3%

473 30 4
                                    

Vor meinem Haus stand Cole.
Als er mich sah,grinste er mich leicht an. >Cole? Was machst du hier ?<,fragte ich erstaunt.>Cherry ist nicht mehr da.< Er schien kurz zu über legen dann antwortete er mir,>Ich wollte nicht zu cherry ich wollte mir dir sprechen ... Macht es dir was aus reinzugehen?< Eigentlich sollte ich meinen Koffer packen ... Paar Bilder für instagram machen und auf twitter vlt posten das ich Seoul komme. Aber ich würde eigentlich auch gerne wissen was Cole will.

> Klar .... Lass rein, Aber ich muss noch meine Sachen packen.... macht es dir was auf wenn wir in mein Zimmer gehen ?<
Anstatt zu antworten lief Cole einfach Richtung Haustür und wartete bis ich auf schloss. Auch als ich auf schloss lief er rein und die Treppe hoch zu meinem Zimmer.>Mann Cole! Wie oft muss ich euch noch sagen das man bei uns die Schuhe aus zieht wir haben extra Gäste Hausschuhe!!!< Ich zog meine Schuhe aus, nahm mir das paar Gäste Hausschuhe und rannte ihm hinter her. Also ich dann im meinem Zimmer war saß Cole Auf meinen Boden und schaute durch die riesige Glas front.

> Marion.... Ich ..Mann wie sag ich das jetzt am besten ...< plötzlich hörte auf zu reden und atmete noch mal tief ein. > Weißt du schon wie lange du noch Korea gehst ?< Erstaunt schaute ich ihn an, >Ich bleib erstmal bis zum Winter, Ich wollte Silvester eigentlich mit Dad und euch verbringen.< Cole stand auf lief Richtung Zimmertür >Cool, dann wart ich noch damit bis Silvester. Du fliegst morgen früh oder? Gut dann will ich dich nicht mehr stören, Bye.< Bevor ich darauf was antworten konnte war er schon sie Treppe runter und die Haustür raus. Mensch deshalb hat er die Schuhe angelassen und ich idot nehme ihm extra Hausschuhe mit hoch! Aber eigentlich habe ich keine Zeit mich auf zu regen. Ich muss noch mein Koffer packen und Posten das es endlich losgeht .

Als ich dann meine 2 Koffer gepackt hatte ging ich nochmal an meine laptop :

So meine lieben M.A.R.I.N.E's euer Marion wird morgen früh nach Süd Korea,Seoul fliegen ^^
Ich werde bei YG entertainment arbeiten. Auch wenn ich nicht mehr in der USA bin hoffe ich das ich mich weiter unterstützt
Eure Marion 💕

So das müsste reichen. Ich wartete paar Minuten und leste mir die ersten Kommentare durch.

~ Wow Marion
Natürlich werden dich deine M.A.R.I.N.E's auch weiter hin unterstützten
Ich wohne sogar ihn Seoul und ich und meine Freunde sind riesen Fans von dir. Postest du noch deine Uhrzeit wann du ab fliegst und an kommst ? Xx M.A.R.I.N.E&A.R.M.Y

~ boah hast du es gute Yg entertainment dann sind ja auch Big Bang und CL boah wäre echt extrem voll wenn du mal mit G Dragon modeln oder in seinem Musik Video auftreten würdest. Ich bin richtig neidisch xx Chanty

~ Ehrlich , Ich shippe sie jetzt schon mit G dragon auch wenn sie sie sich noch nicht getroffen haben. Marion du kennst sicher big bang oder ? Kennst du auch B.T.S , Monsta X und Got 7
Kann man sich drauf einstellen das du irgend wann in einem video auftauchst ? Xxx Happyfangirl

Und viele solche Kommentare standen noch darunter. Gar nicht zu fassen das sie so reagieren , schnell poste ich meine Abflug Zeit und Ankunft Zeit und meine "Fans" meinten sie kämen zu den Flughäfen. Müde legte ich mich in mein Bett und schlief ein. Morgen früh kommt cherry sie wird mich wecken und zum Flughafen fahren.

So ich probiere in das nächste Kapitel entweder big Bang oder B.T.S endlich mal mit rein zu bringen .

Eure Arisu

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt