Kapitel 8

23K 795 23
                                    

Er versuchte Allie aus dem Wasser zu ziehen, aber im selben Moment öffnete sie die Augen, grinste ihn frech an und tauchte wieder auf. Nun konnte sie sich vor Lachen kaum mehr halten und auch Harry musste lachen, nachdem er den Schock überwunden hatte.

Sie waren sich einen Moment genau gegenüber und Harry sah ihr tief in die Augen. Er kam Allie immer näher. Sie wusste, was er vor hatte, aber leider ging es nicht, deshalb drückte sie ihn unter Wasser und kletterte aus dem Becken. Er war schließlich ihr Lehrer und sie konnte nichts mit ihrem Lehrer anfangen. Das war für sie tabu.

Doch wie gerne hätte sie ihn geküsst. Seine warmen Lippen auf ihren. Schnell verdrängte sie die Gedanken wieder. Sie saß auf dem Beckenrand, die Beine im Wasser hängend. Er schwamm zu ihr rüber und zog sich am Rand hoch, um sich neben sie zu setzen.

Er saß so nah bei ihr, dass sie die Wärme seines Körpers spüren konnte. Harry schüttelte seine nassen Locken. Einige Tropfen flogen zu Allie.

Er grinste sie verführerisch an.

"Willst du jetzt echt noch Englsich mit mir machen," fragte Allie neugierig. "Eigentlich bin ich deshalb hier, aber irgendwie habe ich keinen Bock." Er grinste immer noch. "Das ist cool. Ich hab nämlich auch keinen Bock." Er lachte: "Den hattest du ja noch nie." Allie boxte ihm gegen die Schulter. "Du bist echt doof." Sie musste auch lachen.

Er war ganz und gar nicht doof, fand sie. Er war nicht nur klug, er sah sogar nass total heiß aus. Seine Jeans klebte an seinen Beinen, sein weißes Shirt mit Aufdruck war völlig durchnässt und ein bisschen durchsichtig geworden und seine Haare klebten in seinem Gesicht.

Sie strich aus Reflex eine Strähne aus seinem Gesicht. Dann schaute Allie in seine grünen Augen und er kam immer näher. Sie konnte seinen heißen Atmen auf ihrem Gesicht spüren. Einen Moment verharten sie so, dann wirbelte Allie herum, stand auf und ging ein paar Schritte von ihm weg. Sie konnte das nicht. Er war ihr Lehrer.

"Kommst du noch mal mit in den Pool?," fragte sie stattdessen."Klar." Er grinste zog sein Shirt und seine Hose aus. Allie glaubte sie würde sterben. Er stand nur in Boxershorts vor ihr. Er hatte ein Sixpack und war braun gebrannt. Seine Beine waren muskulös und er hatte relativ breite Schultern. Seine Arme waren kräftig. Er hatte einen wunderbaren Körper.

Nun wusste Allie, dass an den Gerüchten mit den Tatoos nichts dran war. Er hatte kein einziges Tatoo. Er hatte gemerkt, dass Allie ihn musterte und sah sie schon wieder grinsend an. Dann packte er ihren Arm und sprang ins Wasser. Sie wurde mitgezogen.

Harry machte unter Wasser eine Rolle und Allie brachte ihm bei, ein Salto vom Beckenrand zu machen. Er stellte sich ziemlich gut an. Allie bemerkte, dass Harry sie verstohlen musterte. Allie schaute an sich herunter und stellte fest, dass ihr weißes Shirt völlig durchsichtig war und man ihren BH sah.

Sie sah Harry mit strafendem Blick an, aber Harry meinte amüsiert: "Es macht keinen Unterschied, ob du einen BH oder einen Bikini anhast. Und im Bikini hab ich dich schon mal gesehen, also ist es auch nicht schlimm, dass man deinen BH durchsieht." Allie lachte. "Du bist so ein Idiot," murmelte Allie lächelnd. "Ja. Ich weiß," stimmte Harry ihr zu.

Sie setzten sich an den Beckenrand und Harry legte einen Arm um Allie. So saßen sie einige Zeit bis Allie die Stimme ihrer Mutter hörte: "Allie? Wo bist du? Bist du fertig mit der Nachhilfe?" "Shit," murmelte sie. "Wenn meine Mutter uns so sieht, ist es vorbei." Harry nickte besorgt und Allie zog ihn hinter sich her in den Wald.

Sie deutete auf einen Baum. "Klettere dort hoch und bleib dort, bis ich dich hole." Harry nickte und schnell rannte Allie zurück zum Pool. Als ihre Mutter sie mit den nassen Sache sah brummte sie: "Allie. Kannst du nicht im Bikini schwimmen gehen? Wo ist Mr Styles?," schimpfte ihre Mutter.

"Er ist schon nach Hause gegangen, aber morgen kommt er wieder," schwindete Allie sie an. "Okay. Dann ist ja gut. Bis nachher." Ihre Mutter stapfte davon. Als Allie sie nicht mehr sehen konnte holte sie Harry aus dem Versteck. Die beiden klatschen sich ab und Harry zog schnell seine nassen Sachen über.

Sie blieb neben der Mauer stehen, um sich von ihm zu verabschieden. "Danke Allie. Der Tag war wunderschön und dank dir habe ich jetzt einen tollen Sportwagen." Er grinste sie an und umarmte sie herzlich. "Dir auch danke Harry. Ich hatte seit langem nicht mehr so viel Spaß," gab sie zu.

"Ich freue mich schon auf morgen," hauchte Harry, so dass sie eine Gänsehaut bekam. "Ich mich auch," flüsterte Allie. Sie drückte Harry einen zarten Kuss auf die Wange und er strahlte sie an, als er über die Mauer kletterte.

"Ciao Al." "Tschüss." Sie winkte ihm noch, dann konnte sie ihn nicht mehr sehen, weil er hinter der Mauer verschwand.

Private LessonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt