Die Wochen bis zu dem ausgerechneten Geburtstermin dauerten lange und waren verdammt langweilig. Allie verbracht die ganze Zeit während Zayn, Jessie und Harry in der Schule waren damit zu essen und alle möglichen Serien zu gucken.
Sie hatte nun schon alle Staffeln Gossip Girl, Sex and the City, The Carrie Diaries, Vampire Diaries und Pretty little Liars durch. Außerdem hatte sie sich alle DVDs die sie besaß angesehen. Ihr Leben war echt langweilig.
Am Nachmittag besuchte Jessy sie jeden Tag und auch Harry kam jeden Abend vorbei. Zayn schaffte es nicht jeden Tag, weil er sich oft mit Perrie, die mittlerweile seine Freundin war, traf. Allie lag gerade auf dem Sofa als es klingelte. Sie schlich zur Tür.
In ihrem Zustand war es nicht so einfach sich schnell zu bewegen. Es war nun noch ungefähr 1 Woche bis zum ausgerechneten Geburtstermin. Allie öffnete die Türe. Zayn. "Hey Zayn," brummelte sie unverständlich und umarmte ihn fest. "Komm rein," befahl sie ihm und Zayn betrat das Haus. Sie setzten sich auf die Couch.
"Alles klar Al?," fragte er besorgt. "Hmm... Ich glaube die Wehen kommen so langsam. Ich hab Schmerzen, die von Tag zu Tag schlimmer werden. Wieso müssen unbedingt wir Frauen die Kinder bekommen?" Allie verzog das Gesicht.
"Tja da fragt du den Falschen. Erinnere dich daran was du im Geburtsvorbereitungskurs gelernt hat," fragte Zayn sie. "Das musst du doch auch noch wissen. Ich kann mich nur noch an diese bescheuerte Trulla erinnern. Und daran, dass wir aus dem Kurs geflogen sind." Allie lachte kurz.
*Flashback*
Ich saß mit Zayn auf einer Yogamatte im Geburtsvorbereitungskurs. Überall um uns herum saßen glücklich strahlende Paare. Die meisten so um die dreißig. Zuerst mussten wir uns alle vorstellen. Gerade waren Zayn und ich an der Reihe. Alle starrten uns an.
"Hallo ich bin Kurt und das ist meine Ehefrau Patricia. Wir sind beide 29 Jahre alt," stellte Zayn uns vor und ich sah ihn verdutzt an. Ich rutschte zum ihm und kuschelte demonstrativ meinen Kopf an seine Schulter. "Ja und wir haben uns nichts mehr als ein Kind gewünscht. Kurt wird ein toller Vater," ergänzte ich, das Lachen unterdrückend.
Zayn flüsterte mir etwas ins Ohr: "Tja Al du musstest ja unbedingt mich mitnehmen weil du Angst hattest jemand würde Harry kennen. Das hast du jetzt davon Patricia." Er lachte. "Danke Kurt," kicherte ich. Die Leiterin des Kurses guckte uns böse und warnend an.
"Ihr seht aber noch ziemlich jung aus," bemerkte einer der Kursteilnehmer. "Wir sehen halt noch gut und jung aus im Gegensatz zu manch anderen Leuten." Ich sah Zayn an und konnte sich das Lachen kaum verkneifen. Er sah so bescheuert aus.
Er hatte sich einen Sombrero angezogen und einen Schnurrbart angeklebt und sah aus wie eine Mexikaner. Ich hatte eine Perücke mit einer dunklen Kurhaarfrisur an und trug eine Brille. Außerdem sprach ich mit spanischem Akzent. Jetzt fragen sich sicher alle wieso wir dieses Theater machten, aber ich hatte Komplexe, dass mich jemand erkennen würde.
"Also dann fangen wir doch einmal an," unterbrach die Kursleiterin meine Gedanken. "Nehmt euch bitte alle so einen großen Gymnastikball und legt euch auf den Ball. Also alle Schwangeren mit dem Rücken auf den Ball." Ich legte mich also auf dem Rücken auf den Ball und wartete darauf, wie es weiterging.
"Nun legen sich eure Partner bitte auf euch." Zayn starrte mich entgeistert an. "Al das mache ich nicht. Das kannst du vergessen. Ich werde mich hier nicht blamieren," flüsterte Zayn mir grimmig ins Ohr.
"Was ist mit Ihnen Kurt? Wieso machen sie nicht das, was ich gesagt habe?," patzte die Frau ihn an. "Ich ähm ...," stammelte Zayn und wurde rot. Er tat mir echt Leid. "Sie haben schließlich auch schon andere Dinge mit Ihrer Frau gemacht, da muss Ihnen so etwas doch nicht peinlich sein" erklärte sie.
DU LIEST GERADE
Private Lessons
FanfictionAllie lebt mit ihren Eltern in einer riesigen Villa in Los Angeles. Als Allies Mutter ihrer rebellischen Tochter einen Nachhilfelehrer organisiert, gerät ihr Leben in Unordnung. Denn der heiße Lehrer hat sich in sie verliebt. Das Problem dabei, dies...