Marion", hörte ich eine Stimme sagen und wir blieben kurz stehen. Als ich wieder laufen wollte wurde ich gepackt und umgedreht. Entsetzt schaute ich Ihm in die Augen. „Park Marion!", wiederholte er und schaute mich an. Augenblicklich war alles leise um uns herum und ich bemerkte wie seine Members näher kamen. „Ist sie es wirklich Hyung?", hörte ich Seungri und kam näher. Gerade als Ji Yong mir meine Sonnenbrille ausziehen wollte wurde ich erneut an der Schulter gepackt und nach hinten gezogen. „Sunbae, könnten Sie bitte mein Hoobae in Ruhe lassen?" sagte die Stimme ernst.
Heechul lächelte Ji Yong schief und dieser schaute ihn verwirrt an. Ich hielt meine Augen auf den Boden Gerichtet und hoffte das es schnell vorbei war. Doch auf einmal kamen mehre Schritte zu uns, ich schaute hoch und erkannte Cl mit ihren Mädchen. „Lange nicht mehr gesehen Marion.", schrie sie beinah und lächelte freudig, sie war eine nette Person. Deshalb tat es mir leid als ich mich umdrehte zu Heechul schaute er Verstand und lief los.
„Marion?", wiederholte sie sich und schaute verwirrt zu Ji Yong der ebenso fassungslos uns zu schaute. Ich lief weiter bis zur Tür als diese aufging und ich natürlich gegen die Person knallte. Diese hielt mich an den Schultern fest. „ Es tut mir leid ich hab sie nicht gesehen.", entschuldigte er sich, „Marion ?" Natürlich musste ich in ihn knallen, nun waren alle versammelt und ich kannte keinen Ausweg. Ich schaute ihn durch die Sonnenbrille an und fluchte laut. „Du hast keinen Grund zu fluchen.", meinte Woo Bin, „ Ich habe dich Tage lang gesucht ebenso wie der Rest. Ich bin nur hier her gekommen weil YG meinte er müsse mir was sagen." Das war klar, YG wollte ihm Bescheid Sagen. Ich seufzte, denn mir bewusst das Ji Yong und die anderen uns näher kamen. Ich überlegte was ich sagen sollte doch in meinem Hals war nur ein großer Knoten. Schwer versuchte ich Luft zu bekommen doch unter dem schwarzen munschutz war das nicht einfach. Bevor ich erstickte nahm ich diesen ab.
„Wo warst du die ganze Zeit?", fragte nun Taeyang vorsichtig. Ich drehte mich zu ihm um. „Wir hatten uns sorgen gemacht.", ergänzte er und schaute durch die Sonnenbrille in meine Augen. Ich schluckte. „Mal hier mal da.", antworte ich leise bevor ich es merkte. Warum war ich Ihnen eine Antwort nötig dachte ich mir. „Weshalb sollte sie es euch sagen?", hörte ich Hae Min schnippisch antworten. Nun waren die Blicke auf sie gerichtet. „Du wusstest also wo sie war.", fragte Seungri und man merkte das er enttäuscht war. Er schaute ihr in die Augen, dann zu mir und anschließend zu Heechul .Dieser schwieg denn das schien am schlausten und ich hätte am liebsten das selbe getan. „Sie war im World Hotel.", sagte Ji Yong und ich zuckte zusammen, denn ich erinnerte wie er vor meiner Tür stand.
Alle Blicke waren zu ihm gerichtet und ich mir wurde warm, so warm das ich meine Brille auszog und den verletzten Blick von ihm besser erkennen konnte. „Ist das wahr?", fragte CL und schaute mir in die Augen. Ihr Blick war ziemlich intensiv und ich schaute weg. „Kannst du nicht einmal Blickkontakt mit uns aufnehmen?!", meldete nun Seunghyun lauter und durchbrach somit sein schweigen. Ich zuckte zusammen. „Es ist normal das du einen Nervenzusammenbruch bekommst.", redete er weiter, „ Den hatten wir alle schon mal. Trotzdem hättest du dich melden können." Nun schaute ich ihm in die Augen und erkannte wirklich sorgen in ihrem Ausdruck. Doch ich lächelte verächtlich. „Einen Nervenzusammenbruch...",wiederholte ich und wieder lagen alle Blicke auf mir, meine Stimme war tiefer als sonst und ich schaute zu ihm hoch.
Er schluckte und schaute mich an dabei kam er mir einen Schritt näher doch er wurde aufgehalten von Ji Yong. Dieser hatte den großen an der Schulter gepackt und schaute mich wütend an. „Weshalb bist du wieder hier ich dachte du kommst nie wieder.", zischte er beinah und ich spante mich an . „Das hatte sie auch nicht vor.", ertönt eine weitere Stimme und wir drehten uns zu ihm um. Baekhyun lief gelassen in unsere Richtung und schaute zu mir. Er merkte meine Anspannung und legte sobald er bei mir war seine Hand auf die Schulter. Augenblicklich war ich wieder normal und schaute zu ihm hoch, er grinste wie immer und schaute Ji Yong wie jedes Mal herausfordernd an. „Du schon wieder?", brachte er dann heraus und gab einen arroganten Blick ab.
„Hello Sunbaenim", antworte Baekhyun. Die anderen schauten ihn verwirrt. „Ich bin EXO's Byun Baekhyun.",stellte er sich vor als er die Blicke bemerkte. Ein einheitliches nicken kam zurück. „Was machst du hier?", kam es aggressiv von Ji Yong, den er schaute auf seine Hand die immer noch auf meiner Schulter lag. „Solltest du nicht netter mit mir sprechen Hyung?", fragte Baekhyun lächelnd und man merkte das er Ji Yong provozieren wollte. „Weshalb sollte ich?", zischte dieser, „Und wann habe ich dir erlaubt mich so zu nennen!" Taeyang stellte sich neben seinen besten Freund und schaute zu ihm und ich bin mir sicher wenn er das nicht machte wäre Ji Yong auf Baekhyun los gegangen.
„Weil ich..", Baekhyun machte eine dramatische Pause und ich merkte das er seinen Spaß hatte, den alle klebten wortwörtlich an seinen Lippen, „Derjenige war die sie herbrachte und sie dich sehen lies." Ich schaute zu ihm hoch uns er schien mir zu fröhlich als hätte das alles hier durchplant. „Weshalb?", fragte nun Taeyang und schaute wütend zu ihm und dann zu mir, was mich zum zucken brachte. Mir war bewusst das ich bei ihn allen in einem schlechten Licht stehen würde wenn ich wechsle, jedoch machte dieses Gespräch nur alles schlimmer. „Damit sie sich verabschiedet und frei ist.", erklärte Baekhyun und schaute sanft zu mir runter. Ich verstand augenblicklich und verbeugte mich tief.
Ich holte tief Luft und sagte, „Ich bedanke mich bei euch. Bei Cl und ihre Mädchen danke das ihr mich bei euch aufgenommen habt. Bei Big bang die mir zeigten wie das Leben eines Idols ist und bei dir WooBin das du mein Manager warst." Ich richtete mich wieder auf und merkte wie mir Tränen in die Augen kamen, „Und ebenso muss ich mich bei euch Entschuldigung. Denn wir werden uns nicht so einfach wieder sehen und keinen Kontakt mehr zueinander haben," Als ich fertig war drehte ich mich zu Baekhyun um und dieser lag seinen Arm um mich und gab Hae Min und Heechul ein Zeichen das wir nun endlich gehen.
Kurz vor dem Ausgang hörte ich wie Ji Yong mehrmals meinen Namen rief. Doch ich hörte nicht mehr darauf und lief durch die Tür. Denn Park Marion war mit den Erinnerungen und Gefühlen für YG heute gestorben und als Kim Taeyeon wieder geboren.
Ji Yong P.o.V
„Damit sie sich verabschiedet und frei ist.", sagte Baekhyun und schaute mit einem glitzern in den Augen zu mir. Danach schaute er zu Marion die sich augenblicklich verbeugte. Verwirrt schaute ich sie an, wie klein und zierlich sie doch war. „Ich bedanke mich bei euch.", erklang ihr sonst sanfte Stimme auf einmal ernst, „Bei Cl und ihre Mädchen danke das ihr mich bei euch aufgenommen habt. Bei Big bang die mir zeigten wie das Leben eines Idols ist und bei dir WooBin das du mein Manager warst." Danach richtete sie sich auf und mir fiel auf das eine kleine Träne dabei war über ihre Wangen zu kullern. Sie schien zu erst einen Punkt zu finden wo sie hinsehen konnte gab es dann aber auf. „Und ebenso muss ich mich bei euch Entschuldigung. Denn wir werden uns nicht so einfach wieder sehen und keinen Kontakt mehr zueinander haben.", ertönte ihre Stimme nun wieder sanfter.
Gerade als ich einen Schritt vorgehen wollte drehte sie sich um zu diesem Idol um. Dieser legte sofort seinen Arm um sie. Und in diesem Moment wurde mir wieder klar wie gerne ich sie in meinem armen hätte, sie zu stützen, sie einfach bei mir zu haben. Doch sie lief fort mit einem anderem Mann hörte nicht auf meine Stimme als ich sie rief. Drehte sich nicht um oder zuckte zusammen, es kam keine Reaktion. Mein verzweifeltes Saranghamnida (Ich liebe dich formell) das ich leise sagte hörte sie nicht dafür jedoch die anderen. Diese schauten mich erstaunt an. Sie fingen an zu reden. Unterhielte sich aufgebracht.
Doch ich ignorierte sie. Ignorierte die üblichen brennenden Blicke. Ignorierte den verletzten Blick von Dara. Ignorierte Seunghyun der mehr als wütend war. Ignorierte Chae Rin und Taeyang die auf mich zukamen. Ich drehte mich in die andere Richtung und lief zu den Garagen. Ich wollte so eilig wie es ging zu meinem Auto und weg von hier. Denn ich hatte in diesem Verdammten Augenblick nur zwei Gedanken. Ich wollte meine Ruhe und Alkohol.
________________________________
Wow endlich bin ich so weit gekommen und kann sagen das ich das erste Drittel meiner Geschichte hinter mir habe. Ehrlich gesagt habe ich es nicht wirklich drauf Emotionen rüber zu bringen und ich hoffe das man versteht wie sich die Charaktere gerade fühlen.
Die nächsten Kapitel werden wahrscheinlich ein reines Chaos und ich entschuldige mich vorweg😅Aber ja hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem und das ihr weiterhin die Geschichte weiterverfolgt
Wonder✨
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...