22%

359 24 3
                                    

Ich war froh es ihr erzählt zu haben,jetzt konnten wir eine Freundschaft ohne Geheimnisse anfangen. Seit dem ich in Seoul bin, habe ich das Gefühl mich mehr zu öffnen und das ich auch mehr viel Spaß hatte. Es ist toll das ich die Gelegenheit dazu habe.

Zu zweit standen wir nun vor den Kleiderschränken und wussten nicht was wir anziehen sollten. Zwar hatten wir schon ein paar Outfits rausgesucht,doch irgendwie gefielen sie mir nicht. Hae Min die keine Lust mehr hatte zu stehen setzte sich auf einen Hocker und seufzte, "Ich hätte nicht gedacht das man bei so viell Kleidung,nicht weiß was man anziehen soll." Ich lachte,"Jetzt weist du wie ich mich jeden morgen fühl." Ich setzte mich neben sie. "Oh, ja dein leben ist ja so scheiße.",lachte sie und haute mich leicht,"Jeden Tag von Woo-Bin Oppa überall begleitet zu werde. Idols kennen lernen. Singen,Tanzen.Schauspielen. Dazu bist du ein Chaebol. Dein Leben ist echt perfekt.",meinte Hae Min und schaute mich an. Als ich das alles hörte zog sich alles in mir zusammen. Mein Leben ist Perfekt? Das ich nicht lache. Ein Vater den man höchstens einmal im Monat sah, eine Mutter die starb als man Klein war, Falsche Freunde und Erwachsene die dich zu ihren eigenen Vorteil missbrauchen. Mein Körper spannte sich an und ich blickte leer gegen eine Wand. Ich bemerkte gar nicht das Hae min weiter sprach. Sie tippte mich an,2Hörst du mir überhaupt zu?",fragte sie und lächelte. "Mianhaeyo,Ich such uns was aus.",meinte ich und lächelte sie kalt an. Ich lief zu einem Kleiderschrank und öffnete ihn. Ich zog ein schwarzes kleid raus, es hatte einen Kleinen Transparenten teil am bauch. Es gefiel mir und beschloss es an zu ziehen. Für Hae Min fand ich ein süßen Zweiteiler, er würde ihr sicher stehen. Zufrieden nahm ich die Kleidung und lief zurück zu Hae Min, diese tippte auf ihrem Handy rum und schaute dann zu mir hoch. Ich zeigte ihr den Zweiteiler und er gefiel ihr. Eilig zogen wir uns um.

Wie ich dachte stand ihr der Zweiteiler

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie ich dachte stand ihr der Zweiteiler. Ich überredete sie, das ich sie leicht schminken dar und machte mich an die arbeit. Ich trug ihr nur leichtes make up auf,und ein bisschen eyeliner und mascara auf . Ihre braun gefärbten haare lockte ich leicht. Fertig mit ihr, war ich ziemlich stolz auf mein Ergebnisse .Sie sah umwerfend aus. Sie schaute sich an und lächelte. "Danke Marion. Ich sehe Toll aus. Ich Schminke mich ja kaum.",sagte sie und umarmte mich. Ich umarmte sie zurück und flüsterte "No Problem". Sie stand auf und ich nahm jetzt an meinem Schmicktisch platz. Ich trug mir ebenfalls nur ein bisschen Make up auf,einen bisschen dickeren Eyelinerstrich und noch einen Leicht roten Lippenstift auf. Meine Haare probierte ich wie Juna sie gemacht nach zu Style. Nach langem probieren,hatte ich sie dann so gestylt das sie mir gefielen.

Mit allem fertig lief ich zu dem schuh regal und nahm mir meine heiß geliebten schwarz-goldenen Jimmy Choos, einer der einzigen teuren dinge in meinem leben die ich mit meinem selbst verdienten Geld gekauft habe. Hae Min gab ich ein schönes weißes paar und sie sah diese ehrfürchtig an. Ich lächelte sie an und lief runter in die Küche. Auch wenn es sich seltsam anhört ich hatte schon wieder hunger.

Hae Min schaute mich entsetzt an."Marion,du hast das jetzt nicht wirklich vor?",fragte sie mich mit große Augen. Ich sah sie an und lächelte. "Du weißt schon das dich das deinen Job kosten könnte?",sie blickte mich an. "Ich hab es dir schon erkärt",meinte ich zickig und drückte ab. Sie schaute mich entsetzt an. In meinem Mund sammelte sich der süße geschmack von schlagsahne. Gott schmeckte das lecker. Hae Min konnte ihren augen nicht glauebn. "Willst du auch",nuschelte ich und hielt ihr die dose hin. Sie schüttelte sich und nahm mir die dose aus der hand. Sie schaute sie an und warf sie in in den Mülleimer. Ensetzt sah ich sie an. "Ich fühl mich wie eine Mutter die ihrem Kind die Schokolade weg nimmt",sagte sie und lachte. Ich musste auch lachen. Als wir uns wieder eingekriegt hatten liefen wir den Flur entlang und zogen unsere schuhe an. Zufrieden schauten wir uns nochmal im Spiegel an und mir kam die Idee noch ein Bild für instagram zu machen.
Wir machten welche und sie sahen echt gut aus. Hochladen würde oh sie erst später.

Draußen warteten wir auf das Taxi das wir uns bestellt hatten. Keine 5 minuten später war es da. Wir stiegen ein und Hae Min sagte dem Fahrer den Namen des Clubs. Während der fahrt erklärte sie mir das dort viele Idols hin gehen. Sie hatte durch Kontakte unsere Namen auf die VIP Liste gebracht.

Als wir ankamen bezahlte Hae Min die fahrt und stieg aus. Ich folgte ihr und wir standen vor einem großen modernen Gebäude auf dem groß in Leuchtbuchstaben 'Epik' stand. Wir liefen Richtung Eingang und ich konnte eine lange Reihe sehen. Hae Min bemerkte meinen Blick und nahm meine Hand. Sie zog mich am der Reihe vorbei und lief nach ganz vorne. Ich bemerkte die bösen blicke der wartenden und hörte keine netten Sachen. Ich drehte mich um und schaute eine Gruppe Mädchen böse an.

Der Türsteher erkannte Hae Min und lächelte ihr zu. Er entfernte das rote band und sie umarmten sich. Er schaute mich an und zog seine Augenbrauen nach oben,"Nette Freundin,hast du dabei." Ich lächelte ihn an.Er gab mir die Hand,"Min Hyuk,freut mich dich kennen zu lernen. Falls es Probleme gibt meldest du dich einfach bei mir.",meinte er und ich nickte. "Park Marion" ,sagte ich und lächelte ihn an. Bevor wir rein gingen gab er uns zwei Pinke Bänder und wir machten uns sie ums Handgelenk.

Nachdem wir unsere jacken abgegeben hatten liefen wir zum Main Floor. Er war riesig und überall waren Menschen. Diese tanzten oder probierten gegen die Musik sich zu unterhalten. Beim umsehen war ich stehen geblieben und Hae Min nahm wieder meine Hand. Sie zog mich Richtung VIP Bereich und erneut begrüßte sie den türsteher. Diese betrachtete unsere Pinken Bändern und ließ uns rein. Wir liefen eine Treppe hoch. Im VIP Bereich war es ruhiger und es waren Plätze zum sitzen da. Wir waren höher als die die Tanzfläche. Wenn man weiter in die Richtung ging konnte man über sie sehen.

Hae Min ließ meine Hand los und zeigte auf eine Bar.

Ich folgte ihr. Sie bestellte uns trinken und ich bezahlte. Wir warteten bis der Barkeeper unsere Getränke machte. "Wenn das nicht unsere Fleischdiebin ist",hörte ich eine Stimme hinter mir durch die musik. Ich musste grinsen.

Ich hätte nicht erwartet ihn hier zu treffen. "Zum letzten mal ich hatte das Fleisch zuerst!",brummte ich und lächelte. Ich drehte mich um und sah ihn an.
Ich lächelte ihn an.Hae Min drehte sich eben falls um,in ihren Händen zwei kleine Gläser. "Das ist doch",murmelte sie und starrte ihn an.

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt