25%

309 24 3
                                    

Geschockt probierte ich trotzdem die Tür zu öffnen und es klappte nicht. Verwirrt und wütend schaute ich ihn an. Er lächelte nur und hatte wieder diesen ernsten Blick. Er schnallte sich ab und beugte sich zu mir rüber. Währenddessen schaute er mich immer noch an. Er kam mir wirklich nah. Ich schaute ihn an und zuckte zusammen.

"Ich habe Doch gesagt das ich mit dir reden möchte",meinte er un sah mich an. Ich nickte und drehte meinen Kopf von ihm weg. Er kam mir wieder ein Stück näher und ich konnte seinen atmen in meinem Gesicht merken. "Der photograph ist echt begeistert von unseren Fotos. Er möchte das wir nach dem MV dreh ein Shooting zusammen machen.",sagte er und schaute mir in die Augen. Sein direkter Blick machte mich nervös und ich probierte überall hin bloß nicht auf ihn zu schauen. Ich überlegt e was wohl hae min machte da sie wohl kaum ohne mich in das haus rein käme. Ich drehte mein Kopf Richtung Fenster und suchte sie. "Hörst du mir überhaupt zu?",fragte T.O.P genervt und erst jetzt realisierte ich das er weiter gesprochen hatte.

Plötzlich streckte er seine Hand nach meinen Gesicht aus und drehte es sanft in seine Richtung. Nun war ich gezwungen ihm in die Augen zu gucken. Schon wieder wurde ich nervös und wollte mein Gesicht weg drehen aber er ließ es nicht zu. Also schaute ich ihm in die Augen und probierte an etwas anderes zu denken. Sein Gesicht was er vorhin zurückgezogen hatte , kam mir wieder näher. Sein Blick richtete sich auf meinen Lippen und danach auf meine Augen. Und wieder kam er mir ein Stück näher. Er schloss seine Augen und beugte sich mehr zu mir vor. Aus Verwirrung könnte ich mich nicht bewegen und wusste auch in diesen Moment nicht was ich machen sollte. Er flüsterte etwas was ich nicht verstand und er küsste mich .

Vor Schock hatte ich meine Augen offen und schaute ihn an. Ich probierte ihn von mir weg zu stoßen,was jedoch nicht wirklich klappte. Erst als es an der Autotür klopft ließ er von mir ab und schaute genervt durch die getönte Scheibe. Natürlich war es Hae Min die sich wunderte weshalb ich noch nicht draußen war. T.O.P seufzte und öffnete das Fenster. "Marion, gib ihr deinen Schlüssel. Wir müssen noch reden.",meinte er und fuhr sich dabei durch die Haare. Von seinem Gerede hatte ich genug und mir riss der Geduldsfaden. Ich schaute ihn an und streckte meine Hand nach seinem Gesicht aus. Er schien erfreut über mein handeln und lächelte. Es machte laut Klatsch und Hae Min und T.O.P schauten mich geschockt an. Auf seiner Wange bildete sich eine rote Fläche. Fassungslos fasste er diese an. "Ich würde es besser kühlen, dein Gesicht ist deine Einnahmequelle. Also lass mich raus und fahr weg.",sagte ich und probierte nicht komplett aus zu ticken. T.O.P schaute mich böse an und ich starrte ebenso zurück. Ich würde ihm raten nicht sein Glück aufs Spiel zusetzten. Erneut flüsterte er was und drückte den Knopf. Blitzschnell öffnete ich die Tür und stieg aus. Ohne was zu sagen lief ich von ihn und Hae Min weg. Ich lief die Treppen hoch und oben atmete ich einmal tief ein und aus. Ich spielte nochmal die ganze Situation vor meinem Auge ab. T.O.P hatte einen Auftrag,er hatte mich geküsst und ich habe ihm eine schön Ohrfeige gegeben. Ich wuschelte mir durch die Haare. Fuck. Ich war noch keine Woche da und schon war alles kompliziert. Hinter mir hörte ich Schritte und ich hoffte das es Hae Min war. Ich drehte mich um und lächelte sie an. Diese schaute mich nur mit großen Augen an, fragte aber zum Glück nicht was im auto passiert war und weshalb ich T.O.P schön eine ausgeteilt hatte.

Wortlos öffnete ich die Tür. Ich lief rein und zog meine aus,hae min tat das ebenfalls und lief mir mit Abstand hinterher. "Ich zeig dir wo du schlafen kannst und du kannst dir einen Schlafanzug aus dem Ankleidezimmer nehmen",meinte ich und lief schon den Flur hoch. Oben zeigte ich Hae Min das Zimmer und ging danach mit in ins Ankleidezimmer. Fertig umgezogen lief ich in mein Badezimmer und schminkte mich ab und machte meine schwarzen Haare zu einem Zopf. Duschen würde ich erst wenn ich aufstehen würde.

Müde legte ich mich in mein bett. Konnte jedoch nicht einschlafen ,da viele Gedanken in meinem Kopf umher wirrten. Also beschloss ich an mein Handy zu gehen. Ich hatte mehrere Nachrichten.

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt