Kapitel 39

15.5K 671 52
                                    

"Allie? Kommst du? Ich bin fertig." Er lachte. Allie hatte sich ein schwarzes, kurzes Kleid angezogen und gleichfarbige High Heels. Er hatte sich etwas ausgedacht, um ihr einen Gefallen zu tun. Seine Erklärung war nun drei Tage her und er hatte seitdem wahnsinnig um sie gekämpft. 

Er wollte sie zurück, aus vollem Herzen, das spürte sie. Sie waren durch einen Park spaziert und immer wenn Jungs Allie angesehen haben, hatte Harry ihre Hand genommen und sie ganz fest gehalten. Es war wirklich niedlich von ihm gewesen.

Nun hatte er eine Überraschung für sie vorbereitet. Harry kam in den Raum: "Augen zu," murmelte er und band ihr ein Tuch um die Augen. Dann legte er seine Hand an ihren nackten Rücken umd schob sie sanft weiter. Sie hatte sich extra geschminkt, die Haare gemacht und ihr feines Kleid mit weitem Rückenausschnitt angezogen.

Sie lauschte den Geräuschen um sie herum. Es war ziemlich still, so still dass Allie fast ihr eigenes Herz schlagen hören konnte. Nach einigen Minuten, ihr kam es vor wie eine Ewigkeit, erklang das 'Pling' des Aufzugs. Er schob sie hinaus und sie gingen durch eine Türe. Ein kühler Wind kam ihr entgegen und Harry setzte sie auf einen Stuhl, dann nahm er ihr das Tuch ab.

Sie saß vor einem runden Tisch mit weißer Tischdecke und einem Kerzenleuchter darauf. Gegenüber von ihr befand sich ein weiterer Stuhl. Es lagen einige rote Rosenblätter auf dem Tisch und auch viele auf dem Boden. Sie waren auf dem Dach des Hochhauses und man hatte eine unglaubliche Aussicht auf die nächtliche Stadt.

Es war noch tausend Mal schöner, als die Aussicht aus seinem Schlafzimmer. Es war einfach atemberaubend. "Oh Harry, das ist so süß von dir. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll." Er lächelte glücklich. "Das freut mich Baby," er zwinkerte mir grinsend zu. Ich betrachtete ihn gründlich.

Er trug einen schwarzen Anzug und eine Fliege und sah einfach nur total süß aus. Das Essen, das er gekocht hatte war fantastisch gewesen. Eines der leckersten Essen, dass sie je gegessen hatte. Er saß ihr nun gegenüber und sah ihr in die Augen. "Allie, es tut mir echt unglaublich leid was ich getan habe. Bitte verzeih mir. Ich muss dir nämlich sagen, dass ... Ich liebe dich Allie." Sie lehnte sich zu ihm über den Tisch und küsste ihn innig. "Ich liebe dich auch."

* 2 WOCHEN SPÄTER *

"Baby, ich liebe dich," rief Harry und fiel ihr lachend um den Hals. "Ich dich auch, Harry." Dann küsste er sie heftig. Weiter küssend liefen sie in ihr Zimmer und Harry warf sich auf Allies Bett und zog sie mit sich. Er liess seine Hände unter ihren Pulli wandern und strich über ihren Rücken, dann zog er ihr den Pulli aus und sie knöpfte sein Hemd auf. Allies Hände tasten seine Bauchmuskeln ab während er ihren Hals küsste.

Er öffnete den Knopf ihrer Jeans und warf die Hose in hohem Bogen aus dem Bett. Sie fiel mit einem Platschen auf das Parkett. Auch er befreite sich von seiner Jeans. Dann machte er mit einem Schnipsen den Verschluss ihres BHs auf. Allie war bereit für den nächsten Schritt. Sie liebte ihn, wie niemanden sonst und war sich sicher das Richtige zu tun.

*Am nächsten morgen*

"Na Baby," murmelte Harry mit einer süßen Morgenstimme. Sie lächelte zufrieden. "Ich liebe dich Harry," flüsterte sie ihm ins Ohr. "Ich liebe dich mehr. Die Nacht mit dir war unglaublich." Er küsste sie und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, hinter ihr Ohr.

Kurze Zeit später stand er auf und wollte Frühstück machen. Genau in diesem Moment klingelte es. Allie hörte die Stimmen ihrer Eltern durch die Freisprechanlage der Villa. "Fuck! Harry meine Eltern! Scheiße, Scheiße, Scheiße!," schrie sie panisch. Seine Augen wurden groß. "Verdammt!," fluchte er. "Harry! Zieh dir was an und hau ab so schnell es geht. Geh durchs Fenster!," forderte sie hektisch.

Er nickte und zog in Rekordzeit seine Sachen wieder an. Das Hemd war schief geknöpft und seine Haare völlig verwuschelt. Sie seufzte und zog sich ihren Pyjama an. Die herumliegenden Klamotten stopfte sie in ihren Schrank. Alle Spuren waren weg.

Schnell drückte sie ihrem Freund noch einen Kuss auf die Lippen, bevor er aus dem Fenster stieg. Da hörte sie auch schon die Schritte auf der Treppe, die eindeutig von ihren Eltern waren. Allie machte leise das Fenster zu und sprang in ihr Bett, deckte sich zu und tat als würde sie schlafen.

Es klopfte an ihrer Türe, nun ertöne die bekannte Stimme ihrer Mutter: "Allie! Das war ja mal wieder klar, dass du hier faul in deinem Bett liegst anstatt das Chaos im Garten zu beseitigen. Du hast vergessen den Rasen zu mähen und das Unkraut zu jäten." Sie verdrehte die Augen. Das war mal wieder klar. Ihre Mutter machte ihr das Leben wirklich zur Hölle.

******************************************

Hi Leute :) Ich hab jetzt echt schon seit Ewigkeiten nicht mehr geupdatet und das tut mir echt richtig Leid, aber ich war ein paar Tage im Krankenhaus, weil ich die Treppe hinunter gefallen bin und eine starke Gehirnerschütterung hatte. Und dann darf man ja leider nicht an den Laptop oder ans Handy :/ Es war echt langweilig :(
Ich hoffe ihr versteht das ... Und sorry wegen den ganzen Zeitsprüngen aber einen brauche ich jetzt noch um meine Story so weiter zu schreiben wie ich es vor hatte :)
Danke für alles :*

Private LessonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt