45%

191 14 1
                                    

In der Mitte der Brücke blieb ich stehen und lehnte mich gegen das Gelände. Ich ignorierte die Menschen um mich herum. lehnte mich nach vorne, sodass ich mich mit den Füßen unten auf das gitter stellte. "YAAAAAA!!!",schrie ich laut und atmete einmal ein, "Wer glaubt ihr eigentlich wer seid! Ich bin hierher gekommen und meinen Traum zu verwirklichen. Ich brauche sowas nebensächliches wie euch nicht!" Ich schrie alle meine Sorgen und meine ganze Frust raus. " Könnt ihr mich nicht einfach mein Ding machen lassen!", schrie ich weiter und strich mir einige Haare aus meinem Gesicht. Danach hielt ich mich am gitter fest und streckte mich dabei zurück. Dabei legte ich meinen Kopf nach hinten und schloss meine Augen. Ich lies sie einige Minuten geschlossen. Als ich meine Augen wieder öffnete, vergrößerten sie sich. "DU?", fragten wir beide gleichzeitig dabei hatte er ein breites grinsen.

Augenblicklich zog ich mich zurück zu dem Geländer, steig runter davon und drehte mich zu ihm rum. Ich schaute ihm genau in das Gesicht. "Du scheinst mich zu Stalken.",sagte er lächelnd. Ich schaute ihn immer noch verwirrt an. "Das war ein Witz.",erklärte er, dabei kratzte er sich verlegen an seiner Stirn.  Ich musste automatisch lächeln, "War mir schon bewusst."  Ich lehnte mich mit dem rücken an das Geländer. Wie lange er wohl schon dar stand, er muss sich sicherlich denken ich bin verrückt. Ich schaute zu ihm rüber wie er nur still dar stand und an mir vorbei sah.  "Ist etwas passiert?",fragte er, schaute dabei aber immer noch nicht zu mir,"Ich meine du schreist hier die Ganze Gegend zusammen." Sein Gesicht wurde ernst doch ein leichtes lächeln blieb immer noch auf seinen Lippen. Ich zuckte leicht zusammen, schaute dann aber erwischt ebenfalls in den Himmel. "Also stehst du hier schon länger.",sagte ich sanft  und sein lächeln vergrößerte sich. "Ich war vor dir hier.",antworte er und stellte sich neben mich, "Also Probleme mit den anderen Trainee's, President YG oder mit deinem Sunbae's?" Er war ziemlich direkt. Ich seufzte, antworte nicht. "Wenn das so ist. Dann komm doch wirklich zu uns.",meinte er ernst und sah zu mir rüber. Verwundert schaute ich nun zu ihm rüber. "Egal ob du 'ein in Glitzer springendes Idol' ,'Model' oder  einfach nur 'Schauspielen' willst.", redete er weiter, "Ich bin mir sicher mein CEO würde dir helfen."  Mein Blick vergrößerte sich erneut. "Als wäre es so einfach.",antworte ich. "Das ist es.",sagte er und drehte sich ebenfalls zu mir, "Ich würde mit ihm reden."

Ich nickte, "Und du machst es weshalb? ", fragte ich. Er schaute mir in die Augen. "Ehrlich gesagt?",fragte er und kam mir einen schritt näher," Ich bin mir selbst nicht sicher. Immer wieder treffe ich dich und jedes mal ziehst du mich völlig in deinen Bann. Wahrscheinlich hab ich Interesse an dir." Ich schaute ihn an, war es gerade ein Geständnis? "Und ich hoffe dadurch meinen Mantel schneller zurück zu bekommen.", ergänzte er und grinste. Ich musste ebenfalls grinsen und schlug ihm leicht gegen die Brust. Als ich bemerkte was ich machte, blieb ich einfach so stehen. Meine Flache Hand an seiner Brust und ich starrte darauf.  Er schien meinem Blick zu folgen. Dann griff er mit seiner Hand nach meiner und zog mich leicht zu sich. Und erneut schaltete sich mein Gehirn ab denn ich umarmte ihn und fing an zu weinen. "War es so schrecklich?", fragte er scherzhaft, "Ich habe sowas noch nie gesagt." Ich musste grinsen obwohl mir dabei viele Tränen kamen. Ich schüttelte meinen Kopf. "Du musst eine harte Zeit haben." sagte Baekhyun und rieb mir dabei über die schulter, wodurch ich nur noch mehr zu ihm gedrückt wurde. So blieben wir eine Zeit lang stehen, nichts sagend.

Bis ich erneut ein lautes, "Marion" hörte. Augenblicklich lies ich von ihm los rieb mir die letzten tränen aus meinem Gesicht. Er schaute in die Richtung aus dem die Stimmen kamen. "Du bist wirklich abgehauen?",fragte er und ich nickte. Erneut wurde mein Name gerufen. "Du solltest besser zurück.",seufzte er. Ich schüttelte meinen Kopf. Ehrlich gesagt wollte ich nicht wissen was die anderen dachten. "Du meldest dich einfach bei mir falls es wieder schlimmer wird.",sagte er lächelnd und schaute zurück zu mir. Ich schaute zu ihm hoch,grinste und nickte. Er zog mich ein letztes mal zu sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich war überrascht und konnte mich nicht wie üblich wehren. Eigentlich wollte ich mich nicht wehren da er so vorsichtig und nervös rüber kam das ich nicht anders konnte als es zu zulassen. Mir entwiche sogar ein sanftes lächeln. Er lies meinen Kopf los und schaute mit einem leichten rot schimmer auf der Wange zur Seite. "Der Moment war einfach Richtig.",murmelte er vor sich hin. Ich nickte und schaute ebenfalls verlegen zur Seite. "Dann bis zum nächsten mal, Byun Baekhyun.",sagte ich lächelnd, mein Handy in der Hand und winkte damit. Er lächelte ebenfalls, "Ich werde auf deine Nachricht warten, Park Mar..."

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt