Als könnte ich die Anspannung zwischen den beiden merken , schüttelte ich mich . Sie müssen beide Weg. Ob raus gehe und sie weg zu schicken die beste Idee ist. Erneut schüttelte ich mich, nahm meine Mut zusammen und griff zur Tür. Ohne zu zögern öffnete ich sie und sofort wurde ich von den beiden an gestaart. Sie stand sich tatsächlich gegenüber und Ji Yongs Hand waren zu einer Faust gepresst. Als er meinen Blick bemerkte lockerte sie. "Es wäre besser wenn du gehst.",sagte ich zu Ji Yong gerichtet und dieser staarte mich an, "Du solltest besser nicht mehr hier kommen." In seinen Augen konnte man kurz erkennen der er verletzt war. Dann schaute er zu Baekhyun der ihn kindlich zu lächelte. Ich drehte mich eben falls zu ihm."Du solltest ebenfalls gehen.",meinte ich.
Verwirrt schaute dieser mich an, lief einen Schritt auf mich zu und öffnete den Mund. "Ich hab gesagt ihr beide sollt gehen.",sagte ich trocken ohne zu ihm hoch zu sehen," Ich möchte meine Ruhe." Dabei schaute ich ihn Ernst an. Er nickte verwirrt und ich drehte mich um. Ich öffnete die Tür und lief ohne ein weiteres Wort rein. Ich lies die Tür zu knallen und lief in Richtung des Wohnzimmers und ließ mich auf die Couch fallen. Das hätte so nicht passieren dürfen dieses Gespräch, ebenso diese Situation. Ich wollte spurlos von YG verschwinden. Doch er schien es nicht zu zulassen, sonst wäre er nicht ausgetaucht. Er hätte nicht verzweifelt versucht eine Erklärung zu bekommen, die ich ihm jedoch nicht lieferte. Ich lehne mich zurück. "Warum ist es so gekommen.",sagte ich sanft und schloss meine Augen.
Wahrscheinlich bin ich in einen Schlaf ähnlichen zustand verfallen, denn als ich meine Augen wieder öffnete war es draußen dunkel. Ich schaute mich um bemerkte dass das licht an war. Ich stand auf und lief zu Hae Min die in der Küche stand. "Ah",meinte sie," Du bist Wach!" Ich gab ein stummes nicken von mir. "Ich habe dir deinen Geldbeutel von Cherry geholt.",erzählte sie glücklich weiter. Ich schwieg weiter. Sie drehte sich zu mir um, ohne etwas zu sagen lief ich auf die zu und nahm sie in den arm. Sie versteifte sich, umarmte mich fest zurück. "Ist etwas passiert?",fragte sie und streichelte mir dabei über die Haare.
Ich hatte meinen Atem angehalten. "Ji Yoo...",nuschelte ich leise. "G Dragon?",fragte sie nach. "Ji Yong, er ist hier aufgetaucht.",sagte ich. Hae Min drückte mich von ihr und schaute mir in die Augen, "Dieser Bastard !" Sie zog die Luft ein, „ deshalb war er also so schnell aus dem Studio draußen." Verwirrt schaute ich sie an. Löste mich von ihr und setzte mich an die Theke. „Wie war es bei YG?", fragte ich sie. „Naja außer das ich vor big bang und Woo Bin immer wieder flüchten musste ganz normal.", erzählte sie, „ Viel interessanter ist es wie es bei dir war." Sie lächelte breit und steckte mich an. „Naja...", sagte ich und machte sie neugierig, „ Wir waren beim CEO und er meinte es wäre möglich das ich bei Ihnen debütieren könnte und du als Tänzerin bei Ihnen arbeiten. Er würde sich um alles weitere wie Verträge von YG mit seinen Anwälten kümmern." Hae-Min lächelte nun noch breiter, „Wow." „Ich muss nur noch Baekhyun schreiben, das wir es machen.",sagte ich und schaute sie prüfend an.
Augenblicklich fing sie an wie verrückt zu nicken. Ich nahm mein Handy und schaltete es an. Und wie erwartet kam auch sofort der nächste Anruf •Lee Seunghyun• ich drückte auf den roten Knopf und es hörte auf. Ji Yong hatte sie also noch nicht informiert. Ich lächelte verzerrt, er ließ uns also die Chance offen zurück zu kommen ohne das jemand etwas mit bekam. Als ich das erste vibrieren des neuen Anrufes merkte schaltete ich es sofort aus. Ich legte mein Handy zu Seite und atmete laut aus. Hae Min hatte alles verfolgt und reichte mir ihr Handy. „Ich werde mir ein neues holen müssen.", meinte ich und tippte eilig eine Nachricht an Baekhyun. Dieser lies sich Zeit mir zu antworten also legte ich ihr Handy weg und lief zum Fernseher. Natürlich kam gerade eine Musik Sendung und wie das Schicksal nun mal ist, wurde eine Reportage über YG gezeigt. Man sah wie Ji Yong glücklich in die Kamera lächelte und ich wusste das bestimmt viele seiner Fans sich freuten.
