38%

238 17 0
                                    

Die Person sah genau so aus wie die vor mir nur mit dem kleinen Unterschied das er keinen Piercing hatte. Ich konnte meinen Augen nicht trauen und schaute immer zwischen den beiden hin und her. "Da bist du ja ich hab dich überall gesucht Deukie.",sagte die Person an der Tür und lief zu uns. Blieb dann neben mir stehen und starrte mich Gedankenlos an. "Daebak, das bagel Mädchen.",fluchte er überrascht und wendete seinen Blick nicht von mir auf. "Haha, Dony.", meinte der andere und lachte weiter. Langsam wurde ich wütend und regte mich über die beiden auf. "Ya. Hört auf mich bagel Mädchen zu nennen! Ich habe einen Namen.", schrie beinah,"Was macht ihr hier eigentlich?!"

Die beiden schauten mich mit dem selben Blick an. "Was!",fragte ich genau so laut. Beide fingen an zu lachen. "Ich suchte Deukie Hyung.",sagte der ohne Piercing und zeigte auf den anderen. Dieser kratzte sich am Hals, "Ich suchte einen Ort wo er mich nicht findet." Beide sahen sich an und lachten. "Die Presse ist wegen dir da oder bagel?",fragte er weiter und streichelte Cloud weiter. "Michyeosseo?(bist du verrückt) Ich hab dir gesagt ich möchte nicht Bagel Mädchen genannt werden.",schrie ich sie beide an,"Verdammt nochmal Ich heiße Park Marion." Beide schauten mich Geschockt an. "Werdet ihr euch nicht vorstellen? Legen die Koreaner nicht auf Höflichkeit einen hohen wert, oder warum regen sie sich immer auf!", schrie ich weiter und die beiden  schienen erstaunt. "Ehm...ahh.",sagte der ohne piercing und schaute den anderen an. "Bist du nicht jünger als wir. Sollten wir nicht über Höflichkeit reden.",meinte dieser, " Aber ich finde das Sympathisch. Wir sind die Kwon Twins." Er schaute mich an als müsste ich den namen schon einmal gehört haben müssen. "Kwon Twins?!", fragte ich und machte ein erstauntes Gesicht,"Daebak!" Beide schienen auf einmal ziemlich stolz und lächelten sich an. "Ich habe nie von euch gehört!",sagte ich im gleichen Stimmfall und schaute sie an. Ihr Gesicht zuckte zusammen und sie starrten mich an. 

"Aber macht euch nicht daraus. Ich hatte nie große Interesse an K Pop.",probierte ich ihren Stolz wieder aufzubauen. "Wir sind keine Idols.",sagte der andere und haute leicht auf den Boden. "Kannst du dich nicht erinnern?", fragte der mit und fing an zu lachen, "Wir sind mitglieder von Hitech, Big Bangs Backround Gruppe. "Ich nickte. "Du warst doch diejenigen die für Nari eingesprungen war.",meinte der ohne piercing und schien begeistert, "Du bist ziemlich gut." Ich schaute verlegen zur Seite. "Sie ist also diejenige die sich mit Hyung angelegt hat.",sagte der andere. "Also Kwon Twins?",wiederholte ich,"Ihr seit also Zwilling. Wow!" "Genau,Ich heiße Kwon Young Don. Aber du kannst mich Dony nennen.",stellte der ohne piercing vor. "Ich bin Young Deuk.",sagt der mit. "Ich lächelte sie beide an. "Ich weiß ich kenne euch kaum. Aber Young Deuk scheint sich gut mit Cloud zu verstehen und ich weiß nicht wann ich wieder weg muss..",fing ich an,"Also wenn du zeit hättest, könntest du mit ihm raus gehen?" Ich schaute ihn genau in die Augen und er schien zu überlegen. Gerade als er etwas sagen wollte ging die tür auf. Es war Woo bin gefolgt von einer nett aussehenden frau. "Wer seid ihr und was macht ihr hier?",fragte er die beiden und sein blick veränderte sich. "Wir sind Freunde.",sagte ich nur und er starrte mich an."Du musst  gleich raus,  Ji u wird sich um cloud kümmern." "Das muss sie nicht, Bagel hat mich gerade eben schon gefragt.",meinte Young Deuk und stand auf. 

Dabei lief ihm Cloud auch schon hinter her. "Di jillae?(Willst du sterben?)", fragte ich und sprang ebenfalls auf, stellte mich neben ihm und hob scherzhaft meine Hand hoch. Er fing an zu lachen, "Nado molla(Ich weis nicht!)!" Ich musste ebenfalls lachen, "Ji U muss sich nicht um Cloud kümmern, aber trotzdem Dankeschön.",ich verbeugte mich und sie sich zurück, danach lief sie aus dem raum. Dony hatte es sich immer noch auf einen stuhl gemütlich gemacht und schaute uns zu. Woo bin ebenfalls, bis sein Handy klingelte, "Wir müssen jetzt etwas wegen der Konferenz besprechen, könntet ihr gehen?" Er zeigte auf die Tür. "Klar!",sagten beide und verließen den raum mit Cloud. Woo bin sah ihnen nach bis sie das Zimmer verließen danach drehte er sich um. "Bist du aufgeregt?", fragte er und schaute fürsorglich. Ich schüttelte den Kopf," Ist doch eh alles gescripted. Was soll dabei schiefgehen?", meinte ich und lächelte,"Wird es bald losgehen?" Er schaute auf die Uhr," Ein paar Minuten. Ah, Marion." Ich sah ihn an," Es werden einige Fragen auf dich wegen deiner Familie gestellt. Du musst die nicht beantworten wenn du nicht willst.",sagte er. Ich nickte,"Mach ich. Wie sehe ich aus ?", fragte ich ihn. "Du bist hübsch..." Er wurde leicht rot und drehte sich um. "Danke.",sagte ich Verlegen,"Woo bin, glaubst du ich bin ein bagel Mädchen?" Sein Blick fiel wieder auf mich und dann weg, " Du hast einige Kriterien die dafür sprechen." Ich musste noch breiter Lächeln. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. "Danke Woo Bin. Jetzt ist mein Selbstvertrauen wieder aufgebaut.",nuschelte ich in seinen Rücken. Ich bemerkte wie er sich anspannte und ich vermute das er ebenfalls lächelte. Ich ließ  ihn wieder los und lief einige Schritte zurück.

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt