*Paula POV *
Ich trat gerade mit Bailey aus unserem Klassenraum und wir schlenderten langsam Richtung Ausgang.
"Das war anstrengend" seufzte Bailey und ich stimmte ihr zu. Ich konnte Mathe wirklich nicht leiden.
"Paula!" hörte ich jemanden hinter uns rufen und Bailey und ich drehten uns um.
Corey kam lächelnd zu uns und umarmte uns zu Begrüßung.
"Na ihr zwei? Geht ihr schon nach Hause?" fragte er und ich nickte lächelnd.
"Ja, bei uns ist heute die letzte Stunde ausgefallen und wir fahren später mit Mom nach New York zum shoppen" erklärte ich und Corey zog eine Augenbraue hoch.
"Schuhe?" fragte er und Bailey schüttelte grinsend den Kopf "Ballkleider" erklärte sie und Corey sah uns an.
"Dann kauf aber was, was mir auch gefällt und zu meinen Anzug passt" meinte er grinsend und ich lachte.
"Oder wir passen deine Ansteckblume an mein Kleid an" meinte ich und er zuckte lächelnd die Schultern "In Ordnung. Ich muss los ich hab noch zwei Stunden englisch" erklärte er und wie verabschiedeten uns von ihm.
"Viel Spaß beim shoppen" lächelte er und verschwand dann wieder zwischen den anderen Schülern.
Ich seufzte und Bailey und ich verließen das Schulgelände.
"Bist du irgendwie sauer auf Corey?" fragte Bailey schließlich, als wir im Bus saßen.
"Nein. Es ist nur so merkwürdig. Ich meine ich gehe mit ihm auf den Ball und es kommt mir vor, als würde ich Michael damit hintergehen."
Ich hatte Bailey am Tag nach der Party also vor zwei Tagen von mir und Michael erzählt und sie war hellauf begeistert gewesen.
"Süße, dass du mit Corey auf den Ball gehst wusste Michael bereits davor. Hat er denn gesagt, er sei eifersüchtig?" fragte sie und ich schüttelte den Kopf.
"Das nicht. Wir haben uns heute noch nicht gesehen und er weiß glaube ich noch gar nicht, dass ich nach New York gehe, aber irgendwie hab ich das Gefühl, es würde ihm nicht gefallen, wenn er es wüsste" erklärte ich und Bailey sah mich an.
"Aber vielleicht macht es ihm ja gar nichts" versuchte sie mich aufzuheitern und ich lächelte etwas, ehe der Bus hielt und wir aussteigen und den Weg zur Ranch entlang liefen.
Als wir über den Hof liefen kamen gerade Dad und Michael aus dem Stall und zu uns.
"Habt ihr Mom gesehen?" fragte ich und sah Michael kurz unsicher lächelnd an, ehe ich wieder zu Dad sah.
"Sie zieht sich gerade um. Sie kommt jeden Moment ihr sollt euch schon mal bereit halten. Und macht euch keinen Stress Flora und Ava haben sich bereit erklärt heute abend für dich und Leonor den Stalldienst zu übernehmen" erklärte er und ich sah stirnrunzelnd, ebenso wie Bailey zu Michael.
Warum konnte Leonor heute nicht?
Michael sah uns an und formte hinter Dads Rücken ein "Lucas" mit den Lippen, woraufhin Bailey und ich überrascht eine Augenbraue hoch zogen.
Hatten die beiden es nun doch auf die Reihe bekommen.
"Okay super. Dann bringen wir kurz unsere Taschen rein. Danke Dad." lächelte ich und drückte Dad einen Kuss auf die Wange, ehe wir an ihm und Michael vorüber Richtung Haus liefen.
Als ich an Michael vorbei lief spürte ich, wie er unauffällig nach meiner Hand griff und sie kurz drückte, ehe er sie wieder los ließ und Dad folgte.
DU LIEST GERADE
Countryside //L.P. FF
FanfictionNew York. Wolkenkratzer, Werbetafeln und Millionen von Menschen, die jeden Tag ihrem Alltag nachgehen. Und mittendrin Liam, seine Frau Luise und ihre Tochter Paula. Das Leben in New York ist nicht gerade etwas ungewöhnliches für einen Weltstar wie...