Er war mit Allie auf dem Friedhof, auf dem sie lag. Es dämmerte bereits und es war nicht gerade die angenehmste Zeit, um sich auf Friedhöfen aufzuhalten. Der Friedhof lag ein bisschen abseits der Stadt, in einem kleinen Wäldchen. Es war nebelig und kühl.
Harry und Allie standen nebeneinander und sie starrte ihn an, als wäre er verrückt. Sie erklärte wütend: "Harry! Jetzt reicht es mir aber! Was machen wir hier in der Dämmerung auf einem Friedhof? Willst du mich hier verbuddeln? Das hättest du doch auch in Los Angeles machen können, dann hätten wir wenigstens nicht so lange fahren müssen."
Sie seufzte theatralisch. "Allie, das hier ist kein Scherz. Es ist Ernst," mahnte Harry. "Jetzt kommt wieder der Lehrer durch," brummte sie und Harry warf ihr einen tötenden Blick zu. "Jetzt weiss ichs, wir warten auf einen Vampir, so wie bei Twilight," zischte sie bissig.
Der gewohnte sanfte Ausdruck verschwand aus seinem Gesicht. "Allie! Sie ist tot, okay? Und wenn wir Pech haben bist du es bald auch!," schrie er schon fast. Seine Stimme war brüchig und heiser, dann wandete er sich traurig von ihr ab.
*Flashback*
Es war einer dieser Morgen, an denen man schon wusste, dass der ganze Tag furchtbar werden würde. Ich saß am Küchentisch und rührte in meinem heißen Kakao. Ich sah gedankenverloren aus dem Fenster.
Es regnete stark und die Bäume in unserem Garten schwankten vom Wind. Erst jetzt entdeckte ich die aktuelle Tageszeitung auf dem Tisch. Ich zog sie zu mir. Mir blieb das Herz stehen, als ich die Schlagzeile und das Foto auf der Titelseite sah. Claire. Ich überflog die ersten Zeilen.
SCHÜLERIN WEGEN VERHÄLTNIS MIT LEHRER ERSCHOSSEN
Seattle. Gestern abend gegen 22 Uhr wurde die Schülerin Claire R. von einem noch Unbekannten erschossen. Die 17 Jährige hatte ein Verhältnis mit ihrem 6 Jahre älteren Lehrer Daniel B. gehabt. Dieser hatte sich damit also strafbar gemacht.
Noch ist nicht bekannt, was das Motiv des Täters war. Der ermittlende Kommissar, vermutet einen Racheakt. Er hält es allerdings auch nicht für ausgeschlossen, dass jemand sie ermordet haben könnte, da sie unmoralisch gehandelt habe und von der Gesellschaft dafür geächtet wurde.
Das ganze ereignete sich am abend als sie sich mit ihm treffen wollte. Sie kam laut Zeugenaussage gerade aus ihrem Haus, als ein maskierter Täter auf sie schoss. Es fielen drei Schüsse, dann sank sie zu Boden. Der Zeuge rief augenblicklich die Polizei und wenige Minuten später kam auch schon ihr Freund und Lehrer Daniel B. angelaufen.
Dieser sitzt nun erst einmal in Untersuchungshaft, wegen Verführung von Minderjährigen. Wie es nun weitergeht ist noch unklar. Das Mädchen soll laut Aussage der Eltern nächste Woche auf einem kleineren Friedhof in Seattle beerdigt werden, so viel ist bereits klar.
Die Reaktionen der Einwohner Seattles auf die Straftat sind gemischt. Einige sind erschüttert, wie zum Beispiel Georg J. : "Ich bin geschockt darüber was hier vor sich geht. Ich hoffe die Polizei schnappt den Täter so schnell wie möglich."
Eine weitere Bürgerin Seattles sieht das ganze ziemlich anders. Nicci O. die mit Claire eine Klasse besucht hat, hat uns ein exklusives Interview gegeben.
"Ich finde das was Claire gemacht hat fürchterlich. Sie hatte eine Beziehung mit unserem Lehrer, das geht nicht. Auch wenn es hart klingen mag, sie hat es so gewollt und auch nicht anders verdient. Sie hat sich aufgeführt wie eine Schl****. Es war nur eine Frage der Zeit, dass so etwas passiert."
Ich warf die Zeitung weg. Man hatte sie erschossen. Tränen stiegen mir in die Augen. Ich hatte sie echt gerne gehabt. Am liebsten hätte ich allerdings Nicci den Kopf abgerissen. Was sie der Zeitung gesagt hatte, war echt die Härte. Vielleicht hatte sie Claire umgebracht?
*Flashback Ende*
*********************************************
Hey :) Sorry, dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe, aber die Schule ist im Momemt der reinste Horror, ein Klausur nach der anderen und Berge von Hausaufgaben. Tut mir echt leid :/ Naja, aber ich freue mich soooooo sehr über eure netten Kommis und ich bin so froh, dass ihr meine Story so mögt und für sie votet. Danke :* Ohne euch, wäre die Sory nie so "berühmt" geworden ;) Danke :)
DU LIEST GERADE
Private Lessons
FanfictionAllie lebt mit ihren Eltern in einer riesigen Villa in Los Angeles. Als Allies Mutter ihrer rebellischen Tochter einen Nachhilfelehrer organisiert, gerät ihr Leben in Unordnung. Denn der heiße Lehrer hat sich in sie verliebt. Das Problem dabei, dies...