"Ich sag ja Louis kreuzt immer zum falschen Zeitpunkt auf," lachte Harry und krabbelte von Allie hinunter. Er reichte ihr die Hand und zog sie vom Sofa hoch, dann liefen die beiden zur Türe. Bevor Allie diese öffnete zupfte sie ihr Oberteil zurecht, brachte ihre verwuschelten Haare wieder in Ordnung und setzte einen unschuldigen Blick auf.
Nun drückte Allie die Klinke hinunter und erblickte einen grinsenden Louis. Harry umarmte ihn kurz, dann kam er auf Allie zu: "Hi, ich bin Louis, Harrys bester Freund. Danke, dass ich kommen darf." Dann umarmte er sie herzlich. Allie schaute Harry an.
Seine Haare waren verwuschelt, seine Wangen gerötet und seine Lippen geschwollen. Als könnte er ihre Gedanken lesen, schüttelte er seine Haare zurecht. Sie hatte sich eigentlich noch umziehen wollen. Das konnte sie ja jetzt tun.
"Jungs? Kann ich euch zwei hier kurz alleine lassen, ohne dass ihr irgendwas anstellt?" Louis lachte dreckig. "Hhm ... da wäre ich mir nicht so sicher." Allie rollte mit den Augen und lief dann hoch um sich um zu ziehen.
"Harry du kleiner Verführer, du hast dir echt eine Süße ausgesucht. Sie ist echt hübsch." Er zwinkerte Harry zu. "Seid ihr zusammen?" Harry zuckte mit den Schultern. "Erzähl doch mal etwas. Ich muss dir ja alles aus der Nase ziehen. Okay, ihr habt rumgeknutscht, bevor ich gekommen bin. Stimmts?"
Er grinste Harry allwissend an. Dieser nickte beschämt, kaute verlegen auf seiner Unterlippe und die Röte stieg ihm ins Gesicht. "Nun sag doch mal was Hazza!," forderte Louis den schweigenden Harry auf.
"Was soll ich denn sagen? Weisst du Lou? Ich hab sie echt gern, sehr gern. Sie macht mich ganz verrückt. Immer wenn ich sie sehe, will ich sie einfach zu mir ziehen und sie küssen. Am Anfang ist sie immer ausgewichen, aber heute hat sie mich geküsst. Ich dachte Lou, ich sterbe. Sie küsst besser, als alle Mädchen, die ich je geküsst habe. Nur ich bin halt ihr Lehrer. Das hier darf keiner mitbekommen okay? Sonst sind wir am Arsch," murmelte Harry und Louis nickte ihm vertrauensvoll zu.
"Okay Sir! Ich werde schweigen wie ein Grab!" Louis lachte und Harry knuffte ihm in die Seite. In diesem Moment kam Allie zurück. Sie trug ein weißes, kurzes Kleid mit Spitze. Ihre langen Haare fielen in Locken über ihre Schulter und sie war dezent geschninkt.
Harry und Louis starrten sie mit offenen Mündern an: "Wow Allie! Du siehst wunderschön aus," platzte es aus Louis heraus. "Du bist verdammt hübsch, Allie. Du siehst traumhaft aus," stammelte Harry. Sie lächelte ihn an. "Danke Harry." Sie ging auf ihn zu und küsste ihn auf die Wange. Er wurde rot.
"Oh Harry, du bist so süß," schwärmte Allie. "Ihr seid echt verdammt niedlich zusammen," kam es von Louis. Harry und Allie sahen sich an , da klingelte Louis Handy.
****************************************
VIELEN DANK FÜR ÜBER 800 READS UND 30 VOTES :) DAAAAAAAANKE :* ICH BIN STOLZ AUF EUCH. UND ES TUT MIR LEID, DASS DIESES KAPITEL NICHT SO GUT GEWORDEN IST :/ ICH HOFFE DAS NÄCHSTE WIRD BESSER :)
DU LIEST GERADE
Private Lessons
FanfictionAllie lebt mit ihren Eltern in einer riesigen Villa in Los Angeles. Als Allies Mutter ihrer rebellischen Tochter einen Nachhilfelehrer organisiert, gerät ihr Leben in Unordnung. Denn der heiße Lehrer hat sich in sie verliebt. Das Problem dabei, dies...