Allie stieß die Haustüre auf, klemmte ihr Handy unter ihr Ohr und versuchte mit den ganzen Tüten durch die Türe zu kommen. Sie knallte die Türe mit einem Tritt zu. Allie war echt enttäuscht von Harry. Erst küsste er sie und dann machte er mit Taylor rum.
"Zayn, es ist grade echt schlecht. Ich melde mich nachher nochmal. Okay? ... Dann bis gleich," sie knallte ihr Handy auf die Küchentheke und stellte die Einkäufe auf den Tisch. Als sie die Küche verließ, stieß sie fast mit Harry zusammen.
Na super, den konnte sie nun wirklich nicht hier gebrauchen. Er lehnte im Türrahmen und schaute sie an. Allie funkelte ihn wütend an und drückte sich an ihm vorbei. Seine Hand streifte kurz ihre und die Stelle an der er sie berührt hatte, kribbelte. Sie spürte seinen Blick in ihrem Rücken, als sie hoch in ihr Zimmer ging.
Harry seufzte und schlurfte ins Wohnzimmer. Er warf sich auf die weiche Designercouch und zappte durchs TV. Er schaltete MTV ein und sah sich irgendwelche Musikvideos an. Was sollte er bloß tun? Zulassen dass Allie wohlmöglich so wie Claire endete?
Oder seine Gefühle für sie unterdrücken und sie abweisend behandeln? Beides war nicht wirklich überzeugend. Er hatte sie echt gern, er wollte gar nicht ohne sie sein. Aber er musste es, damit ihr nichts passierte. Harry klammerte sich an einem der Sofakissen fest und schlief über seine Gedanken ein.
Als Allie ins Wohnzimmer kam, lag Harry zusammengerollt auf dem Sofa. Er hatte ein Kissen im Arm, ein leichtes Lächeln auf den Lippen und er atmete gleichmäßig. Alles in einem sah er einfach nur verdammt süß aus.
Allie hatte beinahe vergessen, dass sie sauer auf ihn war. Er war echt ein Vollidiot, aber ein süßer. Ihr Handy klingelte und 'The other side of love' ertönte. Sie hielt sich das Gerät ans Ohr.
- Hey Zayn? Bist du es?
- Nein, ich bins Ben.
- Ben? Was willst du?
- Ich wollte dich wiedersehen.
- Ich habe dir aber nichts mehr zu sagen. Es ist schon lange aus mit uns.
- Aber ich vermisse dich.
- Ich dich aber nicht, Ben. Es tut mir leid.
- Bitte gib mir eine Chance. Nur noch eine.
- Nee sorry Ben.
Dann legte sie auf. Das war jetzt genau das, was sie nicht gebrauchen konnte, reue zeigende Ex - Freunde. In diesem Moment klingelte ihr Handy erneut. Sie seufzte und ging dran.
- Jaa? Allie hier.
- Al? Ich bins Zayn.
- Hi Zayn. Wie gehts?
- Gut, ich wollte dich fragen, ob du Bock hast, heute mit mir ins Kino zu gehen?
- Klar gerne. In welchen Film?
- Wie wärs mit 'Wir sind die Millers'?
- Klar gern. Treffen wir uns um acht am Kino?
- Okay Al, bis dann.
- Ciao Zayn.
Sie drückte auf die rote Taste und legte das Handy ab. Dann machte sie sich an die Arbeit, schließlich musste sie noch etwas kochen und die Küche aufräumen. Harry kam verschlafen in den Raum.
Seine Augen hatte er zu schmalen Schlitzen gepresst und er sah ernst aus. "Kochst du?," brummte er. Sie nickte stumm. "Was machst du heute Abend," fragte Harry neugierig. "Gehe ins Kino," murmelte sie kurz angebunden.
Er nickte. Eine unangenehme Stille entstand zwischen den beiden. Sie beschloss, ihn auf sein Verhalten an zu sprechen. "Harry?" Sie sah im in die grünen Augen. Er nickte. "Was ist los mit dir in letzter Zeit?," fragte sie sanft.
"Nichts es ist alles okay," wich er aus und lief schnell aus der Küche. Das war nun aber mehr als seltsam. Was war mit ihm los? Allie war völlig ratlos.
******************************************************
DANKE, DANKE, DANKE :* ICH BIN VÖLLIG FERTIG, WEIL ICH MICH SOOOO SEHR ÜBER DIE READS, VOTES UND DIE LIEBEN KOMMIS FREUE. ICH BIN VERDAMMT FROH, DASS ICH EUCH HABE. BITTE MACHT WEITER SO, DAS BEDEUTET MIR RICHTIG VIEL, MEHR ALS IHR DENKT. DANKE :* WENN ICH MIR MEINEN ACCOUNT ANSEHE, HABE ICH IMMER EIN LÄCHELN AUF DEN LIPPEN, WENN ICH SEHE, WIE DIE READS, KOMMIS UND VOTES VON MAL ZU MAL MEHR WERDEN.
DANKE :) BITTE MACHT WEITER SO :)
DU LIEST GERADE
Private Lessons
FanfictionAllie lebt mit ihren Eltern in einer riesigen Villa in Los Angeles. Als Allies Mutter ihrer rebellischen Tochter einen Nachhilfelehrer organisiert, gerät ihr Leben in Unordnung. Denn der heiße Lehrer hat sich in sie verliebt. Das Problem dabei, dies...