Kapitel 9

22.7K 743 35
                                    

Als Allie am nächsten morgen in ihren Schlafsachen ins Wohnzimmer kam, saß Harry bereits auf der Couch. Sie warf einen flüchtigen Blick auf die Uhr und stellte erstaunt fest, dass es schon halb eins war. Sie hatte ganz schön lange geschlafen.

Im selben Moment kam ihre Mutter: "Allie! Was denkst du dir denn? Lässt deinen Lehrer hier warten und tauchst dann in Schlafsachen hier auf. Was sollen die anderen denn von uns denken. Los geh hoch und zieh dir etwas Ordentliches an. Zack Zack." Allie seufzte und lief zurück in ihr Zimmer.

Heute zog sie sich direkt einen Bikini an. Es war sehr heiß und sie war sich beinahe sicher, dass sie heute wieder mit Harry schwimmen ging. Sie streifte sich ein dunkelblaues Kleid mit herzförmigem Rückenausschnitt über und schlüpfte in ihre Flip Flops. Sie wollte gerade wieder hinunter laufen, da klopfte es.

"Komm ruhig rein," murmelte sie und Harry betrat ihr Zimmer. "Hey Allie. Du siehst echt toll aus in dem Kleid," er grinste sie wie immer an. "Danke Harry," sie wurde ein bisschen rot. Eine unangenehme Stille entstand. Keiner der beiden wusste etwas zu sagen. In diesem Moment klingelte Allies Handy.

'I'm sexy and i know it' erklang und auf dem Bildschirm tauchte ein Bild von ihr und Zayn auf. Auf dem Bild war sie im Bikini und er in Badehose zu sehen und er küsste sie auf die Wange und hatte einen Arm um ihre Taille gelegt. Harry starrte das Bild an und sein Lächeln erstarb.

Allie bemerkte das nicht und ging ans Handy. "Hi Süße, " hörte sie Zayn sagen. "Hast du Bock mit auf Tour zu kommen? Hab da nen sehr guten Platz gefunden, den wir verschönern können."

"Sorry, aber hab leider heute was anderes vor. Muss Englisch lernen. Hat meine Mutter mir aufgebrummt. Aber ein anderes mal gerne. Ach und danke übrigens, dass du wieder mal das Anruferbild und deinen Klingelton geändert hast, Idiot." Sie hörte Zayn lachen.

"Gerne Schatz. Viel Spaß noch. Ciao." Dann legte er auf. Lächelnd schüttelte sie den Kopf. Dieser Kerl machte sie noch verrückt.

"Okay. Wollen wir dann mal mit Englisch anfangen?," fragte Harry sie ernst. "Och ne. Lass uns lieber nochmal in den Pool gehen. Das war doch lustig gestern und außerdem ist es eh zu heiß heute um zu lernen." Sie warf einen Blick aufs Thermometer. Es zeigte 40 Grad an. Es war unerträglich heiß.

"Ich weiß nicht, ob deinem Freund das gefällt, wenn wir beide zusammen schwimmen gehen," merkte er mit traurigem Gesicht an. Allie lachte. Er dachte doch nicht wirklich, dass Zayn ihr Freund war und anscheinend war er auch noch eifersüchtig. Seine Augen funkelten erbittert und traurig.

"Ach Harry. Zayn macht das bestimmt nichts aus. Er ist nämlich nicht mein Freund. Ich gehe mit ihm sprayen und wir sind echt nur Freunde. Mit ihm könnte ich niemals zusammen sein. Er ist wie ein Bruder und er beschützt mich immer. Ach und das Bild hat er eingestellt, damit alle denken, dass er mein Freund ist und andere Jungs mich in Ruhe lassen. Er ist echt ein bisschen verrückt."

Sie lachte laut. Ein Grinsen zog sich über Harrys Gesicht. "Und ich dachte schon. Ach, steht das Angebot mit dem Pool noch?" Er grinste neckend und sie nickte ihm mit einem verführerischen Blick zu. Die Röte stieg ihm ins Gesicht. "Und sorry wegen eben," murmelte er. "Kein Problem." Dann schlichen sie sich wieder aus dem Fenster.

Beim Pool angekommen, zog Allie sich ihr Kleid aus und er starrte sie wie gebannt an. Dann wurde er wieder rot. Er kam ganz nah an sie heran. "Hübscher Bikini," hauchte er. Ihr Bikini war blau und hatte ein Bandeau Oberteil und eine knappe Hose, die mit einer Schleife an der Seite zugebunden war. Auch er trug eine Badehose.

Sie musterte seinen muskulösen, kräftigen Oberkörper. Doch sie wendete ihr Blick schnell wieder ab. Er war schließlich ihr Lehrer. Es war schon schlimm genug, dass sie ihn beim Vornamen nannte und mit ihm Schwimmen ging. Was Jessy wohl dazu sagen würde?

Allie setzte sich an den Beckenrand und ließ die Beine ins Wasser baumeln. Sie schloß die Augen. Die Sonne brannte auf sie. Es war beinahe unerträglich heiß. Sie war so in ihren Gedanken vertieft, dass sie sich total erschreckte, als Harry plötzlich von hinten seine Arme um ihren Bauch schlang.

Sie warf den Kopf in den Nacken und schaute in seine Augen. Er grinste sie frech an. Sein Grinsen war zum dahin schmelzen. Er kam ihr immer näher und sie spürte seinen heißen Atem. 'Stopp Allie,' dachte sie sich und ließ sich ins Wasser fallen.

Als sie wieder auftauchte, sah Harry sie lachend und kopfschüttelnd an. Sie strich sich die nassen Haare aus dem Gesicht und tauchte wieder unter. Harry sprang ebenfalls ins Wasser und tauchte zu ihr. Als sie beide unter Wasser waren, hielt er sie fest und schwamm näher an sie heran.

Er sah ihr in die Augen und kam immer näher. Er konnte es nicht lassen. Aber Allie konnte das nicht. Sie konnte ihren Lehrer nicht küssen. Das ging nicht. Das war nicht richtig. Sie würden beide große Probleme bekommen. Nein, das ging nicht. Selbst wenn sie es wollte, sie konnte das nicht.

Sie drückte ihm rasch einen Kuss auf die Wange und tauchte wieder auf. Allie schaute hoch in den Himmel. Es war immer noch drückend heiß, aber der ganze Himmel war nun voll mit dunkelgrauen Wolken. Es sah sehr nach einem starken Gewitter aus.

Private LessonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt