Auf einmal stand Woo-Bin auf und sah mich erwartungsvoll an,verwirrt starrte ich zurück. "Ya,Steh auf es wird langsam Zeit das ich dir dein Appartement zeige und dir deinen Arbeitsplan gebe. Außerdem muss wir uns noch überlegen ob du in die Schule gehen wirst oder lieber nicht ..",äußerte er und lief los. Schnell stand ich auch auf, verabschiedet mich von den anderen und lief ihm hinter her.
"Kim Woo-Bin, warte auf mich!",bittete ich ihn."YA!Aish ich kenne mich hier doch kaum aus!" Er lief immer noch weiter Richtung Aufzug. Als sich die Tür öffnete lief er rein und die Tür schloss sich langsam , verzweifelt rannte ich schneller . Ich wollte nicht alleine Aufzug fahren. Kurz vor ich bei der Tür ankam, sah ich kurz Woo-Bin's Gesicht und die Tür schloss sich. Noch verzweifelter drückte ich auf den Knopf doch die Tür öffnete sich nicht ich sah wie der Aufzug vom 6. Stock in den 5.,4. und dann stoppte er kurz und fuhr wieder hoch in den 6.Stock . Langsam öffnete sich die Tür und ich sah Woo-Bin An der Tür. "Steig jetzt ein!",brummte er. Schnell rannte ich rein, "Woo-Bin...Ich fahre echt ungerne alleine mit dem Aufzug, weist du als Kind bin ich alleine gefahren und der ist stehen geblieben. Also nochmal Danke!",sagte ich und lächelte ihn an. Auch wenn Kim Woo-Bin auf den ersten Blick nicht freundlich rüberkommt, er hat gerade bewiesen das er im ganzen eine nette Person ist. Ich glaube ich kann ziemlich zufrieden sein ihn als Manager zu haben. Er antworte mir nicht aber lächelte leicht. Als wir in der Lobby waren, meinte er es wäre besser wenn ich wieder meine Sonnenbrille und Mundschutz wieder anzog,was ich dann auch machte. Wir liefen aus der Lobby raus und draußen wurden wir von Blitzlichtern und Stimmen begrüßt. Erschrocken blieb ich erst mal stehen wurde dann aber von Woo-Bin zu einem Auto geschoben. Er öffnete die Beifahrertür und ich sah noch mal zu den Reportern, lächelte und winkte, danach stieg in das Auto ein. Woo-Bin schloss die Tür und lief eilig zur Fahrerseite und stieg ebenfalls ein. Erst jetzt realisierte ich das ich in meinem Absoluten Traum Auto saß in einem matt schwarzen Lamborghini Aventador. Fasziniert sah ich mir das Auto von innen an. Ob ich Woo-Bin mal überreden konnte fahren zu dürfen. Als könnte er meine Gedanken lesen, schüttelte er den Kopf. Beleidigt schaute ich nach draußen und sah das wunderschöne Seoul bei Nacht die ganzen verschiedenen Reklametafeln die im dunkel leuchten. Ich war sichtlich beeindruckt. Ich hoffte das wir bald in meinem Appartement sein würden da ich langsam immer müder wurde. Als wir Richtung gangnam abbogen war ich leicht verwirrt. Die Wohnung die ich mir aussuchte, war in der Innenstadt.
Woo-Bin fuhr weiter und bald erreichten wir eine große Villa. Er hielt vor der Garage und stieg auf um mir die Autotür auf zu machen. Erstaunt stieg ich aus und pfeifte nicht schlecht sein Haus. Es war riesig. Ohne auf mich zu warten lief er die Treppe rauf und blieb vor der Haustür stehen. Diesmal schaute er mich erwartungsvoll an. "Marion gib deinen Code ein. Ich bin auch müde und möchte heim. Verblüfft schaute ich ihn, " Das ist gar nicht dein Haus ?" Er fing an zu lachen,"Leider nicht, dein Vater muss dich ja sehr lieben wenn er dir nicht mal erzählt hat wo du wohnst." " Also ist das mein Haus?", fragte ich erstaunt. Ich wusste nicht wirklich ob ich erfreut darüber sein sollte. es sah so riesig aus und ich würde alleine darin wohnen. "Klar was dachtest du sonst. Los jetzt öffne die Tür. Verwirrt sah ich mir die tasten an. Am logischsten wäre mein Geburtstag oder nicht ? Ich probierten 0903 und die Tür öffnete sich. Woo-Bin ging voran und zig sich seine Schuhe aus, das selbe tat ich auch und folgte ihm. Er blieb ihm Flur stehen.
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...