„Omo,Hyung ich glaube ich habe sie gefunden!" Der große blonde zeigte immer noch auf mich ,deshalb mich seine Freunde und die Menschenmasse anschauten. Cherry grinste siegessicher. Der angesprochene schaute mich an dann auf sein Handy. „Hyung, ich habe die wette gewonnen sie hat wirklich blaue Augen 👌", freute sich der eine mit dem Hut und der Brille. „Aigo Seungri, jetzt halt deine Klappe. Was soll unsere neue Princess von uns denken?", fauchte der mit der Mütze und der Jogging Hose. Verwirrt schaute ich Cherry an sie deutete meinen Blick. „Von links G-Dragon, Daesung, T.O.P, Taeyang\Sol und Seungri V.i ." Dankbar nickend drehte ich mich zu Big Bang zurück. Sie schienen sich auf koreanisch zu unterhalten. Sie glaubten wahrscheinlich das sie niemand verstand, aber cherry hat mit mir immer Kind k-dramas geschaut. Also verstanden wir so ziemlich alles. Daesung beschwert sich beim Leader über das verhalten der Gruppe, der Leader ist genervt von der Menschenmasse und der Rest meint das sie jetzt endlich zum Flugzeug wollen. „Mari, glaubst du, wir sollten mal was sagen ? Ich meine sie glauben das wir sie nicht verstehen." Ich schüttelte nur meinen Kopf. Wenn sie mich abholen sollen, sollten sie mich ansprechen oder nicht ? Als könnte Mr G-Dragon meine Gedanken lesen, lief er zu mir verbeugte sich und sagte „Hello. You're Park Marion,right? I'm G-Dragon,the leader from Big Bang . President YG want that we pick u up and take u with us. Can u follow us pls ?" Cherry konnte es nicht glauben das er uns ansprach und nickte voller Freude. Ich gab nur ein „Nae."(ja) von mir und folgte ihnen.
Also folgten wir den Idols. Immer wieder schauten uns ein paar Menschen an und tuschelten. Aber verständlich die 5 Idols liefen im Flughafen mit Sonnenbrille und Kopfbedeckung rum,obwohl wir hier in La 36° haben. Ziemlich unauffällig wenn ihr mich fragt. Wir liefen immer weiter Richtung VIP lounge. Cherry guckte mich traurig mich , klar sie wusste nicht ob sie mit rein durfte. Klar für mich wird es natürlich nicht so schwer in diese lounge zu kommen, aber ohne sie würde ich nicht mit diesen Idols reingehen. Als wir dann vor dem roten Absperrung standen unterhielt sich die Mr Internationale Boygruppe mit dem Türsteher. Sie schienen Probleme zu haben und weil ich eigentlich keine Lust hatte mehr zu warten drückte ich mich an ihnen vorbei. Als er mich sah bildeten sich Schweißtropfen auf seiner Stirn „Willkommen Ms. Park! Sie sind zu 7 Richtig ?" Ich über legte ob ich nicht eigentlich nur mit Cherry reingehen sollte und die Boygroup einfach draußen stehen lassen sollte. Aber dann bemerkte ich fröhlich Cherry aussah und antwortete nur ,"Richtig. Den üblichen Raum bitte." Mit großen Augen sah mich Cherry an. Ich hatte ihr immer mal versprochen sie dorthin mit zu nehmen und das wird meine Art von Abschieds Geschenk an sie.
Mr Dragon schaute mich an und über legte wahrscheinlich wie ich mir diesen Raum leisten konnte. Tja... Mr. YG hatte ihnen wohl noch bescheid gesagt. Die rote Absperrung wurde zur Seite gemacht und ich lief Ziel sicher voraus. Ganz weit hinten war unser Raum. Ich wartete auf cherry und sagte ihr sie solle die Tür öffnen. Sie schaute mich verwirrt und öffnete sie langsam. Sie ging rein und war sprachlos. Die boyband ging ihr hinterher und staunte,alle ausser Mr Dragon.„Mari ist das der Raum? Der Raum von dem Mum geredet hat?", fragte sie begeistert. „Ja, süße. Habs dir doch versprochen! Unseren Müttern hatte es hier ja immer so gefallen." Mr. Wette räusperte sich. Er hatte den Moment ruiniert. "Was?!", antwortete ich auf koreanisch, vielleicht reagierte ich leicht genervt aber langsam hatte ich jetzt schon keine Lust mehr auf diese Band. „Warum hast du uns nicht gesagt das du koreanisch sprechen kannst und woher hast du das Geld dir so einen Raum zu mieten ?", sagte einer der Idols. Alle blicke lagen auf mir. Cherry grinste und ich fing an zu lachen. „My Princess, jetzt verwirrst du uns aber...", mischte sich jetzt Mr Jogginghose ein. Als cherry sich wieder beruhigt hatte fing sie an zu sprechen. „Meine Marion ist die einzige Tochter von Jeong-Min Park. Dem CEO der World Hotels. Sie ist zur Hälfte Koreaner, also logisch nicht?"
„Die Tochter eines CEO arbeitet ab jetzt bei uns?",wieder holte Mr.T.O.P. Mir scheinte er leicht verpeilt. Mr Dragon ist der einzige der nix gesagt hat seit dem wir in den Raum gegangen sind. Ich dachte als Leader würde er mehr fragen und sagen. „Ms. Park, Vater YG hat gesagt wir sollen dich abholen und dann zu ihm bringen. Aber er hat nie was von einem Rosa Kaugummi gesagt. Was macht sie hier? Eine Freundin von dir? Deine Managerin wohl kaum die solltest du ja nicht mitbringen!",meldete er sich genervt. „Wir müssen über Dinge sprechen die aussehen stehende nichts angeht!" Er holte wieder Luft um weiter zu reden. „Ji-Yong, warte erst mal mit den anmotzen bis sie was gesagt hat. Das andere ist bestimmt nur ihr Freundin damit sie nicht alleine her kommen musste.", antwortete Daesung für mich. „Cherry kann alles hören was es zu sagen gibt, also los internationale Boygroup erzählt was ihr sagen sollt.", antwortete ich provokant. Cherry Schaute mich erschrocken an, ebenso die Boygroup , wahrscheinlich hat noch nie jemand mit ihnen geredet. Mr. T.O.P fand zu erst wd das Wort" Tut mir leid, Ms Park aber das können wir nicht ... Außerdem müssen wir jetzt eh zum Flugzeug es ist Abflug bereit."
Ich drehte mich traurig zu cherry um, Tränen kamen mir wieder in die Augen . „Cherry, das ist kein Abschied richtig? Wir werden uns wieder sehen und ich werde so natürlich strahlen wie sie richtig! Und du wirst dann an meiner Seite sein oder ?",kam es zittrig von mir. Ich merkte wie einzelne Tränen runter tropften. Wir umarmten uns noch einmal und dann lief ich mit der Boygroup Richtung Flugzeug. Als ich mich umdrehte stand cherry immer noch auf dem gleichen Platz und weinte. Warte nur Cherry wir sehen uns bald wieder.
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...