46%

162 10 0
                                    

Ich lief automatisch zum Kamin und setzte mich neben diesen. Dann schaute ich zu Hae Min die Star dar stand. Ich winkte sie zu mir, was sie auch zögernd tat. Sie tat mir nach und setzte sich. "Deine Welt ist anders.",sagte sie und schaute sich dabei um. "Nicht war.",antwortete ich. "Also was wirst du jetzt machen.",äußerte sie und starrte mich an. Ich überlegte und schaute an die Decke, wo sich ein riesiger Kronleuchter befand."Ich werde YG verlassen.",antworte ich langsam und ernst. Hae Min schaute mich an, nein sie starrte erneut. "Ein Bekannter meinte er würde es schaffen das ich bei ihm in Entertainment käme.",erklärte ich weiter. "So ist es also.",murmelte sie und schien traurig zu sein. "Wenn..",fing ich einen Satz an und brach wieder ab, "Wenn du willst,", ich schaute sie an und probierte zu lächeln, "Würdest du mit mir gehen?" Sie schaute mich erstaunt an, "Ich soll ebenfalls YG verlassen?"

Ich nickte, nervös. "Ist es zu viel verlangt?",fragte ich. Sie war es diesmal wer schwieg. "Ich bin sicher Baekhyun, kann das Regeln." Jetzt schaute sie verwirrt zu mir, "Baekhyun?" Ich nickte, "Er ist Sänger bei SM. Wir sind Freunde." Sie schaute mich an, sie schien zu überlegen,danach vergrößerten sich ihre Augen. "Byun Baekhyun. Member von EXO.?",fragte sie und sah mich an. "EXO?", wiederholte ich,"Eine weitere Boygroup?" Ich seufzte,"Er meinte er sei eins dieser Idols." Sie nickte und überlegte. "SM bezahlt auch besser als YG.",murmelte sie vor sich hin, dann nickte sie. "Ich mach es.Aber bevor ich kündige muss Byun Baekhyun mir versichern das SM mich nimmt."

Ich nickte ebenfalls und umarmte sie. "Gut ich zeig dir dein Zimmer.",ich nahm ihre Hand und zog sie mit die Treppe hoch. Dann lief ich zu der linken Tür und öffnete diese, ein riesiges Zimmer mit wunderschöner Aussicht war erkennbar. Hae Min staunte und betrat das Zimmer. "Es gefällt dir?",fragte ich lächelnd. Sie nickte stumm. "Dein Bad ist genau neben an und mein Zimmer gegenüber.",ich drehte mich zur Tür um. "Wir ziehen das wirklich durch Marion?",fragte sie ein letztes Mal unsicher. Ich drehte mich leicht lächelnd zu ihr um, "sieht so aus." Danach verließ ich das Zimmer und schloss die Tür.

Schwer atment lief ich zu meinem Zimmer. Dort ließ ich mich und das viel zu große aber super bequeme Bett fallen. Ich schloss meine Augen und war kurz davor zu schlafen als es an mein Zimmer klopfte. Ich zuckte zusammen, Hae Min öffnete einfach die Tür, Lief zu mir rüber und streckte mir mein Handy entgegen. CHOI SEUNGHYUN, konnte man klar erkennen. Ich seufzte und lehnte den Anruf ab. Anschließend schaltete ich es Flugmodus. "Du solltest besser auch keine Anrufe von ihnen annehmen.",sagte ich und sie nickte. "Ich werde schlafen." Sie nickte erneut, "Ich ebenfalls." Ich lächelte sie an und wünschte ihr eine gute Nacht. Ich war zu ausgepowert um mich fertig zu machen, also lehnte ich mich zurück und schlief keine Sekunde später ein.

Ich war 9 A.M wach. Also beschloss ich den Zimmer Service zu rufen. Ich bestellte Hae Min und mir ein großes Frühstück, da wir dank mir nichts zu Abend aßen. Ebenso rief ich Tae Ha und bat um Klamotten für uns. Diese zögerte erst ,tat dann es doch. Eine halbe Stunde klopfte es an die Tür. Fröhlich lief ich dort hin und öffnete sie. Eine Angestellte kam mit mehreren Tüten rein, man konnte klar und deutlich erkennen das Tae Ha alles gekauft hatte, da es sich hauptsächlich um teure Marken Klamotten waren. Sie nickte und verabschiedet sich.

Bis das essen da ist, würde es noch dauern also beschloss ich duschen zu gehen und  das tat unglaublich gut. Glücklich geduscht und angezogen setzte ich mich dann neben den Kamin. Ich hatte inzwischen einen Kaffee aufgesetzt und der Raum roch köstlich. Erneut klopfte es an die Tür, es war der Zimmer Service mit dem essen. Sie brachten drei Essenswägen voller essen ins Zimmer. Hungrig schaute ich auf das essen und bedankte mich. Alles vorbereitet und hergerichtet, nahm ich zwei Tassen mit Kaffee und lief zu Hae Mins Zimmer.

Ich klopfte an doch niemand antwortet. Langsam öffnete ich die Tür. Hae Min lag schlafend​ in ihrem Bett.  Leise lief ich zu den Vorhängen und öffnete diese. Danach lief ich zu ihr rüber und setzte mich an die Bettkante. Ich pustete den Geruch von heißen Kaffee in ihre Richtung. Keine zwei Minuten war sie dann auch wach und schaute mich mit großen Augen an. "Frühstück ist fertig.",sagte ich lächelnd und reichte ihr eine Tasse. Diese nahm sie leicht verschlafen entgegen und nickte. Ich stand auf und lief zurück ins Esszimmer. Dort setzte ich mich hin und wartete auf Hae Min. Die Kaffee schlürfend mir nach lief. Ihr Augen vergrößerten sich erneut als sie das essen sah. "Wir konnten nicht zu abend essen. Das ist meine Art Danke und Entschuldigung zu sagen.",ich lächelte sie weiter an und sie setzte sich gegenüber von mir. Ich nahm mir ein Brötchen und begann zu essen.

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt