47%

179 14 0
                                    

Baekhyun schaute ihn ebenfalls an und verbeugte sich tief. Der Blick des Mannes vergrößerte sich. Baekhyun blieb so stehen und holte einmal tief Luft. "Ceo.",sagte er mit ernster Stimme. Der Mann neben mir hatte seinen Blick mittlerweile von mir entfernt und schaute die beiden ebenfalls an. "Ceo.", wiederholt sich Beakhyun,"Bitte lassen sie Park Marion hier trainieren und ihr Debüt machen." Nach dem er das sagte richtete er sich auf und schaute auf mich. Sein Ceo folgte seinen Blick und starrte mich an. Ebenso der Mann neben mir.

Verwirrt schaute ich zu Baekhyun, der mich ermutigend anlächelt. Unbewusst lächelte ich zurück. "Sie ist zur Zeit Rush Trainee bei YG, ist jedoch ziemlich unzufrieden.", erklärte Baekhyun seinen CEO,"Ich habe ihr vorgeschlagen zu uns zu wechseln." Sein Ceo schien zu überlegen nickte danach. Dann schaute er mich an und deutete mir zu ihn zu kommen. Langsam lief ich immer näher an den Tisch bis ich schließlich vor dem Mann stehen blieb. Er schaute mich genau an. "Ist sie Ausländerin?",fragte er Baekhyun an und dieser mich. "Halb amerikanisch, ich bin in Korea geboren , in Los Angeles aufgewachsen.", erklärte ich und lächelte. Beide nickten. "Und sie sind Sängerin?", Fragte er weiter.

"Ich sollte als Model, Sängerin und Schauspielerin debütieren.",sagte ich und achtete auf die richtigen Höflichkeits Formen. Dann schaute ich zu Baekhyun, der stolz nickte. "Sie hat sogar Erfahrung hyung. Sie ist vor wenigen Tagen mit Big Bang aufgetreten und spielte im MV mit.",meinte dieser und lächelte, er wusste also davon. Sein CEO lächelte und schaute mich an. "Ich habe ebenfalls Model Aufträge in L.A ausgeführt.", ergänzte ich. Plötzlich lief der Mann der die ganze Zeit an der Tür stand los und reichte ihm sein Handy. Der CEO schien sich etwas durchzulesen, danach vergrößern sich seine Augen. "Sie sind die Erbin des world Hotels.",sagte er fassungslos. Ich nickte. "Ich war mit ihrem Vater befreundet. Er ist einer unserer Sponsoren.", erklärte er. "Also nimmst du sie auf hyung?",fragte Baekhyun.

Sein CEO schien erneut nach zu denken,"Sie haben sicherlich einen Vertrag bei YG unterschreiben." Ich nickte. "Wenn sie sich sicher sind hier her zu wechseln, dann würde unsere Rechtsanwälte dran setzten." Ich nickte dankbar. "Außerdem wäre es am besten wenn sie so schnell wie möglich debütieren.", erklärte er," Jedoch kann ich sie zurzeit nicht Solo debütieren lassen. Es wäre eine Girl Group." Ich schaute ihn verwirrt an, nickte danach. "Sie müssen mir jedoch eine Gefallen tun , CEO.",sagte ich höflich. Er nickte. "Sie müssen Hae min ebenfalls aufnehmen. Sie ist Background Tänzerin bei YG." Er nickte augenblicklich,"Perfekt bei uns sind sowieso stellen frei."Er stand auf und reichte mir seine Hand. Hastig Griff ich nach ihr und drückte sie,dabei verneigte ich mich leicht und schaute lächelnd zu ihm wieder rauf. Dieser lächelte ebenfalls. "Wenn was ist wird sich Baekhyun bei ihnen melden.",sagte er und ich nickte. "Auf gute Zusammenarbeit.",sagte er und ich wiederholte den Satz. Baekhyun lächelte und nickte seinen CEO zu bevor wir den Raum verließen.

Draußen angekommen zog er mich lächelnd in eine Umarmung. Fassungslos stand ich nur still da und lächelte. "Das heißt du wirst bei uns trainieren.",sagte er fröhlich,"Also werden wir uns öfters sehen." Er hatte mich fest gegen sich gepresst und ich bemerkte seinen Herzschlag, der unglaublich schnell war. Erschrocken löste ich mich von ihm. " Geht es dir nicht gut? Dein Herz schlägt unglaublich schnell.",fragte ich und schaute ihn an. Er schaute erst verlegen zur seite, ich konnte deutlich erkennen wie seine Ohren rot wurden.

Danach lächelte er mich an. "Natürlich schlägt mein Herz schneller wenn ich bei dir bin.",erklärte er, "Aber es schlägt noch schneller wenn ich dich in irgendeiner Form berühre." Langsam konnte man eine leichte Rötung in seinem Gesicht erkennen und als ich mir das gesagt im Kopf wiederholte wurde mir ebenfalls warm und ich wusste das ich ebenfalls rot wurde. "Ach so.", säuselte ich leise vor mich hin und starrte auf meine Schuhe. "Genau.",antworte Baekhyun leise und richtete seine Haare, obwohl er es war der es sagte schien es ihm jetzt unangenehm zu sein. "Wir sollten los.",sagte er dann als er sich fing, "Deine Freundin wartet doch sicher schon auf dich im Hotel."

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt