Diese Idioten hatten doch nicht ein Foto von mir gemacht oder ?!
Aufgeregt schreckte ich auf,schaute mich verwirrt um. Mr. Dragon hatte ein Handy in der Hand und tippte darauf rum. Er hat wohl nicht ein bild gemacht oder ? Obwohl Taeyang neben mir auch am Handy war. Was mir aber eigentlich mehr auffiel war das Mr. Dragon, mein Handy in der Hand hatte und das gefiel mir ganz und gar nicht. Gereizt schnauzte ich ihn an, " Hast du nicht mal vor mir wieder mein Handy zu geben ? Du wirst wohl selbst eins besitzen oder nicht ?!" Ok vielleicht war das zu gereizt denn er schaute mich mit großen Augen an. Aish jetzt hab ich schon wieder meinen Senior angeschnauzt. Nervös schaute ich zu ihm rüber. " 1. Sollst du auf hören uns bei unseren Stagenames zu nennen, das macht mich ganz hippelig... außerdem hier nimm dein Handy wieder. Kaugummi hat dir mehrmals geschrieben ..... ", antwortete er. " Ich kann euch wohl nur bei euren Stagenamen nennen wenn ihr euch so alle vorstellt ! ", bemerkte ich. Mr. Dragon hatte immer noch mein Handy in der Hand genervt richtete ich mich nach vorne und nahm es ihm ab. Verwirrt schaute dieser danach auf seine leere Hand. "Anyong, mein Name ist Choi Seung Hyun, alias T.O.P. Lead Rapper, freut mich die kennen zu lernen. ", aüßert sich T.O.P gähnend von vorne. Eigentlich dachte ich das er tief schläft und unsere Unterhaltung gar nicht mit bekamm. " Dong Yong Bae, alias Taeyang oder Sol, Main Vocalist/Dancer,my princess.", lächelt mich Taeyang an. " Kang Daesung, alias D-Lite. Lead Vocalist. Anyong!" "Kwon Ji-Yong,alias G Dragon.",antworte mir GD."Anyong. Park Marion, Model & Tänzerin.",antwortete ich. "Deine Aussehen ist nicht ganz koreanisch. Ich meine girl, dein Körper ..Wow...",meinte Seungri und ich konnte sehen wie er mich genau ansah. Sein Blick blieb bei meiner Oberweite hängen. Böse funkelte ich ihn an. " Richtig, ich bin zu Hälfte amerikanisch. Deshalb meine blauen Augen und blonden Haare.",meinte ich und drehte mich leicht von ihm weg. Der Manager räusperte sich," Wir sind da. Jungs ihr werdet erst mal zum Training gehen & Marion, ich werde dich zum Präsidenten bringen." Der Van hielt und erleichtert stiegen ich aus.
Der Manager lief los , ich folgte ihm und schaute mich um. Wir gingen rein und betraten eine riesen lobby mit rotem Teppich links & rechts waren Empfangsdame an ihren tischen und man sah überall poster von verschiedenen Gruppen die bald debütieren oder ihr Comeback feiern. Bevor man aber weiter gehen konnte musste man sich ausweisen, ich merkte schon die blicke der Security und der Angestellten. Ich bemerkte gar nicht das ich beim umsehen stehen geblieben war. BB Manager drehte sich um , " Miss Park, könnten sie sich bitte beeilen. Der Präsident hat auch noch wichtiger Termine..." Durcheinander sah ich an und ich dachte ich wäre unhöflich, denn als er fertig mit reden war lief er einfach weiter. Schnell eilte ich ihm hinterher, ohne was zu sagen ging er durch die Absperrung und ich folgte ihm leicht angespannt. Jetzt bloß keine auffällige Bewegungen Marion.
Nachdem wir dann vor dem Büro von Yang Hyu-Suk waren verabschiedete sich der Manger und meinte ich solle alleine rein gehen. Nun stand ich dort und wusste nicht ob ich jetzt schon rein gehen sollte oder nicht. Plötzlich hörte ich das Geräusch von high heels auf den Boden und drehte mich um.
Weiter weg lief eilig aber elegant ein Mädchen mit Grauen haaren. Sie kam immer näher und ich erkannte das sie Hübsch ist,sehr hübsch sogar. Als sie mich sah winkte sie mir zu und lächelte.Sie schaute mich an und nuschelte etwas vor sich hin. Dann schaute sie auf ihr Handy und dann wieder auf mich " Weshalb sind sie vor Präsident YG Büro?" Verwirrt schaute ich nun sie an, woher kennt sie meinen Namen? Schnell verbeugte ich mich leicht, " Annyeonghaseyo. Ich heiße Park Marion und soll zu Präsident Yang Hyu-Suk." Als ich sie wieder ansah fing sie an zu lachen,habe ich was falsch gemacht?
"Sorry Honey, GD hat nur erzählt du wärst total respektlos und ich wollt das prüfen, Aber der Rest was die Jungs erzählt haben stimmt! Egal ... ich glaube wir sollten lieber mal rein gehen, bevor YG durchdreht und das willst du lieber nicht erleben."Sie lächelt nochmal und öffnet die Tür.
DU LIEST GERADE
If You
FanficPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...