Neugierig blieb ich stehen um zu sehen wer es war und erblickte zwei Männer. Ich bemerkte wie einer der beiden ebenfalls in unsere Richtung sah. Er starrte sogar, was sich als unangenehm herausstellte. Ich erinnerte mich dran was ich gelernt hatte. Also verbeugte ich mich schnell in ihre Richtung bevor ich mich wieder zu Hae Min lief. Diese schien bis dahin nicht bemerkt zu haben das ich stehen geblieben war. „Wer glaubst du ist das wohl?", fragte ich sie neugierig. Sie schaute nach hinten. „Ich weis es nicht.",antworte sie, „Sie scheinen bekannt zu sein."
Ich nickte ihr zustimmend zu und wir betraten den Sender. Hae Min bekam gleich ihre Manager Aura und lief zum Empfang. Ich blieb etwas weiter weg stehen. Endlich konnte ich meine Sonnenbrille ausziehen und mich umsehen. Von Prinzip ähnelte der Sender einem Entertainment überall hingen Banner und Bilder von irgendwelcher Künstler. Wenige Minuten später kam Hae min mit zwei Karten wieder. Sie gab mir eine und wir liefen durch die Security durch und wurden Empfangen. „Frau Taeyeon, Manager Seo.", sagte er und verbeugte sich. Sofort verbeugte wir uns ebenfalls. „Das ist der PD des Senders, PD Bak.", flüsterte Hae Min zu mir rüber. Die sich danach aufrichtete. „Wir bedanken uns für Ihre Einladung.", sagte sie und schaute zu mir rüber. Ich richtete mich ebenfalls wieder auf und lächelte ihn an, „Es ist mir eine Ehre." Ich merkte wie seine Augen größer wurden und er ebenfalls lächelte. „Und uns ist es eine Freude.",antworte er,danach schaute er hinter sich, „FD Kim, wird sie zu Bühne bringen und danach zur Maske." Eine etwas ältere Dame kam zum Vorschein, sie machte eine Handbewegung das wir ihr folgen sollten. Was wir auch taten.
Wir kamen bei einer großen Bühne an. Auf der schon eine kleine Band aufgebaut war, sie waren schon fleißig am proben und neben ihnen stand mein Feature. Als dieser mich sah sprang er wie ein kleines Kind von der Bühne und natürlich hörte die Band ebenfalls auf zu spielen. „Sunbae , du bist endlich da.",sagte er voller Freude und lief auf mich zu. Als er vor mir stand trat ich ihm grinsend gegen das Bein, „Ich hab dir erklärt das es Tae Nonna heißt, nicht Sunbae" Ich musste ebenfalls grinsen, „Ich fühl mich so alt wenn du mich so nennst,Kanto" Dieser grinste mich weiterhin an und wollte mir noch einen Schritt näher kommen doch ich wich aus. Zu viel Hautkontakt beziehungsweise Kontakt zwischen Idols wird nicht gerne gesehen . Ich schaute zu Bühne und verbeugte mich in die Richtung der Band, „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, geben wir unsere bestes."
Ich lächelte sie nochmal an und sofort erklang klatschen neben mir. „Wow, wie charismatisch." Ich musste lachen und sah ihn an, „Natürlich, ich bin Kim Taeyeon. Hättest du etwas anderes erwartet?" Ohne auf eine Antwort zu warten lief ich zu der kleinen Treppe die mich zur Bühne hoch brachte. Ich lief an den Angestellten vorbei und gezielt in die Mitte. Von da aus starrte ich in den leeren Publikumbereich. Nachher ist dieser gefüllt und ich würde vor dieser Menge singen. Plötzlich began die Band sich warm zu spielen ich schaute diese lächelnd an und mir wurde von einer Angestellten das Mikrofon in die Hand gedrückt. Ich nickte der Band zu als ich bereit war und sie spielten das Lied. Ich warte auf meinen Einsatz und began zu singen. Kanto bemerkte es und sprang sofort auf die Bühne und nahm sich ein Mikro und rappte seinen Teil. Glücklich schaute ich zu ihm rüber, ich war froh das er für mein Feature eingesprungen war, den seine Stimme ähnte meine Meinung Verbal Jint seiner.
Wir wiederholten dies 3 mal bis ich wunschlos glücklich war. Hae Min kam mit einer Flasche auf mich zu und ich trank davon. „Du solltest jetzt zur Maske.",meinte sie. Ich nickte und verbeugte mich in Richtung der Band und Kanto, bevor ich mir ihr weg lief. Eilig Hang ich mich erneut bei Hae Min ein. „Weißt du das ich froh bin das du da bist.",brummte ich in ihre Schulter. Sie tätschelte meinen Kopf, „Du weist das die anderen nachher ebenfalls kommen." Ich lächelte,nickte und löste mich dabei von ihr und schon passierte es ich rammte jemanden. Ich lief verwirrt drei Schritte zurück und schaute in das Gesicht der Person.
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...