19%

392 23 4
                                    

Ich lief näher an sie ran und T.O.P entdeckte mich als erstes. Er haute Woo-Bin der neben ihm stand auf die Schulter und zeigte auf mich. Ich lächelte beide an und ihn blieb vor staunen der Mund offen."Hyung,sie hats gemacht.",staunte T.O.P und sie sieht echt nicht schlecht aus!" Jetzt drehte sich auch Mr.Dragon um und staunte.

"Marion",Woo-Bin sah mich überrascht an und nickte zu frieden. "Ich dachte nicht das du es machst",gab Mr.Dragon unglaublich zu. Ich lächelte,setzte mich wieder an den tisch an dem ich vorhin mit Präsident YG saß und lass mir nochmal das Skript durch. Ich war wirklich auf den text konzentriert das ich gar nicht merkte,das sich jemand zu mir saß. "Du musst wohl T.O.P's Partnerin spielen.",sagte sie freundlich. Ich sah sie nicht an und nickte nur. "Freut mich dich kennen zulernen.Ich heiße Kang Jae Mi"Sie streckte mir die Hand hin."Freut mich ebenfalls, Park Marion.",meinte ich und sah sie an. Geschockt starrte sie mich an. "Du trägst Kontaktlinsen oder?",fragte sich und nahm ihre Hand ihre Hand zurück. "Ich trage keine,weshalb?",antwortete ich ihr verwirrt. "Dein Aussehen ist richtig koreanisch und deine Augen sind so blau. Das sieht man hier nicht oft",sie lächelte,"Kein Wunder, das du so eine gute rolle bekommen hast obwohl du neu im Business bist." Ich lächelte zurück. Trotzdem traurig nahm ich mir wieder eine strähne in die Hand und schaute meine Haare an. Es würde lange dauern bis ich mich dran gewöhnt habe. Ich seufzte und schaute wieder in meinen Skript. Jae Min die ihren neben mir auspackte lass sich ihr ebenfalls durch und markierte einige stellen.

So verging die Zeit und wir bemerkten gar nicht wie wir mehrmals von einer Fashion unnie gerufen wurden. Erst als neben mir ein wütender Woo-Bin stand und seine arme verschränkte bemerkte Jae Min ihn. "Marion, Hyungnim , scheint sauer zu sein.",meinte sie und zeigte auf ihn. Langsam und vorahnend sah ich ihn an und merkte das ich wieder was falsch gemacht hatte. "Was, willst du?",fragte ich ihn süß und schaute ihn mit großen Augen an. " Die Fashion Nonna ruft dich schon seit 20 Minuten!",schnauzte er mich an. Ich zog meine Augenbrauen zusammen. Wortlos stand ich auf und lief an ihm vorbei. Ich lief zur der Fashion Unnie die ziemlich erleichtert über mein kommen erscheint.

Sie gab mir mehrer Outfits mit in den Umkleideraum und wartete bis ich mich umzog. Verdutzt schaute ich sie an und drehte mich um. Nach mehreren umziehen hatten wir und dann auf ein paar Outfits geeinigt.

Sie schickte mich zu dem Photograph und der sollte Photos von mir machen. Zuerst war ich total angespannt aber des so mehr Bilder wir schießen des so entspannter wurde ich und wurde zu meinem alten ich. Schon als kleines Kind stand ich gerne vor der Kamera und postete. In L.A hatte ich auch gemodelt und hatte meine eigene kleine Fan Gemeinschaft. Trotzdem war dies ein ganz anderes Gefühl und es gefiel mir.Ich führte die Anweisungen des Photographen perfekt durch und bekam auch viele Komplimente. Nach weniger als 15 Minuten waren wir fertig und das Team klatschte. Dank voll verbeugte mich und dankte für die gute zusammen arbeit. Ich wollte mich hinsetzten als der Photograph mich zu ihm schickte und mir meine Bilder zeigte.

Glücklich lächelte und bewunderte das Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Glücklich lächelte und bewunderte das Bild. Es war wirklich schön geworden. Ich wollte mich auf den Weg zu den Umkleideräumen machen als ich wieder zurück gerufen wurde. Ich lief zurück und sah vor mir, T.O.P er hatten einen anderen Anzug angezogen und seine Weißen haare waren nach oben gegelt. Alles in einem sah er echt super aus und er lächelte mich an. "Wir werden noch ein paar aufnahmen mit euch beiden machen",meinte der Photograph und lächelte. Wir beide nickten und liefen auf unsere Plätze. Wir machten unsere Arbeit gut und wieder lobbte uns der Photograph. Zu frieden mit den heutigen Tag ging ich in meinen Umkleideraum und zog mich um. Um mir eigentlich unsere Bilder vom Shooting anzusehen lief ich wieder zum Photograph und staunte. T.O.P war anscheinend mit seinen Solo aufnahmen dran und er machte seine Arbeit wirklich umwerfend.

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt