Kapitel 49

11.9K 680 56
                                    

Am Nachmittag klingelte es unerwarteterweise an der Wohnungstüre. Allie hatte Mila Darcy Rose gerade auf dem Arm. Mit der Kleinen lief sie zur Türe und machte auf. Davor standen Olly und Maddy. "Uups," murmelte Allie. Früher oder später hätten sie sowieso alles erfahren. Die beiden guckten sie ungläubig an.

"Hi Allie. Wir wollten fragen, ob du mit uns in die Stadt kommst?," fragte Olly. "Klar, gerne. Kommt doch erst einmal herein." Olly und Maddy kamen in die Wohnung. "Ist das deine kleine Schwester?", fragte Maddy ganz verzückt von dem Baby.

Allie schüttelte den Kopf. "Das ist Mila Darcy Rose. Meine Tochter. Den Namen hat sich der Typ von der Klopapier Werbung ausgedacht," erklärte sie. Maddy fing an zu lachen und Olly stimmte mit ein. "Coole Sache. Du bist echt lustig," kicherte Maddy. "Ähm...das ist mein Ernst," versicherte Allie und die zwei starrten sie an. "Ich sag doch das ist eine lange, schwere Story." Sie seufzte.

"Echt jetzt? Das ist dein Baby? Und das mit dem Plakattypen stimmt auch?," fragte Olly ungläubig. Sie nickte. "Jap. Und ihr werdet es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber der Vater ist mein Englischlehrer. Er ist noch in Los Angeles und wir dürfen uns in den nächsten 4 Jahren nicht mehr sehen. Hat das Gericht entschieden, sonst kommt er in den Knast und ohne meine beste Freundin wäre er das schon. Und ohne meinen besten Freund hätte ich die Hoffnung schon längst aufgegeben."

Da staunten Maddy und Olly nicht schlecht. "Ach du Scheiße! Das klingt echt übel," stammelte Olly. "Hast du ein Foto von ihm?," fragte Maddy interessiert. Sie nickte und holte das kleine Foto von ihm aus ihrem Portemonnaie. Maddy und Olly guckten es sich interessiert an. "Sieht echt nett aus. Wie alt ist er?", wollte sie wissen. "Harry? Er ist 21."

Maddy nickte. "Liebt er dich?," hakte Olly nach. Allie lächelte sanft. "Ich liebe ihn sehr und ich glaube er liebt mich auch. Er hat es schließlich riskiert, dass er in den Knast kommt. Für mich." Maddy lächelte auch. "Wie süß. Ich wünschte ich hätte auch so einen tollen Freund."

"Hey Maddy, du findest auch so einen Freund. Bestimmt. Und jetzt last uns New York unsicher machen. Ich denke Mila Darcy Rose würde das auch gefallen." Allie legte das Baby in den Kinderwagen und zog sich ihre Jacke mit dem Kunstpelz an der Kapuze an und ihre Uggs. Dann verließen die drei die Wohnung. Sie spazierten durch die Straßen New Yorks.

Überall um sie herum waren gestresste Leute, die gerade von der Arbeit kamen und nach Hause wollten. Das war eine der Dinge, die Allie an New York störten. Die Leute waren immer in Eile. In Los Angeles war die Mentalität ganz anders. Die Leute nahmen die Dinge viel leichter und machten sich nichts aus Stress.

"Harris!," wurde sie von einer hohen Stimme aus ihren Gedanken gerissen. Jemand hatte ihren Nachnamen gerufen. Allie wirbelte herum und sah jemanden auf der anderen Seite der Straße stehen. Die Leute quetschen sich an ihm vorbei. "Louis!,"  schrie Allie erfreut. Er rannte über die Straße und wurde dabei fast von einem Auto angefahren, was ihn aber nicht weiter zu stören schien.

