " erklärte ich und Luise lächelte.
"Wir mögen dich" meinte sie und ich lächelte und wurde rot.
"Aww" grinste Flora und kniff mir freundschaftlich in die Wange, woraufhin ich ihr die Zunge raus streckte und Luise lachend den Kopf schüttelte.
Nachdem Paula wieder unten war, beschloss ich duschen zu gehen.
Ich lief in mein Zimmer, um mir frische Klamotten zu holen, als mein Blick auf mein Handy fiel, dass auf dem Schreibtisch lag.
Ich nahm es in die Hand und lehnte mich gegen das Fensterbrett, während ich meine Nachrichten öffnete und schließlich die Stirn runzelte.
Na super.
*Paula POV *
Ich stellte gerade einen Topf mit Essen auf den Tisch, als Michael wieder die Treppe herunter kam.
Allerdings merkte ich sofort, dass etwas nicht stimmte.
Er starrte konzentriert vor sich hin und hatte die Stirn in Falten gelegt, während er unruhig auf seiner Unterlippe herum kaute.
In diesem Moment kamen auch Dad, Nori und Ava, die offenbar auch noch draußen gewesen war herein und Flora stellte lächelnd den Salat auf den Tisch.
"Ich hoffe ihr habt Hunger. Setzt euch" lächelte sie und wir setzten uns alle um den Tisch herum.
Michael ließ sich neben mir nieder und ich legte vorsichtig meine Hand auf seine.
"Alles okay?" fragte ich leise und er sah auf und lächelte etwas, während er meine Hand etwas drückte.
Ich sah ihn skeptisch an, doch er ignorierte das gekonnt und nahm stattdessen lächelnd die Salatschüssel von Ava entgegen, die neben ihm saß.
Darauf würde ich ihn noch ansprechen.
Dass dieses Lächeln nicht echt war, konnte nun wirklich jeder sehen.
DU LIEST GERADE
Countryside //L.P. FF
FanfictionNew York. Wolkenkratzer, Werbetafeln und Millionen von Menschen, die jeden Tag ihrem Alltag nachgehen. Und mittendrin Liam, seine Frau Luise und ihre Tochter Paula. Das Leben in New York ist nicht gerade etwas ungewöhnliches für einen Weltstar wie...