Ich legte auf. "Und wo ist er?",fragte Mr Dragon. " Er ist mit dem Sekretär von YG unterwegs.",antwortete ich und lächelte ihn an. Beide nickten und stiegen aus dem Aufzug aus. "Sie könnte doch mit zu unserem Training, oder hyung ?",schlug T.O.P vor und schaute GD fragend an. Dieser nickte nur und lief weiter.Innerlich freute ich mich, es ist bestimmt interessant Idols bei der Probe zu zusehen. Meine Meinung gegenüber T.O.P und G Dragon hatten sich nach dem Shooting geändert. Sie waren im großen und ganzen eigentlich ganz nett.
Wir kamen an ihrem Übungsraum an. Mr Dragon öffnete mir die Tür und ich ging rein. "Hyung. Ich habe Hunger",hörte ich Seungri's stimme quengelt. Er stand auf und lief Richtung Tür. Erst als er mich bemerkte schaute er mich mit großen Augen an. "Du bist nicht SeungHyung",Meinte er und schaute mich an. "Littel princess, Weshalb kommst du zu uns",fragte mich Taeyang und lächelte. "Annyeonghaseyo", sagte ich und lächelte. Ich blieb mitten im raum stehen und sah mich um. Der komplette Raum war verspiegelt und im rechten eck stand eine riesige Anlage. Daesung der plötzlich neben mir stand stupste mich an. Verwirrt schaute ich ihn an. "Seungri hat vorgeschlagen das wir jetzt jetzt trainieren und danach können wir was zusammen essen gehen wenn du willst.", meinte er. Ich nickte zufrieden. Er lächelte und zeigte mir einen Platz wo ich mich hin setzen konnte. Ich setzte mich und schon kamen mehrer Background Tänzer in den raum. Diese schauten mich verwirrt an, ich jedoch verbeugte mich leicht und setzte mich. Welche verbeugten sich zurück und lächelten ebenfalls. Als die Background Tänzer auf ihren Platz waren übernahm Taeyang das Kommando. Ein Background Tänzer machte die Anlage an und es lief soweit ich es wusste hieß es 'Bad Boy'.
Ich schaute ihnen zu und merkte mir automatisch alle schritte. Was mir ebenfalls auffiel war das G Dragons Tanzpartnerin, ich weiß nicht ob es zur Choreographie gehörte,aber sie probierte ihn zu küssen. Er jedoch überspielte dies und machte weiter. Der Rest der Übung lief seine Partnerin anstatt auf ihren Platzt immer wieder zu im rüber und machte dort ihre schritte. G Dragon schien leicht genervt. Nun machten sie einen zweiten durch lauf und seine Partnerin,schaffte es diesmal ihn zu küssen. Entsetzt schubste G Dragon sie weg und schnauzte sich zusammen."Aish,Nari was soll das. Es reicht jetzt wirklich, du tanzt deine Choreographie nicht richtig und rückst mir die ganze zeit auf die pelle. Raus mit dir!",den letzten satz schrie er und die arme fing an zu weinen und zu zittern. Das sie sich so unschuldig da stellte, machte ihn noch wütender und er ging einen schritt näher an sie. Geschockt lief ich zu der armen und stellte sie schützend vor sie. G Dragon schaut mich eben falls wütend an und wollte etwas sagen. Schnell jedoch unterbrach ich ihn."Ich werde sie raus bringen.",meinte ich kalt und nahm ihren arm. Ohne auf eine Antwort von ihm zu warten,lief ich mit ihr aus dem raum.
Draußen angekommen fing sie an zu weinen und zog an meinem arm. "Ich werde meinen Job verlieren,oder?",wimmerte sie. Ich überlegte,natürlich wäre es ein Grund sie zu feuern und wie ich G Dragon Laune verstanden hatte,war es bestimmt nicht das erste mal das sie so etwas brachte."Wahrscheinlich",seufzte ich und schaute mitleidig. "Aish,ich bin so blöd. Ich habe mich so gefreut mit Big Bang zu tanzen und habe mich während den proben in Ji Yong verliebt. Und das Lied und der Augenblick hatten so gepasst.",jammerte sie. Wie bitte der Augenblick habe gepasst? Ich musste mir das lachen verkneifen. "Ehm, Ja. Ich wäre dafür das du erstmal dich umziehen gehst und ich werde mit den Jungs über gerade reden.",meinte ich und drehte mich um. "Wirklich,danke?", sprach sie plötzlich wieder normal. Sie hüpfte rum und klatschte. Verwirrt nickte ich und schob sie von mir weg. "Bist du die Freundin von einem der Jungs?",fragte sie und schaute mich an,"Du bist ziemlich hübsch." "Ehm,danke und nein. Ich bin seit kurzem Trainee.",lächelte sie an. "Ah, du bist das Blonde Mädchen von der jeder redet richtig?",fragte sie neugierig. "Wahrscheinlich, aber blond bin ich nicht mehr.",lachte ich leicht traurig, "Freut mich dich kennen zu lernen,Ich heiße Park Marion." Ich streckte ihr die Hand hin. "Choi Nari",sie nahm meine Hand.
Als sie dann in den Umkleideraum ging,lief ich wieder in den raum rein. Die Jungs tanzten inzwischen nochmal Bad Boy durch. G Dragon hatte immer noch ziemlich schlechte Laune und auch sein Gesang und Choreographie kam ziemlich übel rüber. Gelangweilt schaute ich ihnen zu und merkte das Mr Dragons Laune auf die ganzen Leute über ging. Mir kam eine Idee, schnell zählte ich die Leute durch und nahm mir meine Tasche. Ohne den anderen bescheid zusagen lief ich aus dem raum raus und lief Richtung Aufzug. Auch wenn es gegen meine oberste Regel ist, fuhr ich alleine mit dem Aufzug zum Ausgang. Schnell lief ich die Straße entlang in die französische Patisserie die ich in der Straße gesehen habe. Ich trat ein und schon roch ich den köstlichen Geruch von Kuchen. Glücklich begrüßte ich den Mann an der Theke ,"Annyeonghaseyo" "Annyeonghaseyo",antwortete er und lächelt. Hungrig schaute ich mir die Kuchen,Muffins und Macarone's die ausgestellt wurden.
"Soll ich dir helfen?",fragte der Mann und stand neben mir. Ich schreckte auf und sah ihn erst jetzt richtig an. er war ca. um die 17 und sah nicht schlecht aus.(Bild Oben)"Ehm",stotterte ich. "Du bist vom Entertainment da vorne oder?",fragte er und ich nickte. "wahrscheinlich bist du model oder",fragte er erneut und wieder nickte ich nur. "Wirst du schnell dick?,fragte er und lächelte. "Eigentlich nicht. Weshalb fragst du so viel?",fragte ich mit einem kalten ton. Mir gefiel diese Person ganz und gar nicht. "Ich würde dir die kleinen Kuchen empfehlen. Diese machen nicht so schnell dick und schmecken recht gut.",antwortete er fachmännisch und lief wieder hinter den Theke,"Wie viele brauchst du?" Verblüfft schaute ich ihn an,er hatte wirklich einfach die Oberhand meines Einkaufes übernommen.alleine nur der Fakt das es so war brachte mich leicht zu lachen und ich hob mir die Hand vor meinen Mund. "12,Bitte",sagte ich und probierte nicht noch mehr zu lachen. "Ich werde dir von jedem zwei einpacken." Ich nickte und lächelte. "Nonna,du siehst ziemlich hübsch aus,wenn du lachst.",meinte er während er einpackte. Ich lächelte und wollte das Packet nehmen. Als er ihn wieder zurück zog. "Nonna, Kommst du mich nochmal besuchen",fragte er mit Hunden Augen. "Vielleicht.",meinte ich und streckte meine Hand aus. Dieser nahm meine Hand und küsste sie. Aish das hatte er jetzt nicht wirklich gemacht. Schnell zog ich meine Hand zurück. "Ich heiße Jung Jin-Woon und du?",sagte er frech. "Park Marion. Und ich hätte nun bitte meinen Kuchen.", sprach ich kalt aus. "Marion geht auf mich",lächelte er und reichte mir den Kuchen. Auch wenn ich mich eigentlich dagegen streubte nahm ich sein Geschenk an. Ich lief eilig aus dem Geschäft raus und schüttelte mich. Es war schon ziemlich unangenehm gewesen.
Schnell lief ich zur Entertainment zurück und wieder zu dem Fahrstuhl. Ich drückte den Knopf für das richtige Stockwerk und fuhr los. Kurz vor Big Bang's Übungsraum,hörte ich schon laute stimmen. Eilig lief ich zu der Tür und öffnete sie.
Ich sah eine verführerisches lächelnd Nari die wieder viel zu nah an G Dragon war. Ich sah wie G Dragon diese entsetzt anstarrt und probierte sie freundlich weg zu stoßen. Der Rest der Crew versuchte auf beide einzureden und Taeyang zog an G Dragon. Es sah schon ziemlich lustig aus und wäre das nicht so unpassend würde ich bestimmt lachen,aber ich hielt mich zurück. Ich trat in den Raum ein und ließ die Tür richtig laut zu knallen. Alle schauten mich erschrocken an. Alle außer Nari, diese nützte die Gelegenheit und küsste G Dragon erneut.
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...