34%

268 20 1
                                    

Nehm,dir welchen du willst.",sagte T.O.P und zeigte auf den Kuchen. Ich nickte und nahm mir ein Stück. Danach wartete ich selbstverständlich bis Seunghyun sich eins nahm und probierte meinen kuchen, er schmeckte ausgezeichnet. Ich schloss meine Augen Genießer Haft und lächelte. Öffnete sie aber sofort als ich etwas an meinen Lippen spürte.

Überrascht schaute ich Seunghyun an. Er hielt mir seine Gabel,mit einen großen Stück seines Kuchen, an den Mund. Als er mein Blick sah lächelte er."Mach ah.",sagte er und starte mich an. Ich lächelte automatisch, ich wette jedes andere Mädchen wäre in diesem moment,schwach geworden. Aber ich erinnerte mich an die Nacht im Auto, erst war er nett und danach erlaubte er sich zu viel. Ich schüttelte meinen kopf und zog mich zurück. Seunghyun schaute mich überrascht an, er hatte sicher nicht mit dieser Reaktion gerechnet. "Ich mag den puren Geschmack von Schokolade nicht.",meinte ich stumpf und zeigte auf seinen Kuchen.Danach nahm ich mir meine Gabel und aß noch einen bissen und schon wieder starrte mich seunghyun an. "Du...",sagte ich und schaute ihn wütend an,"Was soll das werden?" Er lächelte, "Obwohl ich älter als du bist sprichst du informell mit mir." Er schaute auf seine Gabel, die nach dem versuch mich zu füttern, auf einen glücklich Magen zu warten, "Wir kennen uns kaum und trotzdem .... Bin ich von dir nicht gelangweilt wie von anderen. Du bist interessant Park Marion" Ich schaute ihn verwirrt an. "Was soll ich da drunter verstehen? Choi Seunghyun. ",sagte ich und sah in fragend an. Er schaute mich an und lächelte. "Genau,das meine ich." er beugte sich zu mir rüber, "Ich bin älter als du, solltest du mich nicht sunbaenim nennen und höflicher reden?" Er schaute mich fordernd an, dabei kam er mir wieder näher. Normalerweise würde jeder andere in dieser Situation zurück weichen, aber mein doofer stolz riet mir stand zu halten und einfach einen kühlen Blick auf zu setzten.

Gerade als er noch etwas sagen wollte, klopfte es an die Tür und er wich zögernd nach hinten. Er wuschelte sich einmal durch die Haare und erlaubte der Person rein zu kommen.
Es war eine der Angestellten die unten arbeitete, sie lief nervös in dern Raum und schaute sich um. Als ihr Blick auf Seunghyun fiel ,starrte sie ihn kurz an und danach irrten ihre Augen wieder umher. "Warum bist du hier?",sagte Seunghyun und seine Stimme hörte sich angespannt an. "Ehm...ich ... Fräulein... Mari...on...un...",nuschelte sie zusammen und sah mich ängstlich an. Ich lächelte sie schräg an und sie schien sich zu beruhigen. "Sie werden unten erwartet Fräulein Marion.", Haspelte sie und drehte sich um. Ich überlegte und stand auf. "Danke für den kuchen.",sagte ich und verbeugte mich leicht. Meinen kuchen hatte ich nur zur Hälfte gegessen, traurig sah ich auf den Teller.

Als mir einfiel wie seltsam ich gerade aussehen musste schüttelte ich meinen Kopf un lief Richtung Tür. Doch bevor ich die Tür öffnen konnte merkte ich wie jemand meinen Arm festhielt. "Ich war nicht fertig mit reden.",sagte er und schaute mich eindringlich an.

Ich schaute ihn an und schüttelte dann meine Hand. "Lass mich los.",sagte ich. Er schüttelte jedoch den Kopf und er umfasste meinen Arm fester. Wütend schaute ich ihn an, er war schon wieder so. Erst war er nett und dann aufdringlich. "Du willst es wohl nicht anders!",knurrte ich beinah und tritt ihm fest gegen das bein. Natürlich ließ er Augenblick meinen arm los und fing an zu fluchen. Ich lächelte ihn süß an und lief schnell aus den raum. Und mir war klar das ich mich beeilen musste, da Seunghyun jede minute aus dem raum kommen würde und mich verfolgen.

Vor dem Aufzug angekommen hörte ich eine wütende Stimme meinen Namen rufen. Ich ignorierte sie und fing an mir vor hin zu pfeifen. Und wieder hörte ich das wütende rufen und dieses mal war es näher. Doch graden in dem Moment in dem mich meine Mut beinah verlies, da die Schritte immer näher kamen, öffnete sich glücklicherweise die Tür.
Auch wenn ich es hasste alleine Fahrstühle zu betreten, wusste ich es war besser so für mich. Also betrat ich den Aufzug und drückte auf die Lobby Etage . Gerade als die Tür sich wieder schloss sah ich wie ein wütender Seunghyun mich anschaute und etwas vor sich hin fluchte. Ich jedoch lächelte ihn an und winkte ihm.

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt