Hah,dul.(1,2)",ich atmete einmal tief aus,"Set(3)!" Ich schaute zu ihm hoch,trotzdem lächelte er mich an. Fest schlug ich seine Hand weg und lief einen Schritt zurück. Danach machte er einen lauten angeekelten Ton. Verwirrt schauten ich ihn an und folgte danach seinen Blick zu seinen Schuhen. Ich musste mir das lachen verkneifen.
Danach schaute ich unschuldig zu ihm. Er biss sich wütend auf die Lippen und schaute Cloud sauer an."Ich habe dich gewarnt.",meinte ich und lächelte ihn an. Wütend schaute er zu mir hoch. "Aish,dein Hund hat mir auf die Schuhe gepinkelt.", schnauzte er."Kommt davon wenn man dumme Sachen sagt, dann passiert dir auch nur dummes.", antworte ich hob Cloud hoch und lief von ihm weg.Ich hörte ihn nur hinter mir fluchen und kicherte vor mich an.Glücklich streichelte ich Cloud. "Fein gemacht.",flüsterte ich und war sichtlich stolz auf ihn. Ich lief die Treppe hoch und tippte den Pin ein. Die Tür ließ ich angelehnt, damit falls Seunghyun seine Schuhe sauber machen möchte, er nicht klingeln musste. Fröhliche lief ich also ins Wohnzimmer, wo die anderen erneut beim Essen waren.
Ich setzte mich auf meinen alten Platz und mir wurde sofort eine Portion Ddukbokkie gereicht. Ich probierte, es schmeckte köstlich. Keine drei Minuten Frieden kam auch Seunghyun wieder ins Wohnzimmer. Er setzte sich weiter weg von mir und starrte mich böse an. "Hyung nimm!",meinte Mark und reichte ihm eine Portion. Er aß zwei bissen und stand danach auf, seinen blick immer noch auf mich gerichtet. Unschuldig nahm ich Cloud auf meinen schoss und streichelte ihn, dabei schaute ich seunghyun viel sagend an. Dieser schüttelte sich, "Ich gehe, ich habe Morgen einen vollen schedule(Terminplan)" Er wartete nicht auf eine Antwort und lief einfach weg. Die anderen schauten ihn verwirrt an. Seunghyun drehte sich dich noch mal um, "Man sieht sich dann Morgen. Es wird bestimmt interessant." Er schaute nochmal zwischen Mir und Jimin hin und her,danach lachte er leicht verächtlich. Er drehte sich um und winkte uns. Das letzte was man hörte war das zufallen der Haustür. Ich atmete einmal tief aus und entspannte.
Der Rest der nach der geblieben war unterhielt sich laut weiter. Es dauerte auch nicht lange und wir hatten kurz vor 11 P.M, Nam Joon stand auf und schaute seine Members ernst an, "Wir werden besser auch Mal gehen.",meinte er. Jimin stand ebenfalls auf, "Wir sehen uns dann morgen um 10 A.M .",sagte er und stellte sich vor Taehyung, "Steh auf!" Dieser war halb eingeschlafen und drehte sich nur in die entgegen gesetzte Richtung. "Aish, Wenn er jetzt schläft wird er uns Morgen früh um 3 A.M wecken.", brummte Jin,"Was für ein Kind." Ich musste lachen. Er und Jimin hoben ihn hoch und er wachte augenblicklich auf. Verwirrt schlug er um sich und sie ließen ihn los. Auf dem Boden liegend lachte er sich einen ab, sie waren echt nicht normal. Ich konnte nicht mehr auf hören zu lachen und steckte die anderen anscheinend ebenfalls an. Taehyung rappelte sich auf und stellte sich neben seine Members. Langsam hatte sich die Boygroup aufgerappelt und war bereit zu gehen. Sie sahen müde aus. "Dann bis nachher Marion.",murmelte Jungkook und ernte von mir einen verwirrten blick. "Werdet ihr alle da sein?",fragte ich und er nickte. "Wir werden das uns auf keinen Fall entgehen lassen!", meinte Hobie schadenfroh. Ich nickte . Die Jungs verabschiedeten sich ebenfalls und verließen das Haus.
Got7 blieb auf der Couch sitzen unterhielt sich weiter, mampfte die Reste vor sich hin. Ich beschloss schon mal die leeren Verpackungen weg zu räumen als er plötzlich erneut klingelte.Wahrscheinlich hat jemand etwas vergessen, dachte ich und öffnete die Tür. Vor der Tür hörte ich aber schon das Geräusch das sie entsperrt wurde und lief verwirrt einen schritt zurück. Ich erkannt den Mann ihm Anzug nicht auf den ersten blick, konnte ihn dann doch als Woo Bin infizieren. "Du hast mir einen schönen schock eingejagt.",meinte ich und hörte von hinten Schritte auf mich zu kommen. Ich drehte mich um Young Jae stand dort und schaute auf Woo bin, "Lange nicht mehr gesehen Hyung! Was machst du hier?"Woo bin lächelte, "Ich bin ihr Manager", er zeigte auf mich."Und er wohnt hier.",meinte ich und ihre blicke lagen auf mir.Young Jae schien zu überlegen, "Ahh ... Ok, keine Angst Hyung, Ich werde Mark-Hyung nichts erzählen.",meinte er und hob sein Finger vor seinen Mund, dabei kicherte er wie ein kleines Schulmädchen und lief wieder weg. "Ich glaube das hat er falsch verstanden.",murmelte ich vor mich hin. "Natürlich, hier wohnen normalerweise nicht einfach so eine junge frau und ein Mann zusammen.",antwortete Woo bin ernst und schlug sich leicht gegen die Stirn. Ich musste lachen, diese Situation war ungewohnt. Normalerweise haben Alex und Cole mit Cherry immer bei mir übernachtet, die Leute in L.A sahen es nicht so eng.
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...