Kapitel 23

19.4K 699 19
                                    

Am nächsten Morgen mussten Liam, Niall, Louis und Zayn wieder gehen. Niall und Liam hatten nur einen kurzen Zwischstopp in Los Angeles gemacht. Sie waren nämlich gerade auf der Reise nach Las Vegas, wo sie schon immer einmal hin wollten.

Da sie Louis und Harry, die vier kannten sich von der Schule, gerne einmal wiedersehen wollten, hatten sie in Los Angeles Halt gemacht. Die Jungs waren beste Freunde seit der Grundschule und alle in Seattle aufgewachsen.

Sie hatten sich aus den Augen verloren, als Harry einen Studienplatz in Los Angeles bekam, Niall in Vancouver eine Anstellung bei einer Bank, Louis in San Francisco ein Engagement an einem Theater bekam und Liam in Seattle Architektur studierte. Und nun hatten sie sich alle wiedergetroffen.

Louis hatte festgestellt, dass ihm das Schauspielen nicht so sehr gefiel und nun arbeitete er in Los Angeles in einer Werbeagentur. Liam musste aus beruflichen Gründen nach Vegas und hatte spontan Niall gefragt, ob er mitkommen wolle, da es immer schon sein größter Traum war einmal nach Las Vegas in ein Casino zu gehen. Also hatte er sich Urlaub genommen und würde Liam nach Vegas begleiten.

Die beiden hatten vor zwei Wochen dort zu verbringen. Louis hatte heute morgen wieder zu seiner Werbeagentur gemusst. Er wollte ein Casting für eine Kosmetikmarke veranstalten. Er hatte von ihnen einen Auftrag bekommen und musste nun die richtige Person für einen Fernsehspot suhen.

Zayn hatte sich wieder mit seiner Mutter vertragen.Sie war sauer gewesen, dass er zu spät nach Hause gekommen war, da er auf seine Schwester aufpassen sollte. Er hatte zwei kleinere Schwestern und seine Mutter hatte ein Date an diesem Abend gehabt.

Er war mit Absicht zu spät gekommen, da er nicht wollte, dass seine Mutter mit dem Mann zusammenkam. Seine Eltern hatten sich vor einem Jahr getrennt und eigentlich hatte er nichts dagegen gehabt, dass sich seine Mutter neu verliebte, aber nicht in den Typ mit dem sie ein Date hatte. Seine Mutter hatte also die Verabredung abgesagt, da Zayn nicht aufgetaucht war, um auf die Schwestern auf zu passen.

***

Allie war im Pool, um sich ein bisschen ab zu kühlen, als sie Harry sah, der auf sie zu kam. "Na Harry?," sagte Allie. "Hey Baby," flötete er. "Komm zu mir in den Pool Süßer," forderte Allie ihn auf. Er schüttelte lächelnd den Kopf. "Doch," forderte sie erneut. Wieder schüttelte er den Kopf, doch sie zog ihn an seinem Bein in den Pool.

Er verlor das Gleichgewicht und landete platschend im Wasser. Als er wieder auftauchte, drückte er die kichernde Allie unter Wasser. "Na toll Allie, jetzt bin ich mit Klamotten ins Wasser gefallen, nur wegen dir," beklagte er sich grinsend. "Das können wir ja ändern," murmelte Allie verführerisch und fing an sein Hemd auf zu knöpfen.

Er schob einen Finger unter ihr Kinn und drückte es behutsam hoch, damit sie ihm in die Augen sehen konnte. Seine klargrünen Augen waren so wundervoll. Er fuhr mit seinem Finger über ihre Lippen, was ein sanftes Kribbeln hinterließ. Ihr Herz begann schneller zu schlagen und sie hatte Milliarden Schmetterlinge im Bauch.

Noch nie hatte sie so starke Gefühle für jemanden gehabt. Sie wollte keine Sekunde mehr ohne ihn sein. "Harry," seufzte sie auf. Ein schwaches Lächeln huschte über sein Gesicht. Er kletterte aus dem Pool und reichte ihr Hand, um ihr ebenfalls aus dem Pool zu helfen. Er hielt ihre Hand, ihre Lippen fanden seine und er küsste sie sanft.

Seine Lippen waren weich und warm. Es war als wären sie für ihn geschaffen. Er legte seine Hand in ihren Nacken und sie vergrub ihre Hand in seinen weichen Locken. Ihre Lippen bewegten sich synchron. Er hatte einen Arm um ihre nackten Hüften geschlungen.

Seine Haut war warm. Wasser tropfte aus ihren Haaren und ihrem nassen Bikini. Sie knöpfte sein nasses, an ihm klebendes Hemd weiter auf, während seine Küsse ihren Hals hinunter wanderten. Ein Schauer lief über ihren Rücken. Sie strich mit ihrer Hand über die weiche Haut seines muskulösen Oberkörpers.

Sie fuhr die Konturen seiner Bauchmuskeln nach, während er mit seinen Lippen an ihrem Hals sog. "Oh meine Gott Harry, du siehst so gut aus. Einfach nur verdammt heiß," hauchte sie in sein Ohr. Seine Augen blitzten auf und ein Schmunzeln huschte über sein Gesicht.

"Du bist auch wunderschön Babe. Ich habe dich echt gern. Sehr gern." Er lächelte sie glücklich an. "Ich habe dich auch sehr gerne Harry. Ehrlich." Er schloss für einen Moment die Augen. Seine glückliche Mine verschwand aprupt. Er kniff seine Augen zusammen.

Woran dachte er bloß?

***********************************

VIELEN DANK FÜR DIE READS. ES WERDEN JA IMMER NOCH MEHR. DAS IST EINFACH SO UNGLAUBLICH. VIIIIIIIIIIIIIELEN DANK:*** WENN IHR SEHEN KÖNNTET WIE ICH MICH GERADE FREUE :D DANKE:**

Private LessonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt