Kapitel 19

19.6K 724 28
                                    

"Jaaa Harry hier ... Nein wieso? ...Das geht dich nichts an Lou ... Ja ... ja haben wir ... Moment mal, ich frage sie kurz." Harry grinste Allie an, biss sich auf die Unterlippe und küsste sie leidenschaftlich. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und stellte sich auf die Zehenspitzen, um ihn besser küssen zu können.

"Harry?," quietschte die Stimme aus seinem Handy. "Oh shit," murmelte dieser. "Allie? Ist es okay, wenn Louis vorbei kommt?" Sie schaute ihn fragend an: "Der Typ vom Spielplatz?" Harry nickte. "Klar! Wieso nicht?" "Ja Louis ist okay...um Acht?," fragte er Allie zu gewand. Sie nickte. "Gut, bis dann Lou." Er legte auf und beförderte das Handy wieder in seine Hosentasche.

"Louis muss immer zum falschen Zeitpunkt anrufen," er lächelte kopfschüttelnd. "Soll ich was für heute abend kochen Harry?" "Nene lass mal. Ich mach das schon," wendete er ab. "Dann helfe ich dir aber." "Das musst du echt nicht Baby." Er ging zum Kühlschrank: "Wie wärs mit Steak, Ofenkartoffel und Sourcream? Dazu Salat?"

"Ich will dir aber helfen! ," nörgelte Allie. " Okay Süße." Er hob sie hoch und setzte sie auf die Küchenzeile. " Und wie helfe ich dir jetzt?," fragte sie gespielt verwundert, mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht. Harry lachte und fing an das Fleisch zu braten. " Weisst du? Du hilfst mir alleine durch deine Anwesenheit."

Allie lächelte: "Awww Harry du Chameur. Das hast du jetzt aber echt süß gesagt." Er kam auf sie zu und stellte sich zwischen ihre Beine, welche Allie um seine Hüften schlang. Sie drückte ihre Stirn an seine und schaute ihm in die strahlenden Augen. "Oooh Harry, deine Augen sind wunderschön," flüsterte sie und er konnte ihren warmen Atem auf seinen Lippen spüren.

Er lächelte und schob sein Kinn nach vorne, um sie zu küssen. Es war ein kurzer, süßer Kuss, aber sie genoß ihn trotzdem. "Shit Harry, das Fleisch! Es brennt an!" Er ging zuerst einige Schritte zurück, doch dann drückte er ihr noch schnell einen Kuss auf die Lippen, ehe er sich um das Steak kümmerte.

"Ich gehe schonmal den Tisch decken," verkündete Allie und sprang von der Küchenzeile. Doch Harry hastete zur Küchentüre, um ihr den Weg zu versperren. "Harry! Lass mich durch!" Er schüttelte den Kopf und konnte sich das Grinsen kaum verkneifen. "Bitte!," flehte sie.

"Nö, ich will erst einen Kuss," quengelte Harry, wie ein kleines Kind. Allie versuchte ihn weg zu schieben, aber das klappte nicht. "Ich will erst einen Kuss!," forderte er erneut. Sie schüttelte den Kopf und krabbelte unter seinem Arm durch. Doch Harry packte sie am Bauch und hob sie hoch. "Lass mich runter Harry," quietschte sie.

"Nö," lachte er. Sie strampelte mit den Beinen und versuchte sich los zu bekommen, was ihr aber nicht gelang. Er fing an sie zu kitzeln, bis sie sich vor lachen nicht mehr halten konnte. "Harry hör auf," prustete sie. Er ließ sie auf das Sofa fallen. Sie lag auf dem Rücken und klammerte ihre Arme um seinen Hals. Sie zog ihn zu sich aufs Sofa.

Harry stützte seine Ellenbogen neben ihrem Kopf ab und küsste sie erneut. Allie erwiederte seinen Kuss und vergrub eine Hand in seinen Locken, die andere Hand rutschte unter sein Shirt und strich langsam über seinen nackten Rücken. Er stöhnte auf. Allie lächelte in den Kuss hinein und spürte, wie er eine Gänsehaut am Rücken bekam.

In diesem Moment klingelte es an der Haustür.

************************************************

Hi Leute :) vielen Dank für die Reads und Votes! Ich freue mich echt und ich hätte NIE damit gerechnet, dass so viele Leute diese Story hier lesen. Mir geht es zur Zeit nicht so gut und es heitert mich total auf, dass ihr meine Story lest. DANKE :*

Private LessonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt