Kapitel 40

14.6K 665 57
                                    

*1 Monat später*

Heute ging es Allie alles andere als gut. Sie hing den ganzen morgen über der Toilettenschüssel und übergab sich. Sie hatte nun schon seit mehreren Tagen einen Magendarminfekt, dass vermutete sie zumindest,  aber heute wollte sie mal zum Arzt gehen.

Sie traf sich immer noch heimlich mit Harry und bis jetzt hatte es zum Glück niemand gemerkt. Allie war gerade dabei sich ihre Schuhe an zu ziehen, da wurde ihr wieder übel. Sie stürmte ins Badezimmer und übergab sich.

Nach einiger Zeit war Allie mit dem Fahrrad zur Arztpraxis gefahren. Nun saß sie im nach Desinfektionsmittel riechendem Wartezimmer. Eine junge Ärztin betrat das Wartezimmer und rief sie auf: "Allie Harris bitte." Allie stand von dem unbequemen Plastikstuhl auf und folgte der Frau.

Sie brachte Allie in ein stickiges Behandlungszimmer und bedeutete ihr sich auf die harte Liege zu setzen und auf den Arzt zu warten. Allie setzte sich hin und wartete. Wenige Minuten später kam ein junger Arzt in den Raum. Er reichte ihr seine Hand und sagte freundlich: "Hallo. Du bist Allie oder? Ich bin Dr. Phillips."

Ich nickte und begrüßte ihn auch. "So was hast du denn für Beschwerden?," hakte er nach. "Mir ist seit einigen Tagen morgens übel." Er runzelte die Stirn. "Und hast du sonst noch irgendwelche Symptome? Deine Periode? Manchmal Heisshungerattacken?," murmelte er.

Sie zuckte mit den Schultern. So etwas hatte sie schon geahnt. Tief in ihr drin wusste Allie, dass sie keinen Infekt hatte. Eigentlich wusste sie schon, was sie hatte. "Ich würde gern eine Ultraschall Untersuchung mit dir machen," erklärte der Arzt.

Sie stimmte ihm zu und legte sich auf die Liege. Er schob ihr Oberteil hoch und schmierte das kühle Ultraschallgel auf ihren Bauch. Er betrachtete konzentriert den Bildschirm. "Ich denke du bist schwanger. Was heißt ich denke. Ich weiss du bist schwanger. In der 9. Woche."

Allie starrte den Arzt geschockt an, obwohl sie es eigentlich schon gewusst hatte. "Herzlichen Glückwunsch, Allie!," der Mann lächelte sie an, aber ihr war einfach nur zum Heulen zu Mute. "Kennst du den Vater?," fragte er vorsichtig.

Sie bekam zuerst kein Wort heraus. "Was denken sie denn von mir? Dass ich eine Schlampe bin die mit jedem ins Bett geht? Ich bin verdammt noch mal 17. Meine Eltern werden mich umbringen. Und Sie fragen hier ob ich den Vater kenne? Ja! Ich kenne ihn, ich bin doch erst 17," schrie Allie aus vollem Halse.

Dann fing sie an bitterlich zu weinen. Der Arzt nahm sie in den Arm und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Es tut mir Leid Dr," schluchzte sie. "Kein Problem Allie," murmelte er. "Sie haben doch diese Schweigepflicht oder? Bitte sagen Sie meinen Eltern nichts," bat sie ihn. "Ja Allie. Ich verspreche es." Dann fuhr sie nach Hause.

Allie warf sich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. Sie schaute sich die Ellen Show an. Ihre Lieblingssendung. Heute war Cara Delevinge zu Gast. Allie fand die Show sehr interessant und war froh, dass sie sich durchs Fernsehen ein bisschen ablenken konnte.

Plötzlich klingelte ihr Handy. Es war Harry. Sie entschied sich dafür nicht ran zu gehen obwohl sie jetzt sehr gerne seine Stimme gehört hätte. Aber nachher würde sie sich noch verplappern. Allie beschloss für den Rest des Tages das Handy aus zu schalten aber vorher musste sie noch mit Zayn sprechen.

- Zayn?

- Hallo. Wer ist da? Allie?

- Ja, kannst du bitte vorbeikommen?

- Was ist denn passiert?

- Frag besser nicht. Es ist furchtbar.

- Oh nein. Was kann denn so schlimm sein?

- Glaub mir es ist Horror.

- Allie? Bleib wo du bist, okay? Beweg dich nicht! Und bitte tu dir nichts an.

- Keine Sorge Zayn. Ich will ja kein Mörder sein.

- Wie Mörder? Allie?

Sie legte auf und schaltete das Handy schließlich ab. Bereits zehn Minuten später stand Zayn vor der Tür. Er fiel ihr um den Hals. "Gott sei dank du lebst noch," quietschte er fröhlich. "Komm rein Zayn," knurrte Allie und zog den Jungen hiner sich ins Wohnzimmer. Er setzte sich auf die Couch und sie liess sich neben ihm nieder.

"Schieß los Allie!" Sie dachte darüber nach wie sie es ihm am besten sagen konnte. "Zayn es ist ... ich bin ... Harry und ich ... wir haben ... ich bin ... wir sind ... Oh Gott Zayn ich bin schwanger. Von Harry. Harry Styles. Meinem Lehrer." Er starrte sie mit riesigen aufgerissenen Augen an.

"Was?," schrie er entsetzt. "Willst du mich verarschen?" Er fing an zu lachen. "Psst, ich wäre froh wenn es so wäre, aber das ist die Wahrheit."  Sein Lachen erstab. "Allie bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen? Du bist schwanger von deinem Lehrer! Hast du eigentlich noch nie was davon gehört dass es Kondome oder die Pille gibt? Du bist ja völlig wahnsinnig," schimpfte Zayn mit ihr wie mit einem kleinen Kind.

"Ich weiss, es ist so dumm von mir. Ich bin der dämlichste Mensch auf diesem Planeten. Oh Gott Zayn ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Bitte hilf mir! Was sagen wohl meine Eltern dazu. Sie bringen mich um!" Er schüttelte ungläubig den Kopf und Allie fing an zu weinen.

"Ich hasse mein Leben Zayn! Ich bin so ein Versager," schrie sie tränenüberströmt. Er nahm sie fest in den Arm und sie schmiegte ihren Kopf an seine muskulöse Brust. Sanft strich Zayn ihr über den Rücken und redete ihr beruhigend zu.

"Ich werde dir versuchen zu helfen Allie, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie. Aber dazu sind Freunde doch da. Ich lass dich nicht im Stich, okay? Ich helfe dir, du hast mir ja auch schließlich immer geholfen" Sie nickte behutsam.

"Danke. Danke Zayn. Ich weiss gar nicht wie ich dir danken kann. Du bist der einzige dem ich das anvertrauen kann. Ich hab dich so lieb. Danke," flüsterte Allie traurig.

********************************************************

Hi :) Vielen Dank für alles :** Ich bin schon wieder geschockt wie viele Leute meine Story lesen. Es ist echt unglaublich :D Was denkt ihr sagt Harry wenn er von der Schwangerschaft erfährt? Und was sagen Allies Eltern wohl? :) Auf jeden Fall möchte ich euch für alles danken :). Ihr seid die Besten :*

Private LessonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt