* Flashback *
Es dämmerte schon, als ich durch die Straßen Seattles fuhr. Die großen grauen Häuser zogen an mir vorbei. Ich war schon seit drei Wochen nicht mehr mit den Jungs skaten gewesen, aber heute hatten wir Zeit dazu gehabt. Ich fuhr also gerade mit meinem Board durch die Straßen, die zu meinem Haus führten, da wurde ich zufällig langsamer.
Mein Blick richtete sich auf einen dunklen Mercedes, in dem ein großer, dunkelhaariger Typ und eine Blondine knutschend saßen. Moment! Das war nicht einfach irgendeine Blondine! Aus Reflex blieb ich vor dem Auto stehen und starrte in das leicht verdunkelte Fenster.
Das war tatsächlich Claire und das Schlimmste war, dass der Typ nicht irgendein Typ war, sondern mein Lehrer und auch ihr Lehrer war. Verdammt, das war nicht ihr Ernst. Das würde übel enden, da war ich mir sicher.
Sie schaute ihn verliebt an und ich fuhr so schnell wie möglich weiter, damit sie mich nicht bemerkten. Was sollte ich nun tun? Ich konnte das schließlich niemandem erzählen, oder? Mr Bowl würde im Gefängnis landen und Claire würde auch Probleme bekommen und letzteres wollte ich beim besten Willen verhindern.
Am nächsten Tag war ich völlig fertig, da ich in der Nacht kein Auge zu bekommen hatte. Ich hatte über die Sache mit Claire nachgedacht und beschlossen Louis davon zu erzählen. "Hey Louis, ich muss dir was sagen."
Ich zog ihn zur Seite des Ganges und schubste ihn an die kratzige, steinige Wand. "Wow Styles, was hat du vor? Also du musst eins wissen, ich steh nicht auf dich. Da brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen. Außerdem bin ich so gut wie, mit El zusammen." Er grinste mich an.
Ich boxte ihm hart gegen den Arm. "Louis, halt einfach mal die Klappe. Ich hatte nicht vor dir zu sagen, dass ich ... nun ja ... schwul bin. Also ich muss dir was erzählen, aber du musst schwören, dass du es niemandem erzählst! NIEMANDEM!!!"
Louis hob übertrieben ernst zwei Finger, um mir hoch und heilig zu schwören, es niemandem zu verraten. Ich verdrehte die Augen und zog ihn zu mir. Ich flüsterte ihm zu: "Louis, gestern als ich vom Skaterpark zurück gekommen bin, hab ich Claire gesehen." Er raunte mir zu.
"Klappe Lou, sie saß knutschend im Auto von Mr Bowl. Mit Mr Bowl." Louis hustete und setzte schnell seine Wasserflasche wieder ab. Ein Schwall Wasser flog in mein Gesicht. "Danke Tomlinson," brummte ich und wischte mir das Wasser, Spucke Gemisch aus dem Gesicht.
"Echt jetzt?," fragte er, wie ein kleines Kind. "Ne Louis, ich hab ein neues Hobby gefunden, dämliche Gerüchte zu erfinden. Ne das ist mein Ernst! Ich bin mir totsicher, dass sie es waren." Er zog die Augenbrauen hoch und gab einen Zischlaut von sich.
"Ach du Scheiße Styles. Die stecken in Schwierigkeiten." Ich nickte zustimmend, wusste aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was noch alles schreckliches passieren würde.
Und das alles noch viel schlimmer werden würde, als ich mir es je vorstellen konnte.
* Flashback Ende *
******************************************************
HI LEUTE,
ICH FREUE MICH ECHT ÜBER EURE READS UND VOTES :* ICH WÜRDE MICH ALLERDINGS NOCH EIN BISSCHEN MEHR FREUEN, WENN IHR AUCH NOCH MEHR KOMMIS DA LASSEN WÜRDET. ICH LIEBE EUCH ALLE ;)
OHNE EUCH WÄRE MEINE STORY EINFACH IRGENDEINE UNBEKANNTE STORY :) DANKE :*
DU LIEST GERADE
Private Lessons
FanfictionAllie lebt mit ihren Eltern in einer riesigen Villa in Los Angeles. Als Allies Mutter ihrer rebellischen Tochter einen Nachhilfelehrer organisiert, gerät ihr Leben in Unordnung. Denn der heiße Lehrer hat sich in sie verliebt. Das Problem dabei, dies...