Kapitel 17

19.8K 715 5
                                    

Hi Leute :) Viiiiiiiiiielen dank, dass ihr meine Story lest. Ich freue mich total! DANKE :**

*******************************************

Allie lief hoch ins Bad, um duschen zu gehen. Als sie fertig war, wickelte sie sich ein Handtuch um. Sie ging hinaus in den Flur und traf auf dem Weg zu ihrem Zimmer auf Harry. Er ließ seinen Blick über ihren Körper schweifen und grinste sie anerkennend an.

"Du siehst gut aus Kleine. Ich glaube in der Schule wirst du von den Jungs immer unterschätzt. Du bist mit Abstand eine der hübschesten Mädchen, die ich kenne. Und glaub mir ich kenne viele Mädchen." Er schmunzelte. Das glaubte Allie ihm liebend gerne.

Er war einer dieser typischen Mädchenschwärme. Alle Mädchen in der Schule himmelten ihn an und die die Jungs bewunderten ihn dafür. "Weisst du? Du siehst auch nicht schlecht aus," sie zwinkerte ihm zu, wandte sich von ihm ab und ließ im Vorbeigehen das Handtuch ein bisschen herunter rutschen, sodass er nun ihren ganzen Rücken sehen konnte. Dann verschwand sie in ihrem Zimmer.

Er flirtete eindeutig mit ihr und sie spielte mit, obwohl sie nicht von ihm wollte und wenn sie zugab, machte es ihr sogar Spaß mit ihm zu spielen. Eigentlich fand sie es gemein, wenn Leute so etwas taten und irgendwie tat er ihr auch ein wenig leid. Schnell schlüpfte Allie in eine knappe Jeans Hotpants und ein pinkes crop top.

Sie trug noch schnell etwas Mascara auf und machte sich die Haare. Dann lief sie ins Wohnzimmer. "Harry? Wo bist du?," rief sie, doch keiner antwortete. "Harry?," wiederholte sie. Es blieb still. Sie sah sich erstaunt um. Plötzlich zog Harry sie nach hinten.

Allie kreischte auf und riss sich los. "Man hast du mich erschreckt. Mach das nie wieder," murmelte sie geschockt. Er grinste schelmisch. Sie schüttelte den Kopf und wandte sich von ihm ab. Doch er hielt sie am Arm fest.

Allie drehte sich wieder zu ihm um, er sah ihr tief in die Augen und fragte fast unhörbar: "Allie? Darf ich dich einfach einmal ganz fest umarmen?" Sie zog eine Augenbraue in die Höhe, sah ihn verwundert an und murmelte: "Wenn es sonst nichts ist."

Er lächelte und zog sie ganz nah zu sich. Harry schlang seine Arme um sie und schloss die Augen. Er vergrub seinen Kopf auf ihrer Schulter und Allie ihren an seiner Brust, da er ein ganzes Stück größer war, als sie.

Sein guter Duft stieg ihr in die Nase. "Du riechst gut Harry," nuschelte sie. "Du riechst besser," hauchte er. Nach einigen Minuten löste er sich von ihr, ließ aber nicht komplett von ihr ab. Sie waren sich immer noch ziemlich nahe. Zu nah, um nur Freunde zu sein.

In Allie kamen kurz Zweifel auf, doch sie drängte diese bei Seite. Harry bewegte seinen Kopf wieder ein Stückchen zu ihrem. Sie reckte das Kinn, um ihm in die wunderschönen Augen sehen zu können. "Es tut mir leid Allie, ich kann nicht anders. Du machst mich verrückt," hauchte er.

Dann legte er seinen Kopf ein bisschen schief und schloß die Lücke zwischen ihnen. Seine Lippen streiften so sachte ihre, dass sie es kaum spürte. Dennoch begann es in ihrem ganzen Körper zu kribbeln.

Seine Hand legte er an ihren Hals und es fühlte sich an, als würde Allie gleich explodieren. Es war, als hätte sie ein Feuerwerk in sich.

Sollte sie es wagen? Sollte sie ihn küssen? Einen winzigen Kuss? Ging das?

Private LessonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt