Allie staunte nicht schlecht, als sie merkte, dass der Nachhilfelehrer kein geringerer war als ihr Englischlehrer Mr Styles. "Mr Styles. Sie? Sie sind mein Nachhilfelehrer?," stammelte Allie.
"Ja ich schätze du wirst mich wohl häufiger ertragen müssen. Deine Mutter hat mir gesagt, dass ich für zwei Wochen jeden Tag kommen soll. Sie meinte, dass du viel Zeit bräuchtest um Dinge zu verstehen. Sie sagte du wärst nicht die hellste," er wartete wie Allie auf diese Provokation reagierte.
"Ja? Das meinte sie? Diese alte..." Gerade noch konnte sich Allie zusammenreißen, bevor sie vor ihrem Lehrer ihre Mutter beleidigte. "Ihr ist doch völlig egal, was aus mir wird. Sie will doch nur ihren guten Ruf behalten." Allie verzog ihr Gesicht vor Schmerzen. Ihr Rücken war schlimmer geworden.
"Hast du Rückenschmerzen? Oder Verspannungen?", fragte der Lehrer besorgt. Allie nickte matt. "Ich habe mal als Masseur gearbeitet, wenn du willst, kann ich dich massieren." Allie war sich nicht sicher, ob sie das Angebot annehmen sollte. Schließlich war der Mann ihr Lehrer und es wäre mehr als peinlich, wenn jemand mitbekäme, dass Mr Styles sie massiert hat.
Aber letztlich nahm sie das Angebot an. Sie drehte sich wieder auf den Bauch und er fing an sie zu massieren. Man merkte, dass er mal Masseur war. Seine Hände lösten tatsächlich die Verspannungen und er massierte Allie kräftig aber trotzdem sanft. Zuerst massierte er ihren Nacken und alles oberhalb der Rippen.
Sie hatte auch noch eine Verspannung an der Taille. Langsam wanderten seine Hände ihre Rippen hinunter. Dort wo ihre unterste Rippe war stoppte er. "Darf ich?," hauchte er vorsichtig. "Jaja," murmelte sie und er massierte sie sanft weiter. Nach einiger Zeit hatte er tatsächlich die Verspannungen gelöst. Sie setzte sich auf.
Er ließ sich ganz dicht neben ihr nieder. Sie spürte die Wärme seines Körpers. "Danke. Du bist ... Sorry ...Sie sind echt ein guter Masseur." Die Röte stieg ihm ins Gesicht und er murmelte beschämt: "Danke. Danke Allie." Sie wusste nicht, was sie noch sagen sollte, deswegen schwieg sie und starrte die gegenüberliegende Wand an.
Aus dem Augenwinkel sah Allie, dass er sie beobachtete. Als sie kurz zu ihm herüber schaute wandte er seinen Blick hastig von ihr ab. Dann schlug er vor: "Lass uns mal mit Englisch anfangen." Allie verdrehte die Augen: "Ernsthaft? Ich hab keinen Bock und ich bin hungrig."
"Ich könnte auch einen kleinen Snack vertragen." Allie schlug ihm vor: "Wie wärs wenn wir uns hier hinaus schleichen und ne Pommes holen gehen. Aber meine Mutter rastet aus, wenn sie merkt, dass wir das Haus verlassen. Schlißlich denkt sie ja, dass wir Englisch machen. Deshalb gibt es nur eine Lösung." Sie grinste hinterlistig.
Bei dem Gedanken mit, ihrem Sport und Englischlehrer aus dem Fenster abzuhauen und über die Mauer zu klettern, musste sie lachen. "Okay. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Na dann. Wie kommen wir hier raus?" Sie lachte laut und herzlich und er schaute sie etwas verwundert an.
"Also. Wir müssen durchs Fenster und dann über die Mauer klettern." Zu ihrer Erstaunung sagte er einfach nur: "Okay gut. Dann mal los." Allie hatte erwartet, dass Mr Styles sie davon abhalten würde aus dem Fenster zu klettern und vorschlagen würde lieber durch die Haustüre hinaus zu gehen. Schließlich war er erwachsen und sollte eigentlich vernünftig sein.
Er schnappte den Schlüssel zu seinem Auto und sie öffnete das Fenster. Allie hängte sich wie immer an die Fenterbank und sprang auf den Absatz des Fensters unter ihr. Nun machte sie nur noch einen großen Satz auf die Mauer. Allie schaute erwartungsvoll hoch.
"Na was ist? Kommst du noch...Ähm...Kommen Sie noch?" Er kletterte gekonnt aus dem Fenster, sprang auf den Absatz und stand, ehe sie sich versah neben ihr auf der Mauer. Sie war ziemlich erstaunt, wie fit er war. "Wow, das hätte ich nicht gedacht. Du...Sie sind ja total... Ähm...Machen Sie das öfters?," stammelte Allie.
"Weißt du was? Sag einfach Harry, okay? Ich hasse es ge-siezt zu werden. Außerdem sind wir ja hier nicht in der Schule.Und ja eigentlich mache ich das öfters. Ich mache nämlich Parcours." Seine Lippen kräuselten sich zu einem Grinsen und er zwinkerte Allie zu.
Moment! Hatte er gerade mit ihr geflirtet? Ja. Er ließ keine Gelegenheit aus, so schien es Allie.
"Ehrlich? Das habe ich auch mal gemacht. Das hätte ich nicht von dir erwartet." Sie lächelte ihn an. Er grinste, wobei man wieder seine Grübchen sah und schwang sich von der Mauer.
Allie folgte ihm. Ein paar Meter weiter stand ihr Vater und der Klient, dessen Auto Allie und Zayn besprayt hatten. Er fluchte. Harry ging neugierig auf die beiden zu. Was hatte er bloß vor? Allie war neugierig.
DU LIEST GERADE
Private Lessons
FanfictionAllie lebt mit ihren Eltern in einer riesigen Villa in Los Angeles. Als Allies Mutter ihrer rebellischen Tochter einen Nachhilfelehrer organisiert, gerät ihr Leben in Unordnung. Denn der heiße Lehrer hat sich in sie verliebt. Das Problem dabei, dies...