Kapitel 15

20K 742 15
                                    

Viiiiiiiiiiiiiilen Dank für 225 Reads und 5 Votes:* Ihr seid toll :) Danke, Danke, Danke!

****************************************************

Allie wurde am nächsten morgen von ihrer Mutter geweckt. "Allie? Steh auf!," rief ihre Mutter. "Was willst du? Es ist fünf Uhr morgens," brummte Allie verschlafen. "Dein Vater muss für ein paar Wochen nach England und ich werde heute für zwei Wochen nach Afrika. Nach Tansania. Ich habe eben einen Anruf von einer Charity Organisation bekommen. Sie meinten, sie bräuchten noch gute Ärzte und dann haben sie mich halt agerufen."

Sie lächelte stolz. "Wann fliegst du?," wollte sie wissen. " Ich soll mich dort um kranke Kinder kümmern. Viele Leute von der Presse sind dort und Stars wie Brad Pitt und Angelina Jolie. Das ist eine super Publicity für mich." Allie wiederholte ihre Frage: "Wann fliegst du?"

"In einer Viertelstunde fahre ich zum Flughafen. Dein Vater ist schon weg. Ach und du bleibst hier." "Alleine?," fragte sie erfreut. "Ne Allie, das kannst du vergessen. Ich habe dir einen netten Aufpasser organisiert. Stell keinen Blödsinn mit ihm an. Eigentlich wollte ich, dass Miranda auf dich aufpasst, aber die hatte keine Zeit."

Allie seufzte und verdrehte die Augen. Zum Glück hatte Miranda keine Zeit. Die ungefähr 65 Jahre alte Frau, war zickig und bestand darauf, dass Allie immer in langem Rock und mit hochgeschlossener, weißer Bluse herum lief. Sie war Lehrerin und versuchte Allie den ganzen Tag mit irgendeinem Zeug über Geschichte voll zu quatschen.

Miranda konnte Allie nicht leiden und wollte sie immer zu einer Musterschülerin machen. Allie, die keinen besonderen Wert auf Schule legte, hatte dazu keinen Bock und hatte sich immer heimlich aus dem Haus geschlichen, um sich mit Zayn zu trefen. Beim Gedanken an Zayn fiel ihr wieder ein, dass sie sich doch gestern mit ihm treffen wollte.

Er war aber komischerweise nicht gekommen.Er hielt sich normalerweise immer an Abmachungen. Komisch. Alie nahm das Handy vom Nachttisch und sah, dass sie eine Nachricht von Zayn bekommen hatte.

'Allie, Süße, es tut mir leid, ich kann nicht kommen. Meine Mum macht Stress. Sie hat mich erwischt, wie ich aus dem Haus wollte und jetzt ist sie ziemlich sauer. Sorry. LG Zayn :* '

"Allie! Leg gefälligst das Handy weg, wenn ich mit dir rede!," brüllte ihre Mutter. Sie legte das Handy wieder auf den Nachttisch, verschränkte die Arme und sah ihre Mutter genervt an. "Bitte kümmere dich gut um deinen Gast. Er wird für ein paar Wochen im Gästezimmer wohnen." "Und wo soll die Haushälterin dann wohnen?"

"Die fährt für ein paar Wochen in den Urlaub. Sie hat sich bedauerlicherweise einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht. Und die Köchin wird einige Wochen in New York bei ihrer Familie sein. Ihr Vater ist gerade gestorben. Da konnte ich sie schlecht dazu zwingen, hier zu bleiben.

Das heißt du musst kochen und dich um das Haus kümmern. Ixh finde das auch nicht gut aber, Mr Styles hilft dir bestimmt und er wird auch weiterhin mit dir lernen. Sei nett zu ihm." Allie rief empört: "Was? Mr Styles soll auf mich aufpassen?"

Na das konnte ja was werden.

Private LessonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt