Vorsichtig hob Harry Allies Arm hoch, um sie anschnallen zu können. Sie schlief echt wie ein Stein. Er drückte das Gaspedal durch und raste die Straße hinaus, zur Road 5.
Sie führte direkt von L.A. zu dem Ort an den er wollte. Es war bereits kohlrabenschwarz draußen, nachdem er zwei Stunden gefahren war. Insgesamt dauerte die Fahrt ungefähr 16 Stunden. Er warf hin und wieder einen Blick auf Allie.
Sie atmete gleichmäßig, ihre Haare waren verwuschelt und ihre Lippen leicht geöffnet. Er erinnerte sich an die Nacht auf dem Feld. Er vermisste ihre Küsse. Warum war er bloß so ein Idiot?
Wieso hatte er wieder mit Taylor vor ihren Augen herumgeknutscht? Harry war sauer auf sich selbst. Er musste Allie das einfach erzählen. Er liebte sie und er hatte Angst sie zu verlieren. Mit Tay hatte es sich einfach falsch angefühlt.
Er hatte Stiche im Herzen gehabt. Seine und Allies Lippen waren perfekt zusammen, als wären sie für einander angefertigt worden. Er seufzte. Alleine ihr Anblick machte ihn verrückt.
Er vergaß alles um ihn herum, wenn er mit ihr zusammen war. Sein Körper kribbelte, wenn er sie sah. Er konnte nur noch an sie denken, Tag und Nacht. Ihre Haare, ihre Augen, ihre weiche Haut, ihr Körper, ihre langen Beine, ihre Lippen, ihr Lachen. Sie war perfekt für ihn.
Fühlte sie dasselbe? Wenn sie es getan hätte, würde sie es nun spätestens nicht mehr tun. Harry hatte alles verdorben. Er hatte ihr das Herz gebrochen und sein eigenes gleich mit dazu. Harry konzentrierte sich wieder auf die Straße.
Er wurde langsam müde. Auf keinen Fall wollte er am Steuer einschlafen und sie damit wohlmöglich beide umbringen. Er griff in den Proviantkorb, zog eine Coladose hinaus, öffnete sie mit einem lauten Plopp und ließ die braune Flüßigkeit seine Kehle hinuter fließen.
Er öffnete kurz seine Augen weit, damit er sich besser die Straße konzentrieren konnte, dann gähnte Harry kurz und etschied sich dazu, dass Radio ein zu schalten. Counting Stars von OneRepublic lief. Er mochte das Lied und drehte weiter auf, aber nur so weit, dass er sich sicher sein konnte, dass sie davon nicht wach wurde.
Er sang laut mit. Singen war schon immer eines seiner Hobbies gewesen. Früher als Jugendlicher hatte er ab und zu mal den DJ gegeben. Zusammen mit Louis, Liam und Niall war er dann immer auf den Partys aufgekreuzt auf denen er gebucht waren und die hatten die sie aufgemischt.
Das war echt eine tolle Zeit gewesen. Er erinnerte sich noch genau an diese eine Party auf der Niall ein süßes Mädchen entdeckt hatte. Er war allerdings ziemlich schlecht im Flirten gewesen, deshalb musste Harry ihm damals helfen, an die Nummer des Mädchens zu kommen.
Sie hatte sich dann nie wieder gemeldet und Ni war zu Tode traurig gewesen. Die Jungs waren sogar extra jeden Tag mit ihm zu Nandos, seinem Lieblingsrestaurant, gegangen waren. Doch auch das Essen hatte ihn nicht wirklich aufmuntern können, deshalb hatte Louis sich etwas ausgedacht, um Niall wieder auf zu heitern.
Er hatte mehrere Sahnetorten bestellt und sie hatten eine Tortenschlacht in seinem Zimmer gemacht. Als Lous Mutter dann am abend das Chaos in seinem Raum gesehen hatte, war sie zuerst sauer gewesen, aber als Niall ihr erzählt hatte, dass das nur dazu war, um ihn auf zu heitern, war sie nicht mehr sauer gewesen.
Zwar hatten sie die ganze Sauerei wieder wegmachen müssen, aber das war es wert gewesen. Niall war über das Mädchen hinweg gekommen, nach dieser Tortenschlacht. Harry musste lachen. Was hatten sie damals für Ideen gehabt. Er schüttelte lachend den Kopf. Mal sehen was sich alles so in der Zeit verändert hatte.
************************************************
Hi Leute :) Hier ist nach langer Zeit endlich mal wieder ein Kapitel ;) Sorry, dass es nicht wirklich gut ist und langweilig :/ Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht so übel ... Bis dann :)
DU LIEST GERADE
Private Lessons
FanfictionAllie lebt mit ihren Eltern in einer riesigen Villa in Los Angeles. Als Allies Mutter ihrer rebellischen Tochter einen Nachhilfelehrer organisiert, gerät ihr Leben in Unordnung. Denn der heiße Lehrer hat sich in sie verliebt. Das Problem dabei, dies...