Er kam auf sie zu gelaufen und umarmte sie heftig. Allie bekam kaum noch Luft und versuchte sich aus seinem festen Griff ein wenig zu lösen. "Oh man Allie ich hab dich vermisst. Ich bin extra nach New York gekommen um dir ein Angebot zu machen. Ich will dir Mila Darcy Rose abkaufen," sagte er mit todernster Miene. Allie lachte laut. "Vergiss es. Sie gehört mir! Jetzt mal im ernst, bist du wegen deiner Klopapierfirma Louisa Tomlinsonia hier?," fragte sie interessiert.

Er schüttelte mit ernstem Blick den Kopf. "Styles hat mich geschickt. Er macht sich Sorgen und er vermisst dich unendlich. Man Al ihm gehts echt übel. Ich kenne Hazz schon seit ich ein Baby bin und ich hab noch nie erlebt, dass es ihm so dreckig ging. Er hat die letzten vier Tage kein Auge zu gekriegt, er isst kaum mehr etwas und er weint so viel, dass ich ernsthaft Angst habe, dass er austrocknet. Ich habe ihm versprochen zu gucken, ob es dir gut geht und ob du nette neue Freunde gefunden hast. Außerdem sollte ich dir das hier zeigen," Louis holte sein Handy aus der Hosentasche und zeigte ihr ein Bild.

Auf dem Bild sah man Zayn, Jessy und Harry vor der Mauer ihres alten Hauses in Los Angeles stehen. Sie hatten ein riesiges Graffiti darauf gesprayt. Es war die Skyline von New York im Hintergrund und im Vordergrund ein riesiges Herz. Unter dem Bild stand: "We miss you. In love, Z, J, H." Allie schmunzelte.

Das war echt niedlich von ihnen. "Sag ihnen, dass das das süßeste ist was ich je gesehen habe und sag ihnen, dass ich sie auch vermisse. Und sag Harry, dass ich ihn liebe und dass er stark bleiben muss. Oh man Lou das ist so fürchterlich ohne Jessy, Zayn und ohne ihn. Ich denke ständig an ihn." Maddy und Olly hatten dem Gespräch interessiert gelauscht.

"Eeem... Al wer sind eigentlich die zwei da?," fragte Louis plötzlich verwirrt. "Das sind Olly und Maddy. Sie gehen in meine Klasse." Die zwei nickten. "Hi ihr beiden. Passt mir gut auf sie auf okay? Ich will nicht, dass ihr hier etwas passiert. Habt ihr das verstanden? ," meinte Lou grinsend. Die zwei nickten erneut. Sie schauten Louis etwas verstört an.

"Ich muss dann mal. Termine. Demnächst gibts noch ne neue Kampagne mit mir. Für Fußpilzsalbe," erklärte er stolz. Allie runzelte die Stirn und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Ciao Mila Darcy Rose. Sie hat übrigens einen sehr schicken Namen. Wer sich den wohl ausgedacht hat? Muss wohl ein echter Meister und ein Genie sein," zwinkerte er ihr zu.

Dann gab er Allie einen Kuss auf die Wange und umarmte sie lange. "Bis bald," rief er und sie winkte noch, bis er in der Masse verschwunden war. "Oh man, was war das denn?," fragte Maddy verwundert. "Louis," antwortete Allie.

"Der Typ von der Klopapier Werbung. Der beste Freund meines Freundes. Der Namensgeber meiner Tochter. Er ist ein bisschen verrückt aber ich mag ihn ziemlich gerne," verdeutlichte Allie. Sie hatte das Gefühl, dass Olly und Maddy sie nie richtig verstehen würden. Nie wie Zayn und Jessy. Sie seufzte. Wieso war auserchnet ihr Leben so schrecklich?

***********************************************

Hi :) Sorry das Kapitel ist echt langweilig, aber ich weiss grade nicht wie ich diese dummen 4 Jahre beschreiben soll. Ich glaube ich mache einfach einen Zeitsprung... Naja. Danke übrigens für eure fantastisch hammer tollen Kommentare :*

Private LessonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt