17%

365 23 2
                                    

Woo-Bin?Weshalb holst du mich ab? Ist etwas passiert.",fragte ich. Es war mir echt unverständlich warum er mich holen wollte. "Präsident Yg möchte mit dir sprechen, mehr weiß ich selber nicht.",antwortete er "Warte vor dem Eingang des Restaurants auf mich. Ich bin in25 Min da." Er legte auf und das Taxi hielt. Taehyung öffnete die Tür und die kühle Nacht Luft wehte mir ins Gesicht. Was wohl Präsident YG um diese Uhrzeit von mir wollte.

Ich stieg ebenfalls aus und sah mich um. Die Jungs hatten sich fürs Maple Treehouse Itaewon entschieden.

Taehyung,Jin und Jimin standen draußen und wollten den anderen Bescheid sagen, Währenddessen entschied ich mich näher  ans Restaurant zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung,Jin und Jimin standen draußen und wollten den anderen Bescheid sagen, Währenddessen entschied ich mich näher ans Restaurant zu gehen. Man erkannte das im Restaurant einzelne Baumstümpfe standen und es von außen schon ziemlich schön aussah. Ich sah auch eine Gruppe von Geschäftsmännerm die am Fenster saßen. Sie braten gerade ihr Fleisch auf ihrem Tisch und es sah ziemlich,lecker und saftig aus. Ich merkte wie ich gierig auf das Fleisch sah und wie hungrig ich bin. Natürlich bemerkten mich einer der Männer, er lächelte mich an und winkte mich rein. Kopfschüttelnd und peinlich berührt drehte ich mich um und lief mit leicht erröterten Gesicht zurück zu den Jungs. Jimin bemerkte mein leicht rotes Gesicht. "Ist dir kalt Marion?" fragte er und wollte gerade seine Jacke ausziehen. Schnell schüttelte ich den Kopf. "Ich habe zum Notfall eine Jacke bei mir in der Tasche,",antwortete ich stolz,"Außerdem solltest du besser nicht frieren. Du bist ein Idol und kannst dir nicht erlauben dich zu erkälten.",meinte ich streng. Jimin lächelte mich an und wuschelte mir durch die Haare. Jin der mit Rap Monster telefoniert hatte,drehte sich zu uns um. "Sie stehen im Stau,ihr Fahrer ist irgendwie falsch gefahren",berichtete er. Wir nickten und Taehyung beschloss schon mal nach einen Tisch zu fragen. Ich schaute nochmal auf mein Handy wir hatten jetzt 9 P.M . Ich überlegte ob ich nach dem Gespräch mit Präsident YG zurück kommen sollte, doch es würde sich nicht wirklich lohnen. Ich würde Woo-Bin einfach auf den Weg zum Entertainment überreden in den MC Drive in zu fahren.

Taehyung kam wieder zurück und erzählt fröhlich das es noch Plätze gäbe. Eifersüchtig schaute ich zur Seite. Jin der dies bemerkte, beugte sich zu mir runter und wuschelte mir durch die Haare."Mach dir nix drauß,Marion. Wir laden dich demnächst nochmal zum Essen ein.",meinte er freundlich und lächelte mich wieder so an. Er sah echt gut aus. "Chincha?",fragte ich ihn,"Ich würde gerne hier einmal essen gehen, es sieht lecker aus." Ich lächelte ihn an. Taehyung der die ganze Zeit sich mit Jimin scherzhaft prügelte. Drehte sich zu uns um und schrie laut, "Eomma, Jiminnie, schlägt mich.""Eomma, stimmt nicht das Alien hat mich an gespuckt.",schrie Jimin zurück. Eomma? Jiminnie? Alien? Hatte ich etwas verpasst ? Wütend ging Jin auf beide zu und zog sie auseinander."Wie oft noch?Hört auf mich Eomma zu nennnen.Habt ihr kein Respekt vor den älteren?Und hört auf euch zu schlagen!",schnauzte Jin sie an. Ich musste mir das lachen verkneifen. "Aber Hyung, du kümmerst dich doch immer so gut um uns.",antwortete Taehyung und lachte. In der gleichen Zeit ging er einen schritt näher an Jin und boxte ihn leicht in die seite. Ich beobachtete alles und es war wirklich schwer nicht los zu lachen. Es sah echt wie eine Mutter die sich mit ihren Kinder stritt. "YA!",schrie Jin und wollte Taehyung ebenfalls hauen. Dieser aber rannte vor ihm weg und versteckte sich hinter mir. Jimin der sich nicht mehr vor lachen halten konnte fing an zu lachen und ich riss mich mit. Jin der das mit bekam fing ebenfalls an zu lachen.

Wir lachten alle und die Menschen die an uns vorbei liefen schauten uns abwegig an. Wir wurden jedoch von einem lauten hupen unterbrochen. Ich drehte mich nicht um da ich eh ahnte wer es war. Man hörte wie sich dir Tür öffnete und Schritte uns immer näher kamen. "Marion,wir müssen echt los",meinte die stimme grimmig. "Können wir nicht warten bis der Rest da ist? Ich mochte mich von allen verabschieden.",fragte ich und drehte mich zu Woo-Bin um. Dieser schaute angespannt auf seine Uhr."9.15 P.M",flüsterte er. Ich schaute ihn fragend an und er nickte. Taehyung rief schnell Namjoon an und dieser meinte das sie gleich ums Eck wären. Wir warteten noch ein bisschen, bis Rap Mon und die anderen ankam. Woo-Bin beschloss sich währenddessen sich wieder ins Auto zu setzten. Ich tauschten noch unsere Nummern aus und Namjoon,J-Hope,Kookie und Min Yoongi kamen an und ich verabschiedete mich von ihnen.

Als ich im Auto saß schaute mich Woo-Bin seltsam an. "Was?",fragte ich. "Du scheinst dich ja gut mit BTS angefreundet zu haben.",meinte er und lächelte. "Nae",antwortete ich und lächelte. Wir fuhren und kamen echt an einem MCD vorbei und ich konnte Woo-Bin ernsthaft überreden dort mir kurz einen Chicken Burger zu holen. "Du wirst noch dick wenn du noch Abends so ungesundes Zeug isst.",meinte Woo-Bin.

Schließlich waren wir am YG-Entertainment angekommen und liefen rein. Ich war erstaunt darüber das so spät nachts noch so viel los war. Ich vermutete das wahrscheinlich noch viele Idols und Fashion unnies hier noch rum liefen. Eilig liefen wir zu dem Fahrstuhl und Fahrten zu YG in den 3 Stock. Wir gingen den Flur entlang und stoppten vor YG's Büro. "Weshalb,wollte er nochmal das wir kommen?",fragte ich Woo-Bin nervös. Dieser wuschelte sich durch die Haare und zuckte mit den Achseln. "Ich weiß es nicht. Aber wir sollten langsam rein gehen", antwortete er mir und lächelte mich an.

Er öffnete die Tür und wieder bestaunte ich die riesige Glasfront hinter seinem Schreibtisches. Bei Nacht sah sie noch schöner aus. Man konnte die Seouler Skyline sehen und staunte. Ich lief rein und verbeugte mich vor Präsident YG. "Ah,Fräulein Park. Endlich sind sie gekommen.Setzen sie sich bitte",bittete er mich und Woo-Bin trat ebenfalls den Raum,"Mr. Kim, nehmen sie auch Platz." Wir saßen uns. "Sie fragen sich bestimmt warum ich sie so spät her bestelle.",fragte er und lächelt. Ich nickte und lächelte leicht zurück. "Yo In-Na hat ihr schauspielerisches Talent sehr gelohnt und da ist mir die perfekte Idee eingefallen.",sagte er begeistert. Ich schauten ihn neugierig an.

"Sie Miss Park, sie werden in zwei MV's mitspielen.",redete er begeistert weiter,"Sie werden in GD's&T.O.P's Don't go Home und Baby Good Night mitspielen." Er schaute mich begeistert an. Ich werde in wessen MV's mitspielen.Woo-Bin sprach meine Gedanken aus,"Sie wird in GD'S & T.O.P's mitspielen?" Päsident YG nickte. "Aber ich bin doch noch ein Anfänger und mitten in meiner Trainee zeit.", sagte ich sprachlos. "Dies ist kein Problem",meinte YG. "Die dreh arbeiten beginnen morgen." Er stand auf,"Gehen sie nachhause und ruhen sich aus. Es wird bestimmt viel Arbeit." Er reichte mir die Hand. Leicht geschockt verbeugte ich mich und lief aus seinem Büro. Och konnte es nicht fassen. Ich werde nicht wirklich in T.O.P's und GD's MV mit spilen. Ob das gut gehen wird ?

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt