Kapitel 41

14.1K 683 30
                                    

Als Allie am nächsten Morgen aufwachte erschreckte sie sich zu Tode. Sie schrie auf, als sie sah dass Harry auf ihrem Schreibtisch saß. "Wie kommst du hier hin?," fragte sie plötzlich hellwach. "Durchs Fenster Al. Ich hab mir Sorgen gemacht weil du nicht mehr an dein Handy gehst." Sie stand auf und lief wie ein Tiger im Käfig durch ihr Zimmer.

Harry sprang mit einem Satz vom Schreibtisch und kam auf sie zu. Er hielt sie an der Schulter fest und küsste sie leidenschaftlich. Allie schob ihn grob von sich weg, aber er kam grinsend wieder näher und küsste sie erneut. Alles in ihr kribbelte. Allie erwiederte seinen nächsten Kuss und grub ihre Hände in seinen Locken ein.

Eine wilde Knutscherei begann und endete erst nach langer Zeit als beide völlig atemlos waren. Urplötzlich bekam Allie Heisshunger auf Pancakes mit Schokosoße. "Harry ich geh frühstücken. Ich hab Hunger," murmelte Allie.

"Aber Allie? Wieso so plötzlich? Hab ich was falsches gesagt oder gemacht?," fragte Harry verwundert. "Ne ich hab nur ...," weiter kam sie nicht denn ihr wurde schlagartig übel und sie rannte ins Badezimmer. Harry lief ihr besorgt nach. "Al, Schätzchen was ist bloß los?" Sie schüttelte stumm den Kopf. "Ich denke ich habe nur einen kleinen Infekt. Nichts schlimmes."

Er legte die Stirn leicht in Falten. "Bist du sicher? Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen," schlug er vor. "Ich war beim Arzt und es ist alles in Ordnung," patzte Allie einen Spur zu scharf. "Ich will dir ja nur helfen Al," flüsterte Harry versöhnlich. "Harry mir ist nicht mehr zu helfen. Bitte geh jetzt." Er lachte aber da wusste er noch nicht wie Recht sie einmal haben würde.

"Na gut wenn du meinst. Aber eins musst du wissen Süße. Egal was passiert. Ich liebe dich. Für immer." Dann wandte er sich ab und kletterte auf die Fensterbank, aber bevor er endgültig verschwand, drehte er sich noch einmal mit einem nachdenklichen Blick zu ihr um. Allie stand wie angewurzelt herum.

Eigentlich hatte sie gerade keinen Bock auf ihn aber sie lief auf ihn zu und warf sich ihm um den Hals. Allie küsste ihn zärtlich und kletterte auf seinen Schoß. Sie setzte sich seitwärts hin und er hielt sie fest in seinen Armen. Seine Hand lag an ihrer Hüfte und seine Lippen lagen auf ihren.

Verdammte Hormone dachte sich Allie. Sie fragte sich ob er wohl etwas gemerkt hatte. Noch sah man keinen Bauch oder? Verdammt. Und die Übelkeit war auch typisch für Schwangerschaften. Allie hörte von unten ihre Mutter rufen: "Allie komm endlich! Es gibt Frühstück!" Sie seufzte und schaute Harry vielsagend an. Dieser gab ihr noch einen Abschiedskuss und verschwand dann aus dem Fenster.

Allie trampelte genervt die Treppe hinunter. Sie lief ihrer Mutter direkt in die Arme. "Na Allie? Hast du heute schon mit Mr Styles gelernt? Ich ruf ihn an dann könnt ihr weiterlernen." Allie seufzte und ging ohne ein Wort zu sagen wieder hoch in ihr Zimmer um sich anzuziehen.

Sie zog sich wieder einmal einen Bikini unter die anderen Sachen an denn heute war es wieder schön warm und sie hatte beschlossen heute das letzte mal schwimmen zu gehen, denn sonst wurde die ganze Sache wegen ihrem Bauch zu auffällig. 

Sie ging schon einmal in Richtung Pool und wollte gerade ihre Sachen ausziehen um schwimmen zu gehen  da hörte sie eine dunkle Stimme in ihr Ohr flüstern: "Lass mich das doch machen." Und zwei Hände zogen ihr Oberteil aus und drehten sie in seine Richtung um. "Harry," stellte Allie fest.

Er küsste sie und sie machte sich daran ihn von seinen Klamotten zu befreien. Nach kurzer Zeit stand er nur noch in Badehose vor ihr und sie im Bikini. Allie schubste ihn ins Wasser und setzte sich an den Beckenrand. Er stütze sich einen Arm rechts einen links neben ihr auf um sie zu küssen. "Ich liebe dich Mr Styles," brachte Allie zwischen den Küssen atemlos heraus. Harry lachte: "Mr Styles?" Sie zwinkerte ihm zu. "Ich liebe dich auch Allie. Egal was passiert, wir halten zusammen okay?" Allie nickte.

Es war als hätte er eine Ahnung was los war.

Am Abend kam ihre Mutter in ihr Zimmer. "Allie? Wo bist du? Ach da. Du liegst immer in deinem Bett du faules Kind. So geht das nicht weiter. Wahrscheinlich wirst du es nie annähernd so weit schaffen wie dein Vater und ich. Nein du wirst als Versager enden. Vielleicht in der Gosse. Wie auch immer. Ich werde noch einmal weg fahren. Nach New York. Ich schaue mir dort ein Haus an und dein Vater wird mich begleiten. Mr Styles wird für diese paar Tage auf dich aufpassen. Benimm dich. Wir müssen jetzt auch los. Bis dann."

Ohne auf eine Antwort zu warten verließ Allies Mutter ihr Zimmer und lief die Treppe  hinunter. Allie hörte wie die Türe geöffnet wurde, jemand hereinkam, jemand herausging und die Türe geschlossen wurde. Der Schlüssel wurde mehrmals im Schloss herumgedreht. Dann hörte sie Schritte auf der Treppe. Jemand machte ihre Türe auf.

Harry. "Allie? Alles okay bei dir?, fragte er besorgt. "Mir gehts nicht so gut," murmelte sie und er antwortete: "Kann ich etwas für dich tun?" Sie schüttelte stumm den Kopf. Harry gähnte kurz. "Ich bin müde. Ich glaub ich geh schlafen." Allie deutete auf den freien Platz neben sich im Bett und Harry zog sein Shirt und seine Hose aus und krabbelte in Boxershorts neben sie.

Sie schmiegte sich an ihn und konnte seine Wärme spüren. Vorsichtig streichelte sie seinen Bauch. Einige Muskeln zuckten. Dann legte sie ihren Kopf auf seine Brust und versank langsam im Schlaf.

***********************************

Hi :) Vielen Dank für alles :* Ich hoffe ihr mögt das Kapitel :)

Private LessonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt