Kapitel 12

21K 725 8
                                    

Am nächsten Tag machten Harry und Allie ausnahmsweise, wirklich Englisch. Allies Mutter hatte sich angekündigt, den beiden mal einen Blick über die Schulter zu werfen. Allie gab sich wirklich Mühe das Gedicht, das Harry ihr mitgebracht hatte, zu interpretieren. Sie machte sogar einige Dinge richtig.

Ihre Mutter wirkte begeistert von Harry Talent als Lehrer. Allie fiel es schwer, Harry wieder zu siezen. Sie hatte sich einmal bereits verplappert und Harry anstatt Mr. Styles gesagt. Das hatte ihre Mutter glücklicherweise nicht mitbekommen. Erst als es spät wurde, war ihre Mutter gegangen. Sie hatte den beiden vorgeschlagen zum Strand zu gehen um den Tag schön zu beenden.

"Komm Allie, die Idee von deiner Mutter ist echt nicht übel. Lass uns zum Strand gehen." Allie nickte zustimmend. "Aber Harry, was ist wenn uns jemand zusammen sieht?" Er lächelte. "Ach Allie. Was ist schon dabei? Ich bin dein Nachhilfelehrer und wir beide machen einen Spaziergang. Das ist doch nicht verboten, Baby."

Allie lachte: "Harry! Nenn mich noch einmal Baby und ich..." Sie wusste nicht wie sie den Satz beenden sollte. "Was machst du dann Baby?" Er grinste neckisch. Mittlerweile waren die zwei am Strand angekommen. Allie zog ihre Schuhe aus und warf sich in den noch warmen Sand. Harry tat es ihr gleich.

Die zwei lagen eine ganze Weile ruhig nebeneinander. Harry legte sich auf die Seite, stützte seinen Kopf auf seiner Faust ab und kam Allies Gesicht immer näher. Sie spürte seinen heißen Atem. Harry startete schon wieder einen Versuch sie zu küssen. Doch Allie fing an ihn zu kitzeln. Er lachte und kitzelte sie zurück. Da er stärker war als sie hatte sie keine Chance, ihn von sich weg zu drücken.

Er kitzelte sie immernoch. Allie rollte sich weg, aber Harry nahm sie auf den Arm und lief mit ihr ins Wasser. Allie strampelte wie ein kleines Kind und kreischte als Harry sie ins kühle Wasser warf. Sie tauchte wieder auf und war klitschnass. "Harry! Du Idiot!" Harry kicherte. Allie stand auf und schubste den neben ihr knienden Harry ebenfalls ins Wasser

"Allie, du miese kleine Ratte. Was fällt dir bloß ein?" Sie kicherte und Harry grinste sie an. Sie waren beide völlig nass. Allie ging aus dem Wasser. Harry folgte ihr. Ihre Klamotten waren schwer und sie fror ein wenig, aber das war ihr gerade egal. Sie ließ sich plumsend in den nassen Sand fallen. Harry setzte sich zu ihr ins Wasser.

Er sah ihr tief in die Augen. Sein Blick hatte etwas erwartendes. Sie rückte näher zu ihm. Sie konnte die Wärme seines Körpers spüren. Er legte seinen Arm um ihre Taille und sein Gesicht kam ihrem immer näher. Sie spürte seinen heißen Atem.

Er stoppte kurz. Wahrscheinlich hatte er damit gerechnet, dass sie sich abwand oder etwas ähnliches tat, wie bei seinen anderen Versuchen sie zu küssen. Doch sie tat nichts dergleichen. Er legte seinen Kopf ein bisschen schief. Sie schloss die Augen und er drückte sanft seine Lippen auf ihre. Der Kuss war zart und gefühlvoll.

Sein guter Duft stieg ihr in die Nase. Er löste sich von ihr und sie sprang verwirrt auf: "Harry! Ich kann das nicht." Dann rannte sie weg, ohne sich noch einmal um zu drehen. "Allie! Allie! Warte doch! Allie!"

Harry rannte ihr hinterher und packte sie an ihrem Arm. "Allie! Bitte!" Seine Augen wurden dunkler. "Lass mich los Harry!," zischte sie, riss sich los und lief davon.

Private LessonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt