30%

272 21 3
                                    

Aish, ich wär lieber mit Jimin gegangen. Jimin schaute zwischen mir auf ihm hin und her und ich nickte zögerlich. Wir verabschiedeten uns von einander und GD sah uns prüfend zu. Danach lief er los und ich folgte ihm.

Ich traute mich nicht etwas zu sagen. GD schien mit der Situation nicht zufrieden zu sein und schaute die ganze zeit um uns herum. Plötzlich bemerkte ich das Cloud stehen geblieben war, er hatte wohl ein Geschäft zu erledigen. Ich wollte G Dragon gerade sagen das er bitte kurz warten solle, aber in diesem Moment fehlte mir die Stimme. Anscheinend merkte dieser aber irgendwann das er alleine zu seinem Auto lief und blieb stehen. Er schaute sich um und ich winkte ihm zögernd leicht zu. Cloud schien fertig zu sein und ich wollte gerade diese kleinen Tüten aus meiner Tasche holen als mir einfiel das ich sie bei Jimin im Auto liegen lassen habe. Verzweifelt schaute ich mich um. In LA gab es extra so kleine Regale wo man sie gratis bekam, aber hier konnte ich keine sehen. Ich drehte mich noch einmal um und fand einfach keins,Aish. Natürlich könnte ich es auch liegen lassen, aber sowas wollte ich einfach nicht,stellt euch mal vor da würde jemand rein laufen, des wäre wirklich scheiße. Ich bemerkte gar nicht das G Dragon schon wieder neben mir stand. Er holte etwas aus seiner Hosentasche und machte damit Clouds hinterlass weg. Er lief zu einem Mülleimer und schaute mich fordernd an. "Gomabseubnida (Vielen Dank), Ich hatte die Tüten bei Jimin im Auto vergessen.",sagte ich leise und schaute ihn dabei nicht an. G Dragon schaute mich an und streckte seine Hand aus. In seiner Hand hatte er eine kleine Packung mit solchen Tüten. Dankend lächelte ich ihn an und nahm dies, sofort holte ich meinen Geldbeutel raus und wollte ihm für die Tüten Geld geben. Doch er schüttelte den Kopf und drückte den Geldbeutel weg. "Bist du fertig?",fragte er und wollte los laufen. Ich schaute auf Cloud der sich hingesetzt hatte und mit dem kleinen Schwänzchen wedelte. "Nae.",antwortete ich und lief los.

Also liefen wir beide nun neben einander durch den Park in Richtung seines Autos. Ich schaute G Dragon an er starrte auf Cloud. "Er ist putzig nicht war?",sagte ich stolz und lächelte. GD schaute von ihm kurz hoch, "Ja,das ist er.",meinte er und schaute dann weg. "Weshalb hast du diese Tüten dabei?",fragte ich ihn. "Ich habe ebenfalls einen Hund.",meinte er. "Echt?Was für einen?",fragte ich erneut. "Einen Shar-Pei,Gahoo er ist jetzt ein Jahr alt." Ich überlegte was für ein Hunderasse es war, sie kam mir nicht bekannt vor. Als würde GD mein Gedanken lesen können.

Streckte er mir sein Handy vors Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Streckte er mir sein Handy vors Gesicht. Ich erkannte einen faltigen,kleinen niedlichen Hund. Der sich an einen Blonden G Dragon geknuddelt hatte. GD schien auf dem Bild ziemlich tief zu schlafen. Das Bild sah alles in einem süß aus. Ich lächelte und guckte zu GDragon hoch. Er hatte also ebenso einmal blonde Haare gehabt,zwar nicht Natur Blond aber trotzdem. Und ehrlich gesagt stand ihm es sogar. Ich schüttelte meinen Kopf um diesen Gedanken zu verlieren. "Gahoo und Cloud müssen sich einmal treffen, vielleicht werden sie ja freunde.",sagte ich und schaute weg.

Schließlich kamen wir an seinem Auto an und er öffnete mir die Tür. Ich stieg ein und er hebte Cloud auf meinen Schoss,danach schloss er die Tür und stieg auf der anderen Seite ein. Schweigend fuhren wir und ich streichelte Cloud der auf meinem Schoss saß. Ich überlegte, was wohl jetzt passieren würde,wenn wir am Entertainment ankommen. "Was passiert jetzt?",fragte ich ihn und er schaute mich überrascht an. "Präsident YG wird mit dir wohl mit dir über die Bilder reden. Dich wahrscheinlich anschnauzen und die Situation erklären. Danach probieren eine Pressekonferenz einberufen mit dir und Jimin.",erklärte er mir. Ich nickte. "Präsident YG hat anscheinend schnell die Bilder bemerkt. So schnell wie er dich her geschickt hat.",meinte ich und sah ihn an. Sein Gesicht veränderte sich und er schien zu überlegen. "Ja,scheint so.",murmelte er. Danach konzentriert er sich wieder auf die Straße.

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt