"Harry ich muss dir etwas sagen." Harry saß neben Allie auf ihrem Sofa und hatte sich vorgenommen ihm alles zu gestehen. "Was ist denn Honey?," fragte er besorgt und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
"Stell dir vor ein Mädchen ist sehr glücklich mit ihrem Freund. Sie liebt ihn über alles und ist sich sicher, dass sie nie wieder ohne ihn leben will. Aber dann ist etwas passiert was sie eigentlich überhaupt nicht wollte und was sie und besonders ihren Freund in riesige Schwierigkeiten bringen wird. Sie ist noch sehr jung und hat Eltern die sie nie verstehen werden, aber sie ist noch nicht volljährig und von ihren Eltern abhängig. Sie hat große Angst ihrem Freund davon zu erzählen, aber er muss es wissen, denn er wird Vater."
Allie schaute bedrückt auf ihre Fingernägel und atmete schnell. Ihr Herz pochte so laut, dass Harry es bestimmt auch hören konnte. "Allie? Du. Bist. Schwanger?," rief Harry entsetzt. Er starrte sie mit weit aufgerissenen Augen an. Allie nickte langsam mit gesenktem Kopf. Er schlug die Hände vor seinem Gesicht zusammen und sprang vom Sofa auf.
"Scheiße und jetzt? Kannst du es nicht abtreiben? Oh man fuck Allie. Wir sind so gut wie tot!," brüllte er. Allie fing an zu weinen. Ihr Gesicht war bereits nach kurzer Zeit tränenüberströmt. "Nein ich bin im 6.Monat," schluchzte sie am Boden zerstört.
"Was?," schrie er erneut. "Scheiße! Allie Scheiße! Wie konnte das passieren? Und wieso hast du es mir nicht vorher gesagt? Dann hättest du es noch abtreiben können." Sie heulte nun noch mehr. "Ich hab keine Ahnung, ich kann nicht mehr. Harry es tut mir so Leid. Aber ich hätte es nicht übers Herz gebracht es ab zu treiben," schluchzte sie.
"Scheiße Allie ich lande im Knast," fluchte er ärgerlich. "Man Harry was meinst du wie es mir geht? Ich bin 17. Schwanger. Meine Eltern bringen mich um und das meine ich wörtlich. Ich hab keinen Schulabschluss und nichts. Wer soll denn bitte für das Kind zahlen?," sie schluchzte noch lauter.
"Ach Allie. Ich weiss es doch auch nicht," brummte er ärgerlich. Harry seufzte. "Was wird es denn?," fragte er dann vorsichtig. "Ein Mädchen," flüsterte Allie mit brüchiger Stimme. Harry kramte ein Taschentuch hervor und gab es Allie.
"Ich wollte immer schon Vater werden. Zwar nicht unter solchen Umständen aber daran kann man jetzt wo auch nichts mehr ändern," gestand er. "Aber Allie eins musst du wissen. Wenn du denkst du bist mich jetzt los und dass ich mich aus dem Staub mache um dich mit der Kleinen sitzen zu lassen hast du dich getäuscht. Wir packen das schon okay?", fragte er sie und nahm sie in den Arm.
Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust und nickte.
"Danke Harry. Ich hatte echt Angst es dir zu sagen. Ich hoffe wier schaffen wir. Ich liebe dich."
"Ich dich auch Allie. Ich dich auch," murmelte er.
*******
Harry saß in seiner Wohnung auf der Couch und versuchte Louis zu erreichen. Er hatte sich wieder beruhigt und sich an den Gedanken gewöhnt Vater zu werden. Es würde zwar schwer werden, aber nicht unmöglich. Nach dem 3. Versuch ging er ran.
- Louis? Harry hier.
- Harry altes Haus! Schön mal wieder von dir zu hören.
- Ja ich weiß nicht ob du es in diesem Fall so besonders schön findest.
- Was ist passiert? Ist jemand gestorben?
- Nee eher ganz im Gegenteil.
- Na was ist denn? Red doch nicht so in Rätseln!
- Louis? Allie ist schwanger.
- Oh schön dass sie endlich einen gleichaltrigen Freund hat. Hoffentlich ist der nicht so ein Penner der sie sitzen lässt. Mach dir nichts draus. Sie war eh zu jung für dich.
- Man du Idiot. Ich bin der Vater! Sie ist von MIR schwanger.
- Uuups.
- Ja.
- Wie ist das denn passiert?
- Tja so wie man normalerweise schwanger wird ist sie auch schwanger geworden.
- Oh nein!
- Oh doch.
- Styles du sitzt in der Klemme und bald im Knast wenn ihre Eltern das merken.
- Jap.
- Scheiße.
- Jap.
- Das ist alles was du zu sagen hast?
- Jap.
- Na dann.
- Es wird ein Mädchen.
- Wie süß. Wie soll sie heißen?
- Wissen wir noch nicht.
- Was hältst du von Mila Darcy Rose?
- Hört sich schon mal gut an.
- Oder was ist mit Louisa Tomlinsonia?
- Auf jeden Fall. Und seit wann ist Tomlinsonia denn bitte ein Name Louis? Da muss ich was verpasst haben.
- Das war nur ein Vorschlag okay?
- Ein ziemlich bekloppter noch dazu.
- Du bleibst aber bei ihr oder? Ich würde dir das nämlich dringend raten. Sie ist echt niedlich.
- Ja ich bleibe bei ihr. Ich liebe sie. Ich bin mir ganz sicher dass ich sie liebe. Ich will mit ihr alt werden. Sie ist meine Liebe des Lebens. Ich will keinen Tag freiwillig ohne sie verbringen. Moment ... Louis? Heulst du?
- Nein ...
- Doch du schniefst total...
- Ja vielleicht ein bisschen. Du wirst bestimmt der beste Vater den es gibt auf der Welt. Direkt nach mir natürlich.
- Danke Lou.
- Bitte sehr Harry. Viel Glück. Ich muss dann mal wieder an die Arbeit. Du packst das. Ciao.
- Ciao Louis und danke.
- Kein Ding. Bis dann.
Mila Darcy Rose Styles. So übel klang es nicht einmal mehr. Harry fand den Namen eigentlich sogar ziemlich schön. Gleich morgen würde er ihn Allie vorschlagen. Er hatte zwar Angst aber er freute sich irgendwie auch auf das Baby. Ob es wohl so aussah wie sie? Harry setzte sich an den PC und googelte nach Tipps wie man ein guter Vater wird. Nach einigen Stunden war er so müde dass ihm die Augen zufielen und er mit dem Kopf auf dem Tisch liegend einschlief.
**************************************
Heyyy :)) Vielen Dank fürs fleißige kommentieren und voten :* Ihr seid echt die Aaaaaaaaalllllllllllerbesten *-* Wie findet ihr den Namen Mila Darcy Rose? Ist ne Mischung ais den Namen die ihr mir vorgeschlagen hat. Auch wenn in fast allen Fanfictions Harrys erste Tochter Darcy heißt hab ich mir gedacht dass sie wenigstens mit Zweitnamen so heißen soll :)
Bis dann :)
xx MrsStyles011 xx
DU LIEST GERADE
Private Lessons
FanfictionAllie lebt mit ihren Eltern in einer riesigen Villa in Los Angeles. Als Allies Mutter ihrer rebellischen Tochter einen Nachhilfelehrer organisiert, gerät ihr Leben in Unordnung. Denn der heiße Lehrer hat sich in sie verliebt. Das Problem dabei, dies...