Einige Monate später
"Oh man Jessy, Maddy, ich bin so schrecklich aufgeregt. Ich hab echt Angst, dass ich irgendwas falsch mache. Was wenn ich hinfalle? Oh man," stammelte Allie nervös. Ihre zwei Freundinnen verdrehten die Augen. Allie saß beim Friseur auf einem Stuhl und ließ sich die Haare machen und sich schminken. "Fertig Miss," verkündete der Friseur.
Allie betrachtete sich lange im Spiegel. Die Haare waren hochgesteckt und es sah wundervoll aus. Auch das Make Up hätte nicht schöner sein können. Sie lächelte dankbar. "Vielen Dank. Das ist eine wunderbare Frisur." Maddy und Jessy nickten wild. "Du siehst wunderschön aus Schätzchen. Harry wird es lieben," meinte Jessy. Allie schmunzelte.
Sie zappelte immer noch nervös auf ihrem Stuhl herum. "Los Mädels, wir müssen noch den Brautstrauß abholen und dann wird es Zeit sich umzuziehen Schätzchen," erklärte Maddy den Plan. Sie war fantastisch darin Dinge zu organisieren und hatte mit Allie und Jessy zusammen auch fast das ganze Fest geplant. Natürlich hatte Harry auch mitgeholfen, genauso wie Zayn und Olly.
"Los, los," klatschte Maddy in die Hände. Allie bezahlte schnell den Friseur, dann fuhren sie zum Blumenladen und holten den Strauß ab. Er war echt hübsch und war aus roten Rosen. Außerdem waren noch einige grüne Blätter darin. Als nächstes fuhren sie in ihre Wohnung, um sich fertig zu machen. Allie zog sich ihr Kleid an und ihren Schmuck. Sie trug große Perlenohrringe, das goldene Armband von Harry und ihren Verlobungsring.
Ihr Kleid war trägerlos und hatte einen weiten Rock. Der obere Teil war aus Spitze. (A.N.: Bild an der Seite) Sie trug einen Schleier im Haar. Allie sah sich im Spiegel an. "Du siehst aus wie eine Prinzessin. Wunderschön," staunte Jessy. Sie lächelte. "Gefällt dir alles so wie es ist?," wollte Maddy wissen. Allie nickte stark. "Ja, ich finde es wundervoll," gab Allie zu. Sie schlüpfte in ihre High Heels und lief zu Mila.
Sie trug auch ein weißes Kleid. Aber ihres hatte Träger und war mit kleinen weißen Stoffrosen bestickt. "Na mein Schatz, gefällt dir dein Kleid?" Die Kleine nickte. "Ja Mama. Aber dein Kleid ist auch super schön," quietschte sie und Allie gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Sie sah auf die Uhr. Es war Zeit um loszufahren. Maddy sprach ihre Gedanken aus. "Los wir müssen. Sonst kommst du noch zu spät zu deiner eigenen Hochzeit und das wäre alles andere als gut."
Allie lächelte. Sie war so froh, dass sie so tolle Freunde hatte. Maddy und Olly waren tatsächlich auch nach Los Angeles gezogen und arbeiteten nun hier. Für einen Moment verschwand das Lächeln aus ihrem Gesicht. Hoffentlich waren ihre Eltern nicht da. Nach all dem was sie Harry und ihr angetan hatten, wollte sie sie nie wieder sehen. Nie wieder.
"Hopp hopp," forderte Maddy. Allie nahm Mila an die Hand und folgte ihren Freundinnen nach draußen. Vor der Tür wartete doch tatsächlich eine Pferdekutsche auf sie. Allie fühlte sich wie eine Prinzessin. "Oh das ist so toll. Vielen Dank." Maddy und Jessy grinsten. "Mama ich liebe Pferde. Die sind so süß. Besonders Ponys," erzählte Mila. "Wartet!," ertönte eine Stimme. Sie drehte sich um. Es war Zayn. Er würde sie nachher zum Altar führen.
Normalerweise tat das ja der Brautvater aber der war zum Glück nicht da. "Wow Allie! Du siehst fantastisch aus." Er nickte ihr anerkennend zu. "Danke," murmelte sie. "Leute? Was wenn er nein sagt?," bekam sie schließlich Panik. Alle seufzten. "Man Al, er wird nicht nein sagen. Sonst hätte er dich doch gar nicht gefragt ob du ihn heiratest. Außerdem liebt er dich. Er will dich unbedingt heiraten. Da bin ich mir ganz sicher," erklärte Jessy. Sie nickte beruhigt und erinnerte sich an den Antrag.
*Flashback*
Es war einen Monat nachdem wir wieder zurück nach LA gezogen waren. Mila übernachtete bei ihrer besten Freundin und Harry wollte mit mir an den Strand. Es war abend und er hatte mir gesagt, dass ich um acht am Strand sein sollte. Also hatte ich mich fertig gemacht, ein Kleid angezogen, die Haare gemacht und mich geschminkt. Ich kam an den Strand und hielt nach Harry Ausschau.
DU LIEST GERADE
Private Lessons
FanfictionAllie lebt mit ihren Eltern in einer riesigen Villa in Los Angeles. Als Allies Mutter ihrer rebellischen Tochter einen Nachhilfelehrer organisiert, gerät ihr Leben in Unordnung. Denn der heiße Lehrer hat sich in sie verliebt. Das Problem dabei, dies...