43%

202 13 0
                                    

Fertig öffnete ich meine Augen wieder und bemerkte das Ji Yong genau vor mir stand, sein blick immer noch fest auf mich gerichtet. "Stimmt was nicht?",fragte ich ihn unsicher und er grinste kurz. "Du merkst es nicht einmal.",sagte er mit einem bitteren unterton. Verwirrt schaute ich ihn an und verstand nicht was er wollte. Er schien meinen Blick miss zu verstehen denn er griff mit seiner Hand unter mein Kinn, das er nach oben hob. Ich war also gezwungen ihm in die Augen zu schauen und zum ersten mal fiel mir auf was für eine schöne Farbe sie hatten. Generell war er ziemlich hübsch für ein Mann in seinem Alter und von seiner reinen Haut wollte ich gar nicht anfangen. "Deine Haut.",sagte ich ohne zu überlegen und er schaute mich verwirrt an. Danach lächelte er und nahm meine Hand und legte sie auf seine Wange. Diese war unglaublich weich. "Du..",sagte ich wieder, bevor ich merkte das ich sprach. Er schaute mir ebenfalls in die Augen und zog mich zu sich.

Ich wischte kurz über seine Wange und er grinste breiter. "Du.",wiederholte ich mich,"Du musst mir wirklich den Namen deines Kosmetikers geben." Ich probierte mich aus seinem Griff zu befreien und schaffte es auch. Da mein Satz ihn wirklich zu verwirren zu scheinen. Geschockt schaute er vor sich in die Luft, als hätte er nicht bemerkt das ich mich gelöst hatte. Ich schaute mich um und bemerkte das Ji U am Rand stand und mich ansah. Verwundert lief ich zur ihr rüber. "Sie haben nun frei.",meinte  sie und zeigte auf ihre Uhr,"Wenn sie möchten können sie was essen." Ich nickte und schaute zu Ji Yong der noch immer in seiner Schock starre stand. Danach schaute ich auf mein Handy, ich hatte zwei neue Nachrichten. 

Die erste war von Cherry.-  Marion, du wirst es mir nicht glauben. Das war alles nix anderes und auch keine genauere Beschreibung. Ich seufzte laut und öffnete die zweite Nachricht. Sie war von Mark. - Hei Cousine, Wann hast du Pause. Hast du lust mit den Jungs essen zu gehen? Ich überlegte und schaute zu Ji U, "Wann muss ich wieder da sein?" Sie schaute auf einem Plan nach. "So gegen 6.30-7 P.M",antwortete sie. Eilig tippte ich eine Nachricht ins Handy und bekam sofort eine Antwort- Jackson und BAM BAM  werden dich abholen. Bis gleich. Ich freute mich drauf Mark zu sehen und drehte mich glücklich im kreis. Was ziemlich dumm war denn mein Blick traf sich mit Ji Yongs der genau in diesem Moment aus seiner Starre aufwachte. Er schaute mich wütend an und lief weg. Überrascht das er nichts sagte setzte ich mich auf die Kante der Bühne und unterhielt mich mit Ji U. 

Ji Yong P.O.V

Da stand sie mit geschlossenen Augen und sah aus wie ein Engel, was ihre klare Stimme nur noch unterstrich. Ich konnte nicht anders als ihr gegen über zu treten und sie mir genau an zu schauen. Ihr Part war vorbei und sie öffnete ihre Augen. Sie bemerkte das ich vor ihr stand und sie beobachtete. "Stimmt was nicht? ",fragte sie und ich musste kurz grinsen. Sie bemerkte nicht wie sie jemanden umhauen konnte. "Du merkst es nicht einmal.",sprach ich meine Gedanken mit einem bitteren unterton aus. Verwirrt schaute sie mich an und ich konnte nicht anders und griff nach ihrem Kinn und hob es ein bisschen nach oben. Dadurch war sie gezwungen mir ins Gesicht zu schauen und ihr starrer Blick machte mich unglaublich nervös, doch ich probierte es mir nicht anmerken zu lassen. Doch ich bemerkte meinen  ansteigenden Herzschlag und den Kloß in meinem Hals. Ich war damit beschäftigt ihrem Blick stand zu halten, bis sie auf einmal wieder anfing zu sprechen. "Deine Haut.",sagte sie sanft und mein Körper reagierte bevor ich es merkte. Ich lächelte und nahm mit zittriger Hand ihre Hand und lag diese auf meine Wange. Sie schien überrascht über mein Handeln und nuschelte , "Du." 

Dabei hatte sie einen leichten Rot schimmer auf ihrer Backe und ich konnte nicht anderes als sie zu mir zu ziehen. Sie wich mir einmal über die Wange dabei schaute sie mir dabei tief in die Augen und mein Blick versank sich in ihren klaren Ozean blauen Augen.  "Du.",wiederholte sie sich, " Du musst mir wirklich den Namen deines Kosmetikers geben." Mein Blick wurde leer und ich konnte nicht reagieren als sie sich aus meinem griff entfernte. Fassungslos schaute ich in die Luft. Sie war wirklich nicht normal, jedes andere Mädchen wäre bei dieser Aktion dahin geschmolzen und mir total verfallen. Ich seufzte innerlich und bemerkte das kein Ton aus meinem Mund kam. Ich suchte sie mit meinem Blick und sah wie sie sich auf die Kante der bühne gesetzte hatte und sich mit Hyungs Assistentin unterhielt. Plötzlich drehte sich sich lächelnd im Kreis und ihr Blick traf sich mit meinem. Augenblicklich schüttelte ich mich, warf ihr einen Gemischten Blick aus Wut und Enttäuschung entgegen und verließ die Bühne. Als ich mir sicher war das mich niemand mehr sah und niemand in meiner nähe war seufzte ich laut aus. Ich merkte wie Gesicht wärmer wurde und ich strich mir die Haare nach hinten. 

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt