Wie Kleine baby Enten die ihrer mutter folgten, liefen die jungs mir hinterher und verbeugten sich ein paar mal leicht Richtung stuff. Es Machte mir Spaß mit BTS meine Freizeit zu verbringen . Sie waren alle nett und fröhlich. Gerade als wir kurz vor dem Ausgang waren,wurde ich jedoch nochmal gerufen. Aissh, konnte ich nicht nochmal meine Ruhe haben.
"Was?",ich drehte mich. Etwas weiter weg stand GD der genervt BTS ansah. Da ich keine Antwort bekam,beschloss ich mich wieder um zudrehen und wollte weiter laufen. Die Jungs blieben stehen und sahen zwischen uns beiden hin und her. Yoongi war der erste der mir folgte,danach Jimin und stockend der rest. Wir liefen zum Aufzug und warteten bis er In unserem Stockwerk war. Er schien lange zu brauchen. Und erneut hörte ich meinen Namen g dragon leicht wütenden rufen. Ich tat sah als würde ich es nicht hören und unterhielt mich mit Jimin. Dieser schien leicht verwirrt und sah öfters in G Dragons Richtung. Dieser schien anscheinend in unsere Richtung zu laufen da ich hörte wie Schuhe auf dem Paket sich bewegten.
Gerade als er etwas näher bei uns war ging die aufzugstür auf und ich zog Jimin mit rein. Zu meinem Glück folgten uns die restlichen members und der Aufzug war mehr als voll. Die Tür schloss sich und ich drückte die ausgangsebene. Ich wartete darauf das wir los fuhren. Doch der Aufzug bewegte sich kein Stück,sondern gab nur ein komisches klingeln und die Tür öffnete sich. Vor der Tür stand ein wütender G Dragon. Der Aufzug machte wieder das komische klingeln und danach hörte man eine Stimme sagen. Das höchst Gewicht wurde über schritten. Zu gelassenes Gewicht beträgt 260 kg. Ich seufzte und bemerkte gar nicht wie g dragon seine Hand nach mir streckte und mich schließlich aus der Aufzug raus zog. Verwirrt sah ich die Jungs vor mir an und schaute zu GD der meinen arm gepackt hatte. Der Aufzug bewegte sich anscheinend immer noch nicht und deshalb beschlossen sich Jimin und J-Hope ebenfalls aus zu steigen. GD schwieg als der Aufzug los fuhr und hielt immer noch meinen arm fest. Wütend schaute ich seine Hand auf meinem arm an. Doch er hatte nicht vor zu lassen.
Der Aufzug war wieder in unserem Stockwerk angekommen und Jimin & J-Hope traten ein. Ich wollte auch rein gehen als ich den wieder stand bemerkte. J-Hope schien leicht verwirrt,"Kommst du Marion, Beeil dich die anderen warten." Ich schaute gd an und dieser antwortete auch für mich,"Sie wird mit mir im Aufzug fahren. Wir müssen noch etwas besprechen." Ich schüttelt mich. "Ich möchte aber nicht.",meinte ich und schaute GD an. "Aigoo, ich hab dir gesagt auf mich zu hören." Und trotzdem hatte ich keins lust auf ihn. Ich war erst 4 tage hier und hatte so viel erlebt. Ich wollte erneut Richtung Aufzug laufen, zog dieses mal heftiger an meiner Hand. Er hatte wohl nicht vor los zu lassen und ich blieb genervt stehen. Gereizt gab ich den beiden Jungs ein signal das sie los fahren sollten und drehte mich dann zu G-Dragon.
Als sie dann weg waren wollte er gerade anfangen zu sprechen, aber ich unterbrach ihn. "Und bist du zufrieden bekommen zu haben was du willst, Mr International Star? Machst du nicht dein image kaputt wenn du dich wie ein Arschloch verhältst... Oder wissen deine Fans schon über diese Seite bescheid ?",keifte ich ihn an und riss kräftig meine Hand aus seiner Gefangenschaft. Dieser schien geschockt über meine redensweise und meinem verhalten,dabei funkelte er mich ebenso böse an wie ich ihn. Er kam mir näher. Ich wich nicht aus um meiner Aussage mehr Ausdruck zu verleihen.
"Aigoo, Mädchen. Wer glaubst du überhaupt das du bist? So mit mir zu reden, das hat sich noch keiner getraut. ",meinte er und beugte sich Leicht vor, sein Gesicht war jetzt in meiner Höhe. Währenddessen schaute ich bei jeder Bewegung zu und starrte ihn weiterhin böse an. Er schien zu überlegen, dann kam er mir mit dem Gesicht näher und flüsterte mir ins Ohr, danach zog er sein Gesicht zurück lächelte. Ich war wie eingefroren und konnte mich nicht bewegen. Als ich meinen Mund öffnete um was zu sagen, ging hinter uns die Aufzugstür auf und jemand trat raus.
"Marion, kommst du?",fragte die Stimme und ich drehte mich leicht um. Ich nickte ihm zu lief aber davor nochmal zu G-Dragon. Obwohl er mich dem gerade eben gesagten geschockt hatte, habe ich nicht vor klein zu machen. Ich stand vor ihm und stellte mich leicht auf meine Zehenspitzen. "1:0 für dich. Aber pass auf, ich spiele dieses Spiel ebenfalls gezeichnet. Ji Yong" flüster ich ihm lächelnd ins Ohr. Ich zog mich zurück und lächelte Jimin an. Dieser hielt mir die Tür des fahrstuhls offen. Ich stieg ein und die Tür schließte sich man konnte noch einen leicht verwirrten Ji Yong. Ich hatte ab heute vor ihn und seine members bei ihren echten Namen zu nennen. Nicht aus Respekt oder ähnlichen,nein nur weil es schien sie zu verwirren.
Während der fährt probierte Jimin mit mir ein Gespräch zu führen,was jedoch jedesmal stumm endete. Ich war zu sehr in Gedanken. Ich wiederholte immer wieder das was Ji Yong gesagt hatte in meinem Kopf. Niemand spricht mit mir so. Hat dir das deine Mutter nicht beigebracht. Deine Mutter sie war doch das amerikanische Top Model, das an Krebs gestorben ist, Cassia Packwood. Was wohl die Presse dazu sagt. Ist doch interessant oder nicht.
Woher wusste er es. Es stimmt zwar Cassia Packwood und sie ist tot. Aber er hatte doch nicht wirklich vor es der Presse zu sagen oder doch. Negative folgen hätte es wahrscheinlich nicht aber dennoch wollte ich nicht dadurch bekannt werden.
Ich bemerkte nicht wie der Aufzug stehen blieb und Jimin schon draußen auf mich wartete. Aber als er seine Hand aus streckte ,konnte ich nicht anders als zu ihn zu laufen und ihm zu umarmen. Mit der Situation leicht überfordert zog er mich aber näher an ihn und umarmte mich. Glücklich lächelte ich ihn seine Brust. Mir war egal das uns wahrscheinlich die ganzen angestellten anstarren.
Wir beide blieben eng umarmt in der lobby. Und ich hatte eigentlich nicht vor mich von ihm zu lösen. Ich brauchte in diesem Moment dieses geborgene Gefühl. Und trotzdem will ich keine Schwäche zeigen und löste mich von ihm.
Jimin schaute mich an und zog mich schnell zurück zu ihm. Er lächelte und hielt mich fest. Er gab mir halt. Und ich probierte mich nicht von ihm zu lösen. Mianhae Jimin, ich bin egoistisch.
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...