Kapitel 15

1.1K 57 1
                                    

*Luise POV *

Als ich abends schließlich neben Liam im Bett lag war ich fix und fertig.

Nach dem Essen hatte ich zusammen mit Tara die Pferde versorgt und die Ställe abgeschlossen.

Wir hatten noch nach den Ponys, die auf der Weide standen gesehen. Ich hatte ganz vergessen, wie schön die Sonnenuntergänge hier waren und es war schön meine Schwester wieder um mich zu haben.

Morgen würden wir Dad aus dem Krankenhaus holen und abends würden ja Sam, Jen und Lucas kommen. 

Tara würde morgen mittag wieder zur Uni fahren, aber Liam und ich hatten beschlossen noch hier zu bleiben, bis es Dad besser ging und er sich wieder alleine um unsere eigenen Pferde, die die nur in unserem Stall eingestellt waren und die Reitstunden kümmern konnte.

Ich spürte, wie Liam sich etwas aufrichtete und spürte, wie er mir einen Kuss auf die Wange gab.

"Alles in Ordnung?"  fragte er und ich drehte mich zu ihm und erahnte im Dämmerlicht seine Silhouette.

"Ja. Merkwürdigerweise ja." meinte ich lächelnd und Liam gab mir einen Kuss.

"Ich liebe dich" murmelte er und ich lächelte und kuschelte mich an ihn. "Ich dich auch. Danke, dass du da bist" flüsterte ich und er strich über meinen Arm.

Schließlich merkte ich, wie ich langsam einschlief.

*Liam POV *

Am nächsten Morgen wachte ich vor Luise auf und auch sonst schien noch niemand wach zu sein.

Ich betrachtete meine Freundin lächelnd und küsste sie sanft auf die Stirn, ehe ich leise aufstand und mich umzog, ehe ich so leise wie möglich den Raum verließ.

Ich beschloss erstmal im Stall nach dem Rechten zu sehen, daher zog ich die Stiefel an und eine Weste über, ehe ich das Haus verließ und zu den Ställen lief.

Es war wunderschön hier und die Sonne kam gerade erst langsam hinter dem Hügel hervor und es war sehr friedlich. Das komplette Gegenteil von New York also.

Ich betrat den Stall und entdeckte Tara, die weiter hinten dabei war den Pferden Heu und Kraftfutter zu geben.

Ich lief zu ihr und als sie mich entdeckte lächelte sie und drückte mir einen Eimer mit Futter in die Hand.

Ich nahm ihn lächelnd entgegen und lief zu einer Fuchsstute, auf deren Boxtüre Bella stand und gab ihr das Futter.

"Du schmeißt den Laden hier schon länger hab ich recht?" fragte ich an Tara gewandt und sie sah mich überrascht an, sah dann aber ertappt zu Boden.

"Naja, ich weiß schon länger, dass der Haussegen bei Mom und Dad schief hing. Ich hab so oft es ging ausgeholfen.  Mom war oft bei Frank und Dad schafft das hier alleine nicht" erklärte sie und ich nickte.

"Weiß Luise das?" fragte ich und Tara schüttelte den Kopf und sah mich an. "Nein und sie darf das auch nie erfahren. Das würde ihr das Herz brechen."  erklärte sie und ich nickte nachdenklich.
Sie hatte ja recht.

Ich verließ Bellas Box und nahm den nächsten Eimer, mit dem ich zu einem schwarzen Pferd, dass in der Box neben Bella stand lief und es fütterte.

Ich tätschelte lächelnd seinen Hals und sah dann zu Tara, die mich verblüfft ansah.

"Was?" fragte ich und sie deutete auf das Pferd. "Trevor lässt eigentlich niemanden an sich ran außer Dad."  erklärte sie und ich sah Trevor an. "Tja wir mögen uns stimmts?" fragte ich und er schnaubte wie zur Bestätigung.

Countryside //L.P. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt