Bis Deuk auf die Bühne sprang. "Hey, 3. Generation!",meinte er und ich sah ihn an,"Wenn du nochmal jemanden brauchst der auf deinen Hund auf passt melde dich bei mir." Ich nickte und er umarmte mich. Big Bang starrte ihn an und Seunghyun und Ji Yong räusperten sich einmal laut. Young Deuk löste sich und Seunghyun lief einen schritt weiter vor, "Deukie, du kannst ihn gleich mitnehmen. Ich und Marion müssen zu einem Shooting." Er schaute mich an und ich nickte verwirrt. "Warum nehmt ihr ihn nicht mit?",fragte Daesung und schaute Seunghyun an. Dieser schüttelte stumm den Kopf. "Er mag Cloud nicht mehr seitdem er ihm auf die Schuhe gepinkelt hat!",sang ich vor mir her und bückte mich um cloud zu streicheln. "Haul!",schrie Taeyang und fing an zu lachen,ebenso die restlichen anwesenden.
Seunghyun schien alles kalt zu lassen den er hatte den üblichen Blick. Er schaute auf seine Armbanduhr und danach ungeduldig zu mir. Ich nickte nur sah zu Deuk hoch."Du kannst ihn mir nachher vorbei bringen. Lass dir einfach von ihnen meine Nummer und Adresse geben.",meinte ich und er grinste zustimmend. Ich drehte mich um und lief zu Seunghyun der auf mich wartete. "Bye!",sagte ich und winkte allen. "Hyung hat auch immer glück!",hörte ich Seungri sagen und bemerkte wie Seunghyun neben mir Anfing zu lächeln. Wir liefen, schweigend neben einander den Weg Richtung Garage.
Keiner von uns sagte ein Wort und mir schien mir so als würde die gestern aufgebaute Vertrautheit, wieder zu bröckeln. In der Garage lief ich gezielt zu einem der schwarzen Vans und hoffte das sein Manager oder Woo Bin ausstieg. Aber natürlich war von ihm seit der Pressekonferenz keine Spur. Seunghyun bemerkte das ich in eine andere Richtung gelaufen war und blieb stehen. Er drehte sich zu mir um und Lief zu mir.
Ich erschrak als er seinen Arm um meine Hüfte Lag, "Wir werden nur zu zweit dort hin fahren.",meinte er und sein Gesicht verzog sich zu einem lächeln. Danach schob er mich sanft in die Richtung seines Autos. Ich war nicht ein der Lage mich aus seinem Griff zu befreien also folgte ich ihm und setzte mich in das Auto. Im Auto machte er das Radio an und es kam laute Musik raus, ich lächelte da mir das lied bekannt vor kam. Seunghyun schaute zu mir rüber und lächelte ebenfalls,danach fuhr er aus dem Parkplatz und raste aus der Garage. Ich schaute auf mein Handy und tat so als wäre ich beschäftigt. Doch dann knurrte mein Magen und ich war mir sicher das Seunghyun es ebenfalls gehört hatte. Er schaute zur Seite und hielt das Auto.
"Wir holen uns was zu essen.",meinte er und zeigte auf den kleinen stand einer alten Frau. Er schnallte sich ab und öffnete seine Tür, automatisch lief er zu mir rüber und öffnete meine ebenfalls. Zögernd stieg ich aus und lief ihm hinterher. Die alte Frau schien sich zu freuen als sie ihn sah und schrie ganz oft "Tabi,Tabi!" Verwirrt schaute ich sie an und Seunghyun lief zu ihr um sie zu umarmen. Die alte frau schien sich noch mehr zu freuen und schien ihn nicht mehr los lassen zu wollen. Doch Seunghyun löste sich von ihr und schaute zu mir da ich ich mich auf Abstand hielt.
Er machte eine Handbewegung die so viel heißen sollte wie KOMM-HER. Also lief ich zögerlich zu den beiden. Die alte Frau starrte mich an und schien erstaunt. "Ist sie deine Freundin Tabi? Ich wollte dich doch mit meiner Enkelin verloben.",sagte sie erstaunt," Aber deine Freundin ist auch nicht schlecht." Ich lächelte und Seunghyun antwortete, " Halmeonim(Großmutter formell). Sie ist eine Arbeitskollegin von mir." Die Frau sah mich an, "Also sind sie noch zu haben? Ich hätte noch ein Enkel in ihrem alter." Verwirrt schaute ich sie an.
"Halmeonim.",wiederholte Seunghyun sich und ich bemerkte das er anderes sprach, "Selbst wenn sie nur eine Arbeitskollegin ist. Kann ich das nicht zu lassen." Er beugte sich zu der alten frau runter und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Dia alte Frau wurde leicht rot im Gesicht und ihre weit geöffneten Augen starrten mich an. Ich würde gerne wissen was er zu ihr geflüstert hatte. "A...Also..",stotterte sie vor sich hin als er sich wieder aufrichtet,"Was möchtest du essen?" Sie zeigte auf ihren Waagen und ich lief näher dran. Seunghyun stellte sich genau hinter mich und schaute über meine Schultern auf das essen. "Ihr GimBap schmeckt super.",sagte er beinah in mein Ohr und ich zuckte zusammen.
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...