Wenige Stunden später wachte Allie in einem Krankenhausnachthemd in einem Krankenhausbett auf. Auf dem Stuhl, der vor ihrem Bett stand, saß Harry. "Hey, alles okay bei dir?" hauchte er und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Wo ist sie?," murmelte Allie müde und erschöpft.
Harry deutete zur Türe, durch die gerade in diesem Moment eine Krankenschwester den Raum betrat. Sie hielt das Baby in den Armen und übergab es an Allie. "Herzlichen Glückwunsch Mrs Harris. Ihr Kind ist kerngesund und wohlauf." Die Frau lächelte, dann ging sie wieder.
Allie betrachtete das in ihren Armen liegende selig schlafende Mädchen. Sie war wunderschön. "Harry nimm sie ruhig auch einmal," sagte Allie überglücklich. Sie legte ihm seine Tochter in den Arm. Er betrachtete sie verliebt. Eine Träne kullerte ihm aus den Augen. Schnell strich er sie weg, doch Allie hatte es bemerkt und grinste ihn schwach an.
"Allie, das ist der schönste Moment in meinem ganzen Leben. Ich war noch nie so glücklich und stolz. Du wirst die tollste Mutter aller Zeiten Allie." Weitere Tränen floßen aus seinen Augen. Allie fand den ganzen Anblick verdammt süß. Auch sie hatte noch nie einen schöneren Moment erlebt.
"Wie wollen wir sie denn nennen Harry?," fragte Allie. "Was hälst du von Mila Darcy Rose?," schlug Harry ihr vor. "Ne, find ich nicht so gut. Der Name ist so lang," kritisierte Allie.
"Ich denke ihr gebt ihr besser noch keinen Namen. Den könnt ihr nach dem Aufenthalt im Knast von dem jungen Herrn hier immernoch aussuchen," ertönte eine Stimme. Allie umd Harry wirbelten herum. Vor ihnen standen Allies Eltern. ihre Mutter mit verheulten Augen, ihr Vater mit einem grimmig bösen Blick, sodass man echt Angst bekam.
"Was macht ihr denn hier?," schrie Allie entsetzt. Ihre Mutter lachte hysterisch. "Schätzchen, wir sind deine Eltern. Wieso hast du uns nichts erzählt? Du bist vollkommen bescheurt. Wie komntest du nur? Er ist dein Lehrer. Was sollen die Leute nur von uns denken? Du Flitchen!," schrie ihr Vater und holte aus um nach Allie zu schlagen.
"Ich bitte Sie Mr Harris! Sie können doch Ihre Tochter nicht einfach so schlagen!," rief Harry entsetzt. "Pah. Das sagen ausgerechnet Sie Mr Styles! Sie haben unsere Tochter verführt. Sie sind das hinterletzte," schimpfte ihre Mutter.
"Mum, Dad! Haltet mal einfach die Klappe und macht bitte eine Sache in eurem Leben richtig! Lasst Harry in Ruhe. Er ist nicht der Vater, okay! Ihr habt euch noch nie für mich interessiert. Euch war immer egal wie es mir geht oder was ich gemacht habe. Also bitte macht das diesmal auch und lasst mich in Ruhe!," rief Allie und versuchte Harry in Schutz zu nehmen.
"Vergiss es Mädchen. Dieser Perversling gehört in den Knast," grölte ihr Vaters aggressiv. "Mr Styles wenn Sie dann bitte mitkommen würden," erklang eine neue Stimme. Allie blickte einem Polizisten direkt in die Augen. Dieser zückte ein Paar Handschellen und legte sie Harry an. Dann führte er ihn aus dem Krankenhauszimmer.
"Harry!" schrie Allie entsetzt. Harry drehte sich zu ihr um und redete beruhigend auf sie ein bevor er von dem Polizisten mitgenommen wurde. "Allie alles wird gut, okay. Ich liebe dich. Bitte vergiss das nicht. Ich liebe dich wirklich." Er weinte. Sie auch. "Harry. Bitte geh nicht. Du sollst nicht in den Knast. Es ist meine Schuld," schluchzte sie.
"Nein Allie ist es nicht. Es war meine Entscheidung." Dann zog der Polizist ihn gewaltsam aus dem Raum. Allie hörte noch Schreie. "Nein! Bitte nicht! Nein! Ich habe doch überhaupt nichts gemacht. Bitte lassen Sie mich los! Bitte!." Man hörte ihn lautstark weinen. "Allie ich liebe dich. Nur dich. Ich liebe dich!," schrie er so laut er konnte. Sie heulte. "Ich dich auch," flüsterte sie.
Dann brach sie zusammen.
***********************************************************
Hey Leute :) Sorry ist leider nur ein ganz kurzes Kapitel, aber ich dachte mir besser als gar nichts :) Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es nur so kurz ist.
DU LIEST GERADE
Private Lessons
FanfictionAllie lebt mit ihren Eltern in einer riesigen Villa in Los Angeles. Als Allies Mutter ihrer rebellischen Tochter einen Nachhilfelehrer organisiert, gerät ihr Leben in Unordnung. Denn der heiße Lehrer hat sich in sie verliebt. Das Problem dabei, dies...