Ich schaute wie gebannt auf den Fernseher und blieb stehen. Die fünf standen einfach nur da und sprachen über Sachen. Ich merkte nicht wie Hae-min sich neben mich stellte. „Der Schein trügt. Nicht war ?", sagte sie und lächelte mich an. Ich musste ebenfalls grinsen. „ Sie geben aber ein schönes Bild ab und geben vielen bestimmt halt und das Gefühl verstanden zu werden", antwortete ich ernst, „ Ich glaube das ist ein Talent das nicht jeder hat." Hae-Min schaut mich verwirrt an, „ Alles in Ordnung?", fragt sie und bekam eine kleine Falte. „Natürlich",antworte ich und lächele, dabei drehte ich mich um als erneut eine nah Aufnahme von Ji Yong und Seunghyun erschien, „Ich frag mich nur ob ich das mit der Girl Group ebenfalls hin bekomme werde." Ich seufzte leise, zuckte aber danach zusammen. Erstaunt sah ich zu Hae-Min hoch, sie war ein bisschen größer als ich obwohl, sie lächelte mich ebenfalls an. „Keine Angst",meinte sie und ihre Augen strahlten, „Du hast dieses Talent auf jedenfall auch. Wenn nicht sogar ein noch größeres!" Ihr plötzliches Komplement lies mir das Blut in die Wangen laufen und sie wurden rot. Glücklich und ebenfalls peinlich berührt nickte ich dank voll. „Also was möchtest du essen?",fragte ich sie und lächelte sie an. Sie überlegte. „Wie wäre es zu Feier mit Steaks?",sagte ich voreilig und merkte schon wie mein Magen knurrte. Hae-Min nickte eilig und ich nahm mir die Karte vom Zimmerservice. Ziemlich schnell hatte ich alles bestellt und beschlossen duschen zu gehen. Ich nahm mir meine Klamotten mit.
Ich war gerade dabei mich abzuschminken und stand vor dem Spiegel. Als plötzlich die Tür aufging, geschockt sprang ich zur Seite und schaute zu hae-min. Diese schaute mich an und wurde rot, dann wendete sie ihren Blick ab und schaute weg. Ich schaute an mir runter und mir fiel auf das ich nur in meiner Unterwäsche da stand. „Tut mir leid.",murmelte hae-min und schaute auf ihre Finger. „ Es stört mich nicht.", antworte ich locker, ich habe nichts anderes als sie und es stört mich nicht vor Anderen so rum zu stehen. „ Ist das Essen schon da.", erkundigte ich mich. „Nein", antwortete sie, „ Baekhyun hat geantwortet." Sie grinste mich an. Ich nickte, „und?" Inzwischen hatte meine Gesichts Creme aufgetragen und keine Hand frei. „Ich werde dem Ceo Bescheid sagen.", las sie seine Nachricht vor. „Ok.", meinte ich und sie Antwortet ihm. Augenblicklich vibriert das Handy. „Hast du schon über einen Künstler Namen nach gedacht?", las sie vor und das Handy vibriert erneut, „ Was hälst du von Kim Taeyeon." Sie grinste und wieder holte den Namen leise. Ich lächelte ebenfalls. „Der Name ist schön.", sagte sie, „Und seine Bedeutung passt perfekt." Ich erinnerte mich an die Begegnung mit Tablo seiner Frau „ Greatest Beauty" Kim Taeyeon, der Name gefiel mir. Ich nickte Hae Min zu und es klingelte an der Tür. Sie Verlies eilig den Raum und ich beschlossen später duschen zu gehen. Eilig zog ich mir wieder etwas an und lief ebenfalls raus.
Draußen auf dem Tisch war alles schon her gerichtet und Hae Min machte Bilder von den großen Steaks. Als sie mich sah winkte sie mir eilig zu damit ich zu ihr kam. Natürlich lief ich zur ihr und setzte mich auf den freien Platz. Sie öffnete eine Flasche ein und Schank uns beiden ein "Auf gute zusammen arbeit, Marion.",meinte sie und hob mir ein Glas hin "Nein..", verbesserte sie sich , " Freut mich dich kennen zu lernen und ich hoffe wir werden gut zusammen arbeiten Kim Taeyeon." Ich lächelte und stoß mit meinem glas gegen ihres.,"Mich ebenso,Seo Hae Min " Wir beide lächelten uns an und nahmen einen schluck des Weines.
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...