"Louis Tomlinson hier," begrüßte Louis den Menschen am anderen Ende der Leitung. "Niall!," rief er erfreut. "Warte, ich mach mal auf mithören." Louis drückte auf Mithören. "Hey hier ist Niall! Wie gehts?" Harrys Augen blitzten auf.
"Ich bin grade hier in Malibu. Vielleicht könnten wir uns mal treffen?" "Klar, wieso nicht," sprudelte es aus Harry heraus. "Harry! Du bist ja auch da!," rief dieser Niall erfreut. "Ich bin auch noch da Niall," brummte eine weitere Stimme aus dem Handy.
"Liam," riefen die zwei Jungs synchron. Allie runzelte die Stirn und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Also habt ihr beiden Zeit?," fragte Niall. Harry und Louis sahen sich ratsuchend an. "Jungs? Wie wärs wenn dieser Niall und dieser Liam euch besuchen? Und zwar hier. Unser Haus ist groß genug, da könnten die zwei auch übernachten, wenn sie wollen. Also ist nur so ein Vorschlag," erklärte Allie schüchtern.
Louis und Harry grinsten sich verschwörerisch an. "Wenn das wirklich okay ist Süße?" Allie nickte zustimmend. "Ähm also Niall, Liam ihr habt ja grade den Vorschlag gehört. Was haltet ihr davon?," murmelte Harry.
*********
Eine halbe Stunde später klingelte es an der Haustüre. Louis, Harry und Allie hatten noch zu abend gegessen. Harry war ein toller Koch, fanden Allie und Lou. Sie lief also zur Türe. "Zayn? Was machst du denn hier?," fragte Allie erstaunt.
Ihn hatte sie nicht erwartet. "Tja ... also ... ich hab Stress zu Hause ... und nun ja ... Allie? Kann ich vielleicht heute bei dir schlafen?," stammelte er sichtlich verlegen. "Klar! Wenn es dir nichts ausmacht, dass Harry, mein Lehrer, sein bester Freund und noch zwei weitere Freunde der zwei hier schlafen." Zayn lachte: "Ist das dein Ernst?"
Sie nickte grinsend, worauf hin er nur lächelnd den Kopf schüttelte. "Oh Allie, du bist echt verpeilt," stellte er fest. "Komm erst mal rein Zayn." Allie legte ihre Hand an seinen Rücken und schob ihn ins Wohnzimmer, wo Louis und Harry es sich auf der Couch bequem gemacht hatte. Sie hatte Zayn alles über sich und Harry erzählt.
Er war ihr bester Freund und sie konnte ihm problemlos alles anvertrauen, aber das mit dem Kuss wusste er noch nicht. Das hatte sie ihm später am Telefon sagen wollen. "Hey Jungs! Das ist Zayn, mein bester Freund. Er wird heute hier schlafen, da er gerade ein paar Probleme zu Hause hat." Harry und Louis begrüßten ihn freundlich und die drei verstanden sich schon nach kurzer Zeit prima. Sie waren komplett auf einer Wellenlänge.
Es war schon halb zehn, als es erneut an der Haustüre klingelte. Allie stand vom Sofa auf, zupfte ihr Kleid zurecht und richtete kurz ihre Frisur wieder her. Dann lief sie in großen Schritten zur Türe. Sie drückte die Klinke hinunter und öffnete die schwere, weisse Türe. Davor standen zwei junge, gutaussehende Männer, die ungefähr in Lous und Harrys Alter waren.
"Hey, ihr müsst dann Liam und Niall sein. Herzlich willkommen. Ich bin Allie." Sie umarmte die zwei und führte sie ins Wohnzimmer. Der eine hatte blonde nach oben stehende Haare und helle, blaue Augen. Allie fand, dass er ziemlich süß war. Der andere hatte braune, kurze Haare und sah auch sehr nett aus.
Allie war sich sicher, dass sie die beiden mögen würde. "Liam! Niall!," schrie Louis und sprang wie ein Verrückter auf dem Sofa herum."Louis!", äffte Niall ihn belustigt nach und umarmte ihn lange. "Harry, wie gehts?," fragte Liam und umarmte ihn. "Gut und dir?"
Er lächelte: "Auch gut. Es ist schön euch wieder zu sehen Jungs! Und du Allie? Wie kommt es, dass wir hier bei dir sind?," fragte Liam interessiert. "Nun ja, Harry ist mein Nachhilfelehrer und sozusagen auch mein Babysitter. Meine Eltern trauen es mir anscheinend nicht zu alleine zu bleiben, wenn sie auf Geschäftsreise sind. Ja und dann hat Louis Harry hier besucht und jetzt seid ihr hier."
Sie musste ja nicht gleich allen auf die Nase binden, dass sie und Harry sich geküsst hatten. Schließlich musste das ein Geheimnis bleiben. Erstmal.
***********************************
OMG DANKE, DANKE, DANKE :D SORRY, DASS ICH EUCH NERVE, ABER ICH FREUE MICH EINFACH SO SEHR, ÜBER DIE VIELEN READS UND VOTES. ICH WEISS GAR NICHT WIE ICH EUCH DANKEN SOLL ... *-*
DU LIEST GERADE
Private Lessons
FanfictionAllie lebt mit ihren Eltern in einer riesigen Villa in Los Angeles. Als Allies Mutter ihrer rebellischen Tochter einen Nachhilfelehrer organisiert, gerät ihr Leben in Unordnung. Denn der heiße Lehrer hat sich in sie verliebt. Das Problem dabei, dies...