" Es ist nicht so das ich ihn nicht mag, es ist das ich ihn hasse.",sagte eine uns beiden bekannte stimme und lachte. "Spaß, Woo-Bin. Wir hassen uns doch nicht oder" Die Stimme kam näher und wir drehten uns um. "Aigoo! Hat deine Eomma dir nicht beigebracht das man nicht lauscht",keifte Woo-Bin die Person an. "Ich weiß, nicht,möchtest du sie nicht mal wieder anrufen sie würde sich sicher freuen.",antwortete die stimme.
Durcheinander schaute ich Chae-Rin an. Was meinte sie damit ? sie schaute mich zurück an. "Ich wollte dich eigentlich fragen ob du mit uns essen wolltest?",schaute sie mich fragend an. Langsam und zögernd nickte ich. Sie nahm mich an der Hand und hackte sich ein. "Woo-bin du bist auch herzlich eingeladen.",sagte sie. Jetzt verwirrte sie mich, sie hatte dich gerade eben gesagt das Woo-bin nicht mag und trotzdem lud sie ihn ein mit ihr zu essen.
Wir schweigen bis wir in der Cafeteria des Entertainments betraten. Es kam mir vor wie ein Drama wo ein beliebtes Mädchen eine neue einlud an ihrem Tisch zu sitzen. Alle starrten uns an. Chae-Rin zog mich mit ihr an den tischen vorbei. Immer wieder hörte man ein "Annyong CL, möchtest du dich zu uns setzten." oder "CL,Hei. Ist das die neue von der erzählt wird?" Es lagen viele blicke auf mir, ich probierte recht freundlich zu lächeln und niemanden als zu lange anzusehen, aber auch wenn ich jemanden ansah grinsten sie mich freundlich an. Wir liefen noch ein bisschen weiter und ich sah Minzy die uns zu winkte. Was mich eigentlich ziemlich freute,denn ich hatte Angst das sie mich wie Boom vermeidlich nicht leiden konnte. Was mich eigentlich nicht so sehr freute war die Tatsache das anscheinend nicht nur 2Ne1 an einem Tisch alleine saß,sondern sich mit Big Bang einen teilten. Als ich die erkannte spannte ich mich leicht an. "Keine Sorgen, Sie sitzen meistens nur da und reden nicht viel.",flüsterte Chae-Rin die meine Anspannung merkte. Sie ließ mich los und ich fühlte mich für einen kurzen Augenblick orientierungslos. Bis Dara meinen Namen rufte und auf den Platz neben ihr zeigte, Ich nickte ihr zu und lief auf den Platz zu. Erst jetzt viel mir auf das ich Woo-bin ziemlich ausgeblendet hatte und bemerkte ihn zwischen Daesung und Mr. Dragon saß. Als er meinen Blick bemerkte lächelte er mir zu. Ich lächelte und fing an mich mit Dara zu unterhalten." Und, wie war dein erster Tag so?",fragte sie neugierig und lächelte mich an. Ich mochte Dara,sie ist im selben Alter wie ich und war mir seit unseren ersten Begegnung sympatisch. " Bis jetzt ist es toll und macht riesen Spaß. Yoo In-Na Unnie ist echt lieb und richtig talentiert.",antwortete ich mit voller Begeisterung. "Du hast nachher Training mit Seon-Woong oder ? ",fragte sie. Fragend sah ich Woo-Bin an und er nickte den Kopf."Nae, aber ich habe vergessen wer er ist.",antwortete ich. T.O.p der neben mir saß zeigte auf eine Person die gerade durch die Tür rein kam.
"Das ist Tablo oder wie Dara ihn nannte Lee Seon-Woong.", murmelte er. Ich nickte ihm zu. Gerade wollte ich Dara fragen wollte ob sie mit an die Theke was zu essen kaufen. Als Mr Dragon ebenfalls aufstand und ohne was zu sagen an die Theke ging. Was mich in diesem Moment leicht erschreckte. "Dara? Ich hab echt Hunger. Gehst du mit was holen vielleicht kannst du mir ja was empfehlen?",fragte ich und sie nickte. "Sollen wir euch was mitbringen?",fragte ich die anderen und Chae-Rin,Daesung,Woo-Bin & Taeyang nickten und sagten was sie wollten. Ich probierte mir alles zu merke und gab kurz das Okay Zeichen. Plötzlich stand Seungri auf und murmelte, "Ich kann euch das doch nicht alles alleine tragen lassen." Also liefen wir jetzt zu dritt vor an die Theke. Fragend schaute ich mir die Speisekarte an, auf der viele Koreanische,Europäische und Amerikanische Gerichte standen. Leider konnte ich mich bei so viel Auswahl nicht entscheiden. Bei ums auf der Schule war es einfacher gewesen. Zwei Fleischgerichte,ein Vegetarisches und verschiedene Nachttische dazu,ziemlich simpel aber einfach zu entscheiden. Nochmals lass ich mir die Karte durch und entschied mich dann für ein Tomaten-Mozzarella Sandwich und bestellte die anderen Sachen von den anderen. Auf dem Rückweg schlug Seungri vor das wir kurz bei Tablo vorbei um mich vorzustellen.
