8%

487 30 5
                                    

"Sorry Honey, GD hat nur erzählt du wärst total respektlos und ich wollt das prüfen und es stimmt nicht. Aber der Rest was die Jungs erzählt haben stimmt! Egal ... ich glaube wir sollten lieber mal rein gehen, bevor YG durchdreht und das willst du lieber nicht erleben."Sie lächelt nochmal und öffnet die Tür.

Sofort lief sie rein und ich folgte ihr zögerlich. Es war ein großes Büro mit Glasfront,einem schönem Holzschreibtisch und 2 Ledersesseln davor. Das grau haaarige Mädchen stellte sich zu 3 anderen Personen und ich blieb bei der Tür stehen. Erst jetzt bemerkte mich der etwas ältere Herr am Schreibtisch. "Miss Park, Schön das sie gekommen sind. Wir haben schon auf sie gewartet. Ich hoffe ihr Flug war angenehm und einfach" Ich näherte mich dem Mann,der wohl Präsident Yang Hyun-Suk sein muss und verbeugte mich tief. " Annyeonghaseyo, Präsident Yang. Enschuldigen sie die Verspätung. Danke für den Flug aber ich werden ihnen das Geld natürlich zurück geben.",antwortete ich lächelnd und höflich. YG schaute mich erstaunt an und lächelte, "Unmöglich, wie kämme es rüber wenn ich das Geld der Chaebol (Erbin)des World Hotel annehme ? Ich habe sie nach Seoul eingeladen, machen sie sich keine Sorgen." Von hinten konnte ich geflüste der Personen hören die hinten im raum standen. " Also jetzt zum geschäftlichen zu kommen. Sie Miss Marion Park wollen als Model,Schauspielerin & Tänzerin bei uns unter Vertrag. Ihre Familiären Hintergrund werden wir geheim halten und ihre Trainee Zeit wird hoffentlich nicht länger als 4 Monate dauern. Da sie ja schon Erfahrung haben. Sind sie damit einverstanden ?" Zu frieden nickte ich " Gut dann werde ich ihnen ihre Trainer zeigen. " Er zeigt auf eine Personen die hinter mir standen. " Ihre Schauspiel Lehrerin Miss Yoo In-Na (22 J.)Sie wird mit ihnen Alles wichtige durchgehen. Sie wird sie außerdem auf kleine Rollen vor ihrem Debüt vorbereiten ."Er zeigte auf die hell Braune Haarige Koreanerin, sie sah mich an und verbeugte sich. Sofort verbeugte ich zurück und grinste sie an. Präsident YG sprach weiter "Ihre Tanzlehrerin Chae-Rin Lee(20 J.) . Sie hat vor kurzem erst mit ihrer Girl Group-2Ne1 debütiert. Sir wird mit ihnen noch verschiedene Tanzrichtungen durchgehen." Er zeigte auf die Grau haarige von vorhin. Wieder verbeugte ich mich und sie sich zurück. "Auch wenn wir bis jetzt noch keine Gesangskarriere geplant haben, unterstützt sie Seon-Woong Lee(TABLO 23 J)",er zeigt auf den kleineren schwarz haarigen Mann der an der Wand stand. Erneut verbeugte ich mich und grinste ihn an.

Nun stand nur noch ein, mir unbekannter großer ziemlich gut aussehender Koreaner an der Wand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun stand nur noch ein, mir unbekannter großer ziemlich gut aussehender Koreaner an der Wand. Er sah leicht genervt aus " Und zu guter letz ihr Manager Woo-Bin Kim(20 J). Er wird ihre Termine für sie planen und kleine Aufträge für sie an Land ziehen. Falls sie noch weitere Fragen haben stellen sie sie an ihn. Sonst war das alles und sie können in ihr Apartment fahren, ein wagen steht für sie bereit. " Präsident Yang reichte mir die Hand.

Müde und Erschöpft verlasse ich das Büro und bemerkte nicht das jemand meinen Namen rief. Erst nach ca 5 Min bemerkte ich das die Mitarbeiter mich komisch ansahen und dann nach hinten schauten. Ich drehte mich um, blieb stehen und stellte fest das weiter hinter mir Lee Chae-Rin und Kim Woo-Bin liefen. Erstaunt über mein plötzliches stehen bleiben, lief Chae-Rin schneller zu mir und packte mich am arm. "Marion,Warte....Wir müssen uns noch unterhalten. Ich weiß du bist bestimmt müde aber ich möchte dir meine Band vorstellen und du solltest generell auf Woo-Bin warten. Er wird sehr leicht sauer, aber er ist trotzdem ein guter Mensch."

Ich wollte ihr gerade absagen da echt sehr müde war, doch als Woo-Bin es bemerkte kam er mir näher und murmelte mir zu das ich lieber diese eine Stunde wohl besser mit zur Band gehe. Da mit Chae-Rin nicht leicht zu diskutieren sei. Durcheinander nickte ich zu Chae-Rin und sie zog mich in einen Aufzug. Schnell drückte sie die 6 Taste und schloss bevor Woo-Bin einsteigen konnte die Tür. Man hörte noch ein aggressives dagegen klopfen und der Aufzug fuhr los. Chae-Rin fing lauthals an zu lachen, "Endlich sind wir alleine! Also Marion willst du mir sagen was du angestellt hast das GD dich für respektlos hält?" Verblüfft schaue ich sie an, " Ich habe nix gemacht! Ich mag es nicht, wenn Menschen denken sie wären etwas besseres nur weil sie Geld,Macht oder Bekannt sind! Und das habe ihm und seiner Band gezeigt! ",antwortete ich gerade aus und schaute die todernst an. "Ich bin mit Leuten aufgewasen die nur nett zu mir wegen meinen Eltern oder meinem Aussehen waren. Meine beste Freundin Cherry, ihre Eltern sie sind nicht Vorsitzende einer Firma, Berühmt oder so... Und trotzdem stand sie und ihre Familie immer hinter mir auch wenn die anderen sie komisch ansahen. Deswegen denke aber nicht schlimm von mir, ich weiß zwar auch nicht, aber ich vertraue dir. "Chae-Rin sah mich erstaunt an. Kam mir dann näher und umarmte mich, dabei flüsterte sie " Ich bin für dich wenn was ist Marion und glaub mir so sind meine Jungs nicht sie kommen zwar arrogant rüber aber sie sind es nicht.

Es machte Ping und die Aufzugstür öffnete sich. Vor ihr ein außer puste stehender Woo-Bin,er sah leicht gereizt aus. "CL.... Wenn ich jetzt nicht arbeiten müsste .... dann wärst du .... aish !",schnaubte er und fuchtelte mit seinem Finger vor ihrem Gesicht rum. " So redet man aber nicht mit seiner Nonna ! ", schimpfte Chae-Rin und zog mich aus dem Aufzug Richtung 2Ne1 Aufenthaltsraum.

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt