Am nächsten morgen wurde Allie von dem Geräusch ihres Handys geweckt. Sie hatte eine neue Nachricht. Von Zayn. 'Hey Süße. Kommst du mit auf Tour?' Er und Allie gingen oft zusammen sprayen.
'Klar. Bin in zehn Minuten vor der Tür.' Schnell stand sie auf und zog sich eine Hotpants und ein bauchfreies weißes Shirt an. Dann schlüpfte sie noch in ihren schwarzen Kapuzen Pullover und in ihre schwarze Jogginghose, damit sie keiner erkannte.
Draußen war es noch dunkel. Es war gerade einmal fünf Uhr morgens. Allie öffnete ihr Fenster so weit es ging und kletterte auf den kleinen Absatz davor. Von dort aus war es ein Kinderspiel für sie das Gelände zu verlassen. Sie hing sich an den Absatz und sprang hinunter zum nächsten Fenster.
Auch dort landete sie gekonnt auf dem Absatz. Nun musste sie nur noch einen großen Sprung machen, bis auf die Mauer, die um ihr 'Anwesen', wie ihre Mutter es immer nannte, gebaut war. Dort angekommen sprang sie wieder hinunter und war frei. Bei der Landung, spürte sie einen stechenden Schmerz im Rücken.
Sie hatte sich anscheindend verrenkt. Zayn wartete bereits vor der Mauer auf sie. Die Zwei begrüßten sich mit einer Umarmung. Allie verzog kurz das Gesicht. "Allie, Süße. Alles okay?," fragte er sie besorgt. "Hab mir nur ein bisschen den Rücken verzerrt," murmelte Allie.
Dann zogen sie sich die Kapuzen über und machten sie auf den Weg. Heute wollten sie eine Wand in der Schule ansprayen. Das war ziemlich einfach, denn auch in den Ferien war das Tor, das auf den Schulhof führte offen. Und selbst wenn es geschlossen wäre hätten Zayn und Allie es locker geschafft hinüber zu klettern.
Als sie an der Schule ankamen, stellte Zayn seinen Rucksack ab und nahm ein paar Spraydosen heraus. Einige davon reichte er Allie, die gleich damit begann ihren Slogan auf die Hauswand zu sprühen: 'Live your dream.' Nach kurzer Zeit prangte der Spruch in verschiedenen Grün- und Blautönen und in einer coolen Schrift an der Wand.
Zufrieden sahen sich die beiden an. "Sieht doch hammer aus, oder Allie?" Allie nickte begeistert machte mit Zayn einen High Five. "Ich finde das ist unser bestes bis jetzt." Zayn nickte Allie zustimmend zu und knipste noch schnell ein Beweisfoto von dem Kunstwerk. Dann liefen sie schnell weiter.
Sie besprayten noch ein Fahrrad, dann brachte Zayn Allie nach Hause. Wenn es heller wurde, war es immer gefährlicher sprayen zu gehen. Dann waren mehr Menschen draussen und man konnte sie besser erkennen. Allie und Zayn wollten ungerne von der Polizei mitgenommen werden, weil sie sprayen gingen.
Vor dem großen Tor stand ein schwarzer Sportwagen. Zayn sah sie hämisch grinsend an. "Denkst du dasselbe wie ich?" "Ja. Ich glaube schon. Bestimmt wieder irgendein reicher, aroganter Klient meines Vaters. Dem zeigen wirs." Sie grinste Zayn an. Schnell machten die zwei sich an die Arbeit.
Sie sprayten an die Seite des teuren Wagens ihren Slogan. In denselben Farben wie in der Schule. Auch hier war es den beiden ziemlich gut gelungen. "Boah. Das sieht ja mal mega geil aus," rief Zayn begeistert. "Und wie. Das sieht hammer aus. Aber wenn das mein Schlitten wäre und ich so ein Spießer, dann würde ich ausrasten. Das Gesicht von dem will ich sehen," stimmte Allie ihm zu.
Zayn lachte schadenfroh und Allie kicherte auch. Nachdem sie zuende gelacht hatten verabschiedeten sie sich und Allie kletterte wieder über die Mauer. Sie wohnten in einer riesigen Villa, die umgeben von einer Mauer war. Allie kletterte immer über die Mauer, da sie nicht durch den Haupteingang, ein großes, vergoldetes Tor gehen wollte, da es videoüberwacht war.
Dann hätten ihre Eltern ja immer sehen können, wann sie das Gelände verlässt und das wollte Allie nicht. Sie hatte mal Parcours gemacht, eine Sportart bei der man einfach über alles klettert und springt, was einem im Weg steht. Daher konnte sie auch so gut klettern. Das war ziemlich wichtig, wenn man Sprayer ist. Schließlich hatte Allie keinen Bock auf Ärger mit der Polizei.
Ihr Vater war ein angesehener Anwalt in der Gegend und verdiente ziemlich viel. Seine Klienten waren teilweise sogar irgendwelche Promis, denen er aus der Patsche helfen musste. Ihre Mutter war Ärztin. Auch sie verdiente sehr viel Geld. Aber keiner der beiden kümmerte sich um Allie. Ihren Eltern war es egal, was sie machte.
Hauptsache, es warf kein schlechtes Licht auf sie. Sie kümmerten sich nicht darum, ob sie in eine Schlägerei geriet und verletzt war. Hauptsache keiner ihrer Klienten hatte es mitbekommen. Allie sollte ja nicht den Ruf der Familie schädigen.
Deshalb hatte sich Allie auch aus Protest die blonden Haare hennarot getönt und ging mit Zayn Graffitis sprayen. Vor ungefähr zwei Wochen hatte Allie sich im Supermarkt die Haartönung besorgt und sich damit die Haare rot gemacht.
Ihre Mutter war ausgerastet und Allie hatte ihr erzählt, dass sie die Haare gefärbt hatte und die Farbe extra langanhaltend wäre. Aber in Wirklichkeit ging sie nach ein paar mal Waschen raus. Allies Haare waren zwar immer noch hennarot, aber bald würde die Farbe herausgehen.
DU LIEST GERADE
Private Lessons
FanfictionAllie lebt mit ihren Eltern in einer riesigen Villa in Los Angeles. Als Allies Mutter ihrer rebellischen Tochter einen Nachhilfelehrer organisiert, gerät ihr Leben in Unordnung. Denn der heiße Lehrer hat sich in sie verliebt. Das Problem dabei, dies...