Seltsamerweise saß Mr. Dragon bei ihm und sie unterhielten sich. Seungri ging zu ihnen und Dara und ich folgte ihm. Seungri gesellte sich zur Unterhaltung und Dara setze sich neben Tablo. Nur ich blieb stehen. "Eure Freundin möchte sich nicht zu mir setzen? Is everything alright Park Marion?", fragte er mit einem komischen Unterton. "YEAH.Everything alright, why ?", ich wusste selbst nicht weshalb ich auf englisch sprach. Aber er reizte mich dazu. "Come'on set down. Or did u have something planed ?",stellte er wieder eine Frage. Langsam gefiel es mir nicht wie er mit mir sprach, ich mochte diesen provozierenden Unterton ganz und gar nicht,"Wae? Warum sprichst du nicht mit mir auf koreanisch ?",fragte ich dieses mal. Erschrocken sah mich Dara an und lachte,ebenso Mr. Dragon und Seungri . "Seon-Woong freut sich immer wenn er mit jemanden englisch sprechen kann.",sagte Mr Dragon und schaute mich grinsend an. Schnell sah ich weg, weshalb grinste er mich an. Ich dachte wir haben uns bei unseren erster Begegnung zugestimmt nicht miteinander aus kommen zu können. Ich funkelte ihn böse an. Dara stand auf und nickte Seungri zu aufzustehen. Dieser Klatsche bei Tablo der nach diesem Zwischenfall ruhig geblieben war ein und haute GD auf die Schulter. Auch dieser entschied sich auf zu stehen und lief mit uns zurück.
Als wir wieder an unserem Tisch ankamen, verteilte ich das essen und setzte mich wieder auf meinen Platz. Seungri erzählte von meinem Zwischenfall mit Tablo und alle lachten .Ich wollte gerade von meinem Sandwich abbeißen als ich T.O.P's hungrigen Blick bemerkte. Schnell schnitt ich die Hälfte von meinem Sandwich ab und reichte sie ihm grinsend. Dieser schaute das Sandwich an,nahm meine Hand und hielt sich das Sandwich vor sein Gesicht, danach biss ab und ließ die Marinade? auf meine Hand tropfen. "YA!",schrie ich und meine stimme hörte sich höher an als gewöhnlicher Weise,schnell zog ich meine Hand zurück,"Ich Teile mit dir, aber füttern werde ich dich nicht" Er schaute mich an und kaute. Schnell gab ich im das Sandwich in die Hand.
Zufrieden beißt er noch mal. Erst jetzt bemerkte ich die blicke der anderen. "Was?",fragte ich etwas schroff und biss ebenfalls von meiner Hälfte ab. Chae-Rin fing an zu lachen,"Gawwd. Marion u two look like a old couple.",meinte sie. Ich schnaubte und musste trotzdem lachen. Ich merkte wie mich Mr Dragon, Woo-Bin und Boom zweifelnd ansahen. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und ich bemerkte das Big bang doch nicht so schlimm war.
Um 2.15 P.M stand Woo-Bin auf und ich wusste das ich jetzt meine Trainingsstunde bei Tablo hatte. Zögernd stand ich ebenfalls auf und verabschiedete mich von den anderen. Ich überlegte wie ich die zwei Stunden am besten überbrücken würde. Woo-Bin der neben mir stand bemerkte meine Anspannung und legte seine Hand Verständnisvoll auf meinen Rücken. So schlimm wird's wohl nicht werden redete ich mir selbst ein. Wieder mussten wir mit dem Aufzug hoch fahren. Und langsam hatte ich keinen flauen Magen mehr dabei.
Wir kamen im zweiten Stock an und Woo-Bin ging wieder vor. Etwas später standen wir vor einer Tür. "Also pass auf.", meinte Woo-Bin,"Seong Woong nimmt seine Arbeit sehr ernst. Also streng dich an und reg dich nicht auf."
Er öffnete die Tür und drehte in den Raum ein. Zögerlich lief ich ihm hinter her."Schön das du trotzdem gekommen bist,Park Marion",hörte ich Tablo's stimme und sah ihn in einem Schwarzen Leder Sessel sitzen,"Welcome to my World"